checkAd

    Videoausblick  1445  0 Kommentare
    Anzeige
    Zu schön, um wahr zu sein!

    Die Aktienmärkte nehmen derzeit eine Art Ideal-Szenario an (in den USA als "goldiklocks" bezeichnet), das schlicht zu schön ist, um wahr zu sein. Auslöser der gestrigen Rally an der Wall Street waren die etwas niedriger als erwartet ausgefallenen US-Verbraucherpreise, die jedoch immer noch stark genug anzogen (+2,5% zum Vorjahresmonat) und damit die Einstellung der Fed nicht ändern werden. Der Dow Jones nun gut 1000 Punkte höher als vor einer Woche, der S&P 500 überwindet den Abwärtstrend, das Vola-Barometer VIX so tief wie seit Ende Januar nicht mehr. Es herrscht wieder eine Sorglosigkeit wie vor dem Abverkauf Ende Januar/Anfang Februar, bei den großen Tech-Werten Apple und Amazon zeigen sich charttechnische Divergenzen. Der Dax startet zunächst über der 13.000er-Marke..

    Das Video "Zu schön, um wahr zu sein!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Zu schön, um wahr zu sein! Die Aktienmärkte nehmen derzeit eine Art Ideal-Szenario an (in den USA als "goldiklocks" bezeichnet), das schlicht zu schön ist, um wahr zu sein. Auslöser der gestrigen Rally an der Wall Street waren die etwas niedriger als erwartet ausgefallenen …

    Disclaimer