checkAd

    Marktgeflüster  2637  0 Kommentare
    Anzeige
    Warum es noch schlimmer kommt!

    An der Wall Street heute wieder ein Abverkauf unter großen Volumen - und es dürfte noch schlimmer kommen, weil der innere Markt schwach ist (vor allem beim Nasdaq, der nur durch die Schwergewichte Apple und Amazon "gehalten" wird), der Dow Jones ist durch maßgebliche Unterstützungen gefallen, der S&P 500 hat seinen 200-Tages-Durchschnitt gebrochen! Es hat sich nun die "Erzählung" an den Aktienmärkten grundsätzlich geändert: aus globalem Wachstum sind globale Wachstumssorgen geworden, dazu kommt in den USA steigende Inflation und damit einhergehend Kostendruck bei den US-Unternehmen ("Peak earnings"). Nur der Dax entzieht sich dieser Erzählung bislang und kann sich über der neuralgischen Marke von 12650 Punkten halten, wohl aufgrund der Euro-Schwäche..

    Das Video "Warum es noch schlimmer kommt!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Warum es noch schlimmer kommt! An der Wall Street heute wieder ein Abverkauf unter großen Volumen - und es dürfte noch schlimmer kommen, weil der innere Markt schwach ist (vor allem beim Nasdaq, der nur durch die Schwergewichte Apple und Amazon "gehalten" wird), der Dow Jones ist …

    Disclaimer