checkAd

     2031  0 Kommentare 31-Prozent-Chance mit Thyssen Krupp - Seite 2

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: UB9KCF Typ: Mini-Future Long
    akt. Kurs: 0,79 - 0,80 Euro Emittent: UBS
    Basispreis: 5,13 Euro Basiswert: ThyssenKrupp
    KO-Schwelle: 5,38 Euro akt. Kurs Basiswert: 13,06 Euro
    Laufzeit: Open End Kursziel: 15,50 Euro
    Hebel: 1,6 Kurschance: + 31 Prozent
    Quelle: UBS

    Trends-Update: Bayer

    Unsere am 14. Februar 2019 vorgestellte Long-Idee, mit der WKN CP2AUB auf eine steigende Bayer-Aktie zu setzen, befindet sich im Gewinn. Der Mini Future Long schloss gestern zum Geldkurs von 1,58 Euro und lag mit 32,8 Prozent im Plus. Die Aktie entwickelt sich seit der Bilanzpressekonferenz stetig nach oben und erreichte den höchsten Stand seit Ende Oktober 2018. Wer den Gewinn nicht mitnehmen, sondern in dieser Position investiert bleiben möchte, kann den risikobegrenzenden Stoppkurs im Basiswert auf 66 Euro anpassen. Im Mini Future Long ergibt sich daraus ein neuer Stoppkurs von 0,94 Euro.

    Lesen Sie auch

    Bayer (Tageschart in Euro)

    Tendenz:

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Wir weisen Sie darauf hin, dass die FSG Financial Services Group oder ein verbundenes Unternehmen aktuell oder in den letzten zwölf Monaten eine entgeltliche Werbungskooperation zur UBS Deutschland AG eingegangen ist.

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    31-Prozent-Chance mit Thyssen Krupp - Seite 2 Entgegen der schlechteren Konjunkturaussichten bestätigt der Dax-Konzern seine Ziele für das aktuelle Jahr. Ohne das Stahlgeschäft kann Thyssen-Krupp den Umsatz um drei Prozent steigern. Auch der geplante Jahresüberschuss 2018/19 soll den …