checkAd

     1538  0 Kommentare Weekend Unlimited kündigt Herbsternte im Orchard Heights-Grundstück an - Seite 2

     

    Das Orchard Heights-Grundstück wird als B2B-Lösung für unabhängige Anbaubetriebe positioniert, die nach hochwertigem genetischem Material, Beratung hinsichtlich Landbauverfahren sowie Verarbeitungs- und Vertriebslösungen suchen.

     

    Orchard Heights entwickelt die erforderliche Infrastruktur, um diesen Markt zu bedienen, darunter eine Aufzuchtanlage mit Gewebekultur- und roboterbasierter Automationstechnologie, die im Rahmen des derzeitigen Betriebs den Anbau von über 2 Millionen Pflanzen pro Jahr ermöglicht, was einem Pflanzenbewuchs auf über 10 Millionen Quadratfuß entspricht. Die Entwicklung der vorgenannten Infrastruktur ist im Gange und soll innerhalb von sechs Monaten zu Kosten von rund 1 Million US-Dollar abgeschlossen werden.

     

    Mit der erwarteten Konsolidierung und des anhaltenden Wachstums des 1,3 Milliarden US-Dollar-Markts im US-Bundesstaat Washington (https://www.tre.wa.gov/portfolio-item/washington-state-marijuana-reven ...) wird sich Orchard Heights in erster Linie auf das B2B-Modell- und Aufzuchtgeschäft konzentrieren und sich bemühen, von seinen landwirtschaftlichen Systemen und Effizienzen zu profitieren, um der Marktführer in der kommerziellen Cannabisproduktion zu werden.

     

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

     

    Telefon: 1 (236) 317-2812 - 1(888) 556-YOLO (9656) (gebührenfrei in Nordamerika)

     

    E-Mail: IR@weekendunlimited.com

     

    WEEKEND UNLIMITED

    Suite 734 – 1055 Dunsmuir Street, Vancouver, B.C., V7X 1B1

     

    Weder die Canadian Securities Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der Canadian Securities Exchange) übernimmt die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen

    Bestimmte Informationen in dieser Pressemitteilung könnten zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die beträchtliche bekannte und unbekannte Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Alle Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Aussagen hinsichtlich der zukünftigen Finanzlage, der Geschäftsstrategie, der Verwendung von Einnahmen, der Vision des Unternehmens, geplanter Erwerbe, Partnerschaften, Joint Ventures, strategischer Allianzen oder Kooperationen, Budgets, Kosten, Pläne und Ziele des Unternehmens. Solche zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Ansichten des Managements wider und basieren auf Informationen, die dem Management zurzeit zur Verfügung stehen. Oftmals, jedoch nicht immer, können zukunftsgerichtete Aussagen durch die Verwendung von Begriffen wie „plant“, „erwartet“, „wird erwartet“, „budgetiert“, „schätzt“, „prognostiziert“, „beabsichtigt“, „glaubt“ oder Variationen solcher Begriffe und Phrasen (einschließlich deren Verneinung), oder durch Aussagen, wonach bestimmte Aktionen eintreffen „könnten“, „sollten“, „würden“ oder „werden“, identifiziert werden.  Eine Reihe von bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren könnte dazu führen, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Leistungen erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Informationen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Ungewissheiten, auf die das Unternehmen keinen Einfluss hat, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf die Auswirkungen der allgemeinen Wirtschaftslage, das Branchenumfeld und die Abhängigkeit von behördlichen Genehmigungen. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass sich die Annahmen bei der Erstellung solcher Informationen als ungenau erweisen könnten, obwohl sie zum Zeitpunkt der Erstellung als vernünftig erachtet wurden. Zukunftsgerichtete Aussagen sollten daher nicht als verlässlich angesehen werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten – weder infolge neuer Informationen noch infolge zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen –, sofern dies nicht von den Wertpapiergesetzen vorgeschrieben wird.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Weekend Unlimited kündigt Herbsternte im Orchard Heights-Grundstück an - Seite 2 Weekend Unlimited kündigt Herbsternte im Orchard Heights-Grundstück an Lizenzierter Pächter von Orchard Heights Growers hat die Proof-of-Concept-Pflanzen geerntet, bevor er den Cannabismarkt für Erwachsene mit hochwertigen Produkten …