checkAd

    Zecotek Photonics - die Aktie 2008 - Älteste Beiträge zuerst (Seite 967)

    eröffnet am 29.11.07 14:46:26 von
    neuester Beitrag 25.04.24 11:43:24 von
    Beiträge: 29.056
    ID: 1.135.811
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.793.681
    Aktive User: 0

    ISIN: CA98921P1045 · WKN: A0M8QZ · Symbol: ZMSPF
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 23.03.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,9975+24,14
    12,100+14,69
    1,1700+12,50
    4,0900+10,54
    7,2500+8,86
    WertpapierKursPerf. %
    4,2900-8,14
    0,7202-8,27
    111,15-9,83
    73,24-11,15
    1,9899-11,56

     Durchsuchen
    • 1
    • 967
    • 2906

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 13:38:40
      Beitrag Nr. 9.661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.016.822 von Pieselwitz am 22.04.09 13:22:38
      Das Aktionärsgeld und Fördergeld wandert also auf die Konten der Vorstände, ahso.

      Und die hohen PR-Ausgaben waren wie hoch?
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 13:39:49
      Beitrag Nr. 9.662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.016.753 von holger_k am 22.04.09 13:12:13na wenn der vorstand keinen grund gehabt hätte zu 1.75 cad zu verkaufen dann hätte er ja wohl logischerweise auch nicht verkauft?!! aber der vorstand hat doch zu 1.75 cad teuer verkauft. schließlich ist der kurs jetzt knapp 70% tiefer.

      meiner meinung nach wird die braut nochmal ein bisschen schön gemacht bevor es dann weitergeht.
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 13:43:46
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 13:44:32
      Beitrag Nr. 9.664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.016.930 von Feivel65 am 22.04.09 13:38:40bist wohl doch nicht so gut informiert?! :confused:

      schau in die letzten filings. da siehst du dann die ernüchternden zahlen von zecotek. für mich stehen die umsätze von zecotek und das gehalt des vorstandes in einem KRASSEN MISSVERHÄLTNIS!!!!!

      ich freu mich schon auf die aktionärsveranstaltung mit dem vorstand hier in deutschland, malsehen was einem dort geboten wird :D
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 13:52:57
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 14:08:54
      Beitrag Nr. 9.666 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.016.945 von Pieselwitz am 22.04.09 13:39:49"du versuchst aus nem apfel ne birne zu machen."

      Ich versuche also aus nem Apfel ne Birne zu machen? Ahso.


      Du weisst also nicht, WO oder an WEN er die Aktien VERKAUFT hat?
      Du weisst auch nicht, WARUM er die Aktien VERKAUFT hat?
      Und WIEVIELE Aktien er noch hat, weisst du auch nicht?

      Aber auf jeden Fall ist das für dich negativ.

      Ahso.



      Ja, wenn er denn Aktien VERKAUFT hat, wie DU das sagst, dann wird das wohl so sein, oder?

      Du redest von HOHEN PR-Kosten. Wie hoch sind die denn? Im Filling steht leider nicht, wie hoch die PR-Kosten sind bzw. ob für PR überhaupt Geld ausgegeben wurde. Aus dem Grunde wüsste ich ganz gerne von dir mit Quellenangabe, wie hoch die PR-Ausgaben sind?

      "meiner meinung nach wird die braut nochmal ein bisschen schön gemacht bevor es dann weitergeht."

      Was soll denn "weitergehen"?

      Verstehe ich das richtig, dass ZECOTEK dann nach deinen Erläuterungen eine Abzocke und unseriös ist, oder was willst du uns damit sagen?
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 14:11:42
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 14:12:31
      Beitrag Nr. 9.668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.016.991 von Pieselwitz am 22.04.09 13:44:32bist wohl doch nicht so gut informiert?!

      Ja, das kommt mir so vor, wenn ich so manche deiner Aussagen lese.

      "teures aktionärgeld und fördergeld wandert auf die konten der vorstände. nachzulesen in den letzten filings. und die hohen pr ausgaben!!"

      Ich bin aber sicher, du klärst mich noch auf.
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 14:14:06
      Beitrag Nr. 9.669 ()
      Geht doch bitte nicht wieder auf die provokativen Äußerungen und gezielten Falschdarstellungen ein!

      Mittlerweile ist doch bekannt, was mancher hier bewirken möchte bzw. muss:

      - Es gibt Forenmitglieder, die uralte Informationen von anderen Forenmitgliedern hier herausziehen, die aus einer Zeit stammen, zu der sie selbst hier noch nicht gepostet haben. Verdacht auf Netzwerk-Bildung: Mitglieder des Netzwerkes daten sich gegenseitig up.

      - Es gibt User, die, wenn die Aktie steigt, still sind und den Aufschwung mitnehmen, und wenn der Tannenbaum droht, die Nadeln fallen zu lassen, auftauchen und bashen, um den Short wieder aufnehmen zu können.

      - Es gibt User, die seit Monaten immer dieselben Argumente hervorholen, wie Aktienverkäuf aus 05.2007, die mittlerweile 2 Jahre alt sind, um andere zu verunsichern. Geht bitte darauf nicht mehr ein.

      Das Netzwerk, dass 9/11 hier vermutet, ist sehr wahrscheinlich, allerdings nicht dort, wo er es gerne von anderen gesehen haben möchte.

      Geht nicht auf solche Unterstellungen ein, dann können sie sich nur in Monologen üben.
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 14:41:50
      Beitrag Nr. 9.670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.017.210 von Feivel65 am 22.04.09 14:12:31aber klar doch klär ich dich auf. ist mir doch eine freude.

      dann schreib mir doch masl schnell, denn wenn ich es tue wird ja wieder alles zerrissen, wie hoch das gehalt des vorstandes von zecotek ist und wie hoch die umsätze??!!!!
      für mich ist das ein krasses MISSVERHÄLTNIS!!!!

      und irgendwo muß das geld für die hohen voretsandsgehälter ja herkommen. und wenn zecotek kaum einnahmen erzielt, dann bleiben ja wohl nur noch gespendete fördergelder übrig?!!!!!!

      und was die pr angeht......wer bezahlt die teuren netzwerke (bv, sct, werbeanzeigen) denn wenn nicht zecotek. oder sind alle selbstlos und arbeiten umsonst???

      so.....das war aufklärung genug. :D
      • 1
      • 967
      • 2906
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Zecotek Photonics - die Aktie 2008