checkAd

    Bitcoin oder doch Shitcoin?! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 1078)

    eröffnet am 05.07.15 01:18:03 von
    neuester Beitrag 26.04.24 02:04:30 von
    Beiträge: 46.847
    ID: 1.215.174
    Aufrufe heute: 26
    Gesamt: 2.425.151
    Aktive User: 0

    64.347,57
     
    $
    +0,11 %
    +72,92 $
    Letzter Kurs 05:06:01 NDAX

     Durchsuchen
    • 1
    • 1078
    • 4685

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.19 16:53:33
      Beitrag Nr. 10.771 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.385.393 von Falschgeldfahnder am 18.04.19 15:54:13
      Zitat von Falschgeldfahnder: Ach ja, sehr viel interessanter im diesem Thread ist doch die offensichtliche Erkenntnis, daß gerade die vielen Kryptojünger immer wieder komplett vom Thema abweichen und mit persönlich werdendem Spott recht freizügig reagieren!
      Solches Verhalten sagt mir jedemfalls verdammt viel!! 👎


      Das schöne ist, du sitzt auf dein Fiatgeld und träumst davon auf das richtig Pferd zu setzen und hoffst, dass die Bitcoin Befürworter mäßig Verluste einfahren werden. Nur wenn das Gegenteil Eintritt werden wir von Günther und Falschgeldfahnder nie wieder etwas hören. Mit steigenden Notierungen hört man ja jetzt schon weniger giftige Kommentare, aber wehe der Bitcoin macht mal 100 Punkte runter, und schon kommt der Miesmacher!
      Avatar
      schrieb am 18.04.19 17:13:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: persönlicher Angriff
      Avatar
      schrieb am 18.04.19 17:35:35
      Beitrag Nr. 10.773 ()
      Nach meiner Einschätzung braucht es schon ziemlich viel Naivität oder Dummheit, in Bitcoin oder andere Shitcoins zu "investieren".
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.04.19 17:38:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: nichts zum Threadthema - Beschäftigung mit Usern, bitte nur zum Threadthema schreiben
      Avatar
      schrieb am 18.04.19 17:57:09
      Beitrag Nr. 10.775 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.386.137 von Falschgeldfahnder am 18.04.19 17:38:42Man sieht ja welche primitiven Aussagen kommen von euch, und hat mit Sachverstand nix zutun! Der Grund warum der Bitcoin steigt, liegt in der Sache dass der Bitcoin sich zu einer Art digitalen Gold entwickelt und wie das gelbe Metall nicht zum einkaufen von Brot und Brötchen dient, oder man damit per Überweisung sein Auto bezahlt! Bitcoin kann man in seiner Wallet überall mitnehmen und kann zu anderen Zahlungsmitteln Verfügbar gemacht werden! Ich hab schon Leute am Flughafen Singapur mäßig Geldscheine zählen sehen, was glaubst du was die damit machen? Gold darf man auch nicht unbegrenzt mitnehmen, abgesehen von den Problemen des Transportes und der Verwahrung!
      Eine Flucht in den Bitcoin beginnt gerade erst und wird sich verstärken, desto mehr der Bevölkerung klar wird, dass mit der Gelddruckerei das Fiatgeld immer weniger wert wird. Der reset kommt! Ihr werdet es erst merken wenn es zu spät ist! Den letzten beißen die Hunde

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.19 18:22:45
      Beitrag Nr. 10.776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.386.101 von GuentherFranz am 18.04.19 17:35:35
      Zitat von GuentherFranz: Nach meiner Einschätzung braucht es schon ziemlich viel Naivität oder Dummheit, in Bitcoin oder andere Shitcoins zu "investieren".


      Die Frage ist jetzt nur, warum man deiner Einschätzung eine Bedeutung beimessen sollte.
      Avatar
      schrieb am 18.04.19 19:00:27
      Beitrag Nr. 10.777 ()
      Nach meiner Einschätzung liegt der Preis eines Bitcoin vieeeeeel höher als der Stand heute.
      Aber wie schon gesagt, ich interessiere mich auch nicht mehr besonders für den Dollar oder Euro.
      Avatar
      schrieb am 19.04.19 00:26:16
      Beitrag Nr. 10.778 ()
      Servus Gemeinde. Der Chat erinnert mich ein wenig an die Zeit als die ersten Snowboarder die Pisten unsicher gemacht hatten. Böse, böse Boarder, was machen die auf unserer Piste......
      Avatar
      schrieb am 19.04.19 00:27:07
      Beitrag Nr. 10.779 ()
      Entspannt Euch doch ein wenig. Soll doch jeder machen wie er meint......✌️
      Avatar
      schrieb am 19.04.19 12:51:41
      Beitrag Nr. 10.780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.386.101 von GuentherFranz am 18.04.19 17:35:35
      Zitat von GuentherFranz: Nach meiner Einschätzung braucht es schon ziemlich viel Naivität oder Dummheit, in Bitcoin oder andere Shitcoins zu "investieren".


      Ja schön blöd. Ich habe mit Null Ahnung, die ich heute immer noch nicht habe knapp 800 EUR vor 6 Jahren in Bitcoin investiert. Nach Steuern habe ich bis dato 18.000 EUR als Gewinn auf meinem Konto. Und im Coin Depot tummeln sich lauter anders lautende Coins die mir einfach so ohne zutun eingebucht wurden. Ich musste mich bis auf die Steuererklärung um Nichts kümmern.

      Schön blöd was?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1078
      • 4685
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,65
      +0,51
      -0,02
      +4,97
      +1,21
      +0,06
      -0,88
      -0,66
      +0,03
      -0,28
      Bitcoin oder doch Shitcoin?!