checkAd

    dpa-AFX Überblick  699  0 Kommentare Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 24.10.2018

    CFRA hebt Deutsche Bank auf 'Hold' und Ziel auf 9,50 Euro

    LONDON - Das Analysehaus CFRA hat die Aktie der Deutschen Bank nach Zahlen zum dritten Quartal von "Sell" auf "Hold" hochgestuft und das Kursziel von 9,00 auf 9,50 Euro angehoben. Die Kennziffern der Bank hätten die Erwartungen verfehlt, schrieb Analyst Firdaus Ibrahim in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Da die Aktie im bisherigen Jahresverlauf aber bereits mehr als 40 Prozent an Wert verloren habe, seien die negativen Einflussfaktoren bereits angemessen eingepreist, begründete er sein neues Anlagevotum.

    Merrill Lynch hebt Daimler auf 'Buy' - Ziel 68 Euro

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Deutsche Bank AG!
    Long
    14,89€
    Basispreis
    1,06
    Ask
    × 14,69
    Hebel
    Short
    16,85€
    Basispreis
    1,10
    Ask
    × 14,68
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    NEW YORK - Die US-Investmentbank Merrill Lynch hat Daimler von "Neutral" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel bei 68 Euro belassen. Die Aktie des Autobauers sei nach der zurückliegenden Kursflaute mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von 5,8 so niedrig wie noch nie bewertet, schreibt Analyst Fraser Hill in einer am Mittwoch vorliegenden Studie des Instituts. Zudem liege die Dividendenrendite bei 7,1 Prozent, wobei Renditen von über 6,2 Prozent in der Vergangenheit zuverlässig zu einer überdurchschnittlichen Entwicklung geführt hätten. 2019 sollte das Unternehmen von drei Markteinführungen von SUVs profitieren.

    Warburg Research hebt Sartorius auf 'Buy' - Ziel 145 Euro

    HAMBURG - Das Analysehaus Warburg Research hat Sartorius nach den Quartalszahlen von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 141 auf 145 Euro angehoben. Die Zahlen des Biotechnologieunternehmens für das dritte Quartals seien stark ausgefallen, schrieb Analyst Michael Heider in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. In einem möglichen zyklischen Abschwung biete die Aktie nach der jüngsten Korrektur defensive Qualitäten angesichts der starken langfristigen Wachstumstreiber.

    Equinet senkt Koenig & Bauer auf 'Neutral' - Ziel 48 Euro

    FRANKFURT - Die Investmentbank Equinet hat Koenig & Bauer vor den Quartalszahlen am 7. November von "Accumulate" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 73 auf 48 Euro gesenkt. Der Bericht des Druckmaschinenherstellers für das dritte Quartal dürfte enttäuschend ausfallen, schrieb Analyst Stefan Augustin in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Angesichts eines sich verschlechternden Umfeldes dürfte der Markt mögliche verstärkte Investitionen nicht gutheißen. Wegen der bedeckten Aussichten für das Unternehmen senkte der Analyst die Gewinnschätzungen bis 2020 und nahm entsprechend das Kursziel zurück.

    DZ Bank hebt KWS Saat auf 'Kaufen' und fairen Wert auf 330 Euro

    FRANKFURT - Die DZ Bank hat KWS Saat von "Halten" auf "Kaufen" hochgestuft und den fairen Wert von 320 auf 330 Euro angehoben. Die Wachstumsstrategie des Saatzüchters erhalte mit dem geplanten Rechtsformwechsel, der Neuorganisation sowie steigenden Ausgaben für Forschung und Entwicklung sowie Investitionen neue Nahrung, schrieb Analyst Philipp Currle in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Der jüngste Kursrückgang erscheine übertrieben.

    CFRA senkt Renault auf 'Hold' und Ziel auf 70 Euro

    LONDON - Das Analysehaus CFRA hat Renault nach Umsatzzahlen zum dritten Quartal von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 85 auf 70 Euro gesenkt. Bei dem französischen Autobauer habe die Schwäche in den Schwellenländern auf die Erlöse gedrückt, schrieb Analyst Adrian Ng in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Der Experte senkte seine Prognosen für den Gewinn je Aktie bis 2019. Das Umfeld werde für den Konzern schwieriger.

    JPMorgan senkt AMS auf 'Neutral' - Ziel gesenkt auf 45 Franken

    NEW YORK - Die US-Bank JPMorgan hat AMS nach Quartalszahlen und Ausblick von "Overweight" auf "Neutral" abgestuft sowie das Kursziel von 120 auf 45 Franken gekürzt. Er sei für die Gewinnentwicklung im kommenden Jahr zu optimistisch gewesen und kappe nun seine Schätzungen für den Halbleiterhersteller entsprechend, schrieb Analyst Sandeep Deshpande in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Das Umsatzwachstum im Jahr 2019 sollte zwar immer noch stark sein, die Berechenbarkeit der Entwicklung sei aber gleichwohl begrenzt.

    Morgan Stanley hebt Ziel für McDonalds - 'Equal-weight'

    NEW YORK - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für McDonalds nach Quartalszahlen von 167 auf 173 US-Dollar angehoben, die Einstufung aber auf "Equal-weight" belassen. Die Schnellrestaurantkette habe gewinnseitig positiv überrascht und beim Umsatz auf vergleichbarer Fläche die zuletzt gesunkenen Erwartungen ebenfalls übertroffen, schrieb Analyst John Glass in einer am Dienstag vorliegenden Studie.

    Berenberg hebt Ziel für Kering auf 568 Euro - 'Buy'

    HAMBURG - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Kering nach den Zahlen zum dritten Quartal von 567 auf 568 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Umsatz habe über den Erwartungen gelegen, schrieb Analystin Zuzanna Pusz in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Besonders das organische Wachstum der Luxusmarke Gucci habe trotz Ängsten vor einer Abschwächung des China-Geschäfts überzeugt. Dies zeige, dass die starken Marken weiterhin gewännen. Kering bleibe ihre Top-Adresse für Luxusgüter.

    CFRA senkt Ziel für Vinci auf 90 Euro - 'Buy'

    LONDON - Das Analysehaus CFRA hat das Kursziel für Vinci nach Umsatzzahlen von 100 auf 90 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der französische Bau- und Dienstleistungskonzern habe in den vergangenen neun Monaten eine gute Dynamik an den Tag gelegt, schrieb Analyst Firdaus Ibrahim in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Das niedrigere Kursziel begründete er mit der auf das Jahr 2019 verschobenen Bewertungsbasis.

    KUNDENHINWEIS: Sie lesen eine Auswahl der Analysten-Umstufungen von dpa-AFX

    /he


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 16,61, was eine Steigerung von +5,09% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    dpa-AFX Überblick Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 24.10.2018 CFRA hebt Deutsche Bank auf 'Hold' und Ziel auf 9,50 Euro LONDON - Das Analysehaus CFRA hat die Aktie der Deutschen Bank nach Zahlen zum dritten Quartal von "Sell" auf "Hold" hochgestuft und das Kursziel von 9,00 auf 9,50 Euro angehoben. Die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer