checkAd

     1599  1 Kommentar Bitcoin Group explodiert

    Bitcoin30 Prozent kann die Aktie der Bitcoin Group am Mittwoch aufs Börsenparkett legen. In den vergangenen Tagen und Wochen hatte die Aktie massiv Federn gelassen. Der Ausverkauf bei den Kryptos und die kurzfristige Unsicherheit an den Aktienmärkten haben der Aktie stark zugesetzt. Nun kann man drei stabilisierende Faktoren ausmachen. Die Lage bei den Kryptos hat sich stabilisiert. Wie von uns auf Bitcoin-Krypto am Dienstag erwartet, führte die Erholung den Bitcoin an die 200-Tage-Linie. Am Mittwoch notiert der Bitcoin leicht über dieser Marke, könnte also mittelfristig seine Erholung fortsetzen. Die Bitcoin Group legte nun Zahlen vor, die bei den Aktionären sehr gut ankamen.

    Das Handelsvolumen auf Bitcoin.de steigt auf 1,2 Mrd. Euro (Vorjahr: 85 Mio. Euro). Das Ergebnis vor Steuern steigt auf 10,8 Mio. Euro (Vorjahr: 0,2 Mio. Euro) und bei den Kunden konnte man einen Verdoppler hinlegen (665.000 (Vorjahr: 356.000). Zudem plant man den Handel mit weiteren Kryptowährungen aufzunehmen.

    Letztendlich kommt auch die allgemeine Marktstimmung der Aktie entgegen. Hätte sich die Schwäche zu Wochenbeginn gehalten, dürfte das Bild komplett anders aussehen. Spekulative Nebenwerte wie die Bitcoin Group ziehen im Bullenmarkt deutlich an und werden bei Schwäche entsprechend verkauft.

    Von der Volatilität können Aktionäre auch bei Aktien der “Old Economy” profitieren. Mehr zu Kryptos und dem Aktienmarkt um 18.00 Uhr in der Finanzmarktrunde - Hier gehts zur Anmeldung… 

    Unsere Auswahl: 

    DAX-Bonus PR77X7 und Discount HW9M52

    BASF -  CY7CL9

    DaimlerDM8KZG

    Evotec - DS03U7

    NordexPR9Z6D

    Unsere offensive Auswahl für ein Comeback:

    DowJones Turbo-Bull - CM70HL

    DAX-Inliner - SC219G

    Bayer Turbo-Bull - TD7DMA

    MDAX Turbo-Bull - VZ69NP

    DAX Turbo-Bull VL4TR4

    Daimler Turbo-Bull - DM61NE



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Bitcoin Group explodiert 30 Prozent kann die Aktie der Bitcoin Group am Mittwoch aufs Börsenparkett legen. In den vergangenen Tagen und Wochen hatte die Aktie massiv Federn gelassen. Der Ausverkauf bei den Kryptos und die kurzfristige Unsicherheit an den Aktienmärkten …

    Disclaimer