checkAd

     770  0 Kommentare Ford 1,0-Liter-EcoBoost-Motor gewinnt 2019 zum elften Mal International Engine and Powertrain of the Year (IEPOTY)-Titel (FOTO) - Seite 3


    - Bester Motor bis 1 Liter Hubraum: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und
    2017
    - Gewinner in der "Sub-150 PS"-Kategorie: 2019

    Kraftstoffverbrauch des Ford Fiesta mit 1,0-l-EcoBoost-Motor:
    4,8-4,6 l/100 km (kombiniert); CO2-Emissionen: 109-105 g/km
    (kombiniert)

    Kraftstoffverbrauch des Ford Focus mit 1,0-l-EcoBoost-Motor:
    4,9-4,7 l/100 km (kombiniert); CO2-Emissionen: 110-107 g/km
    (kombiniert)

    Kraftstoffverbrauch des Ford Transit Connect mit
    1,0-l-EcoBoost-Motor: 6,4 l/100 km (kombiniert); CO2-Emissionen: 146
    g/km (kombiniert)

    Kraftstoffverbrauch des Ford Fiesta Mild-Hybrid mit
    1,0-l-EcoBoost-Motor (voraussichtlich): 4,9 l/100 km (kombiniert);
    CO2-Emissionen: 112 g/km (kombiniert)

    Kraftstoffverbrauch des Ford Focus Mild-Hybrid mit
    1,0-l-EcoBoost-Motor (voraussichtlich): 4,7 l/100 km (kombiniert);
    CO2-Emissionen: 106 g/km (kombiniert)

    Kraftstoffverbrauch des Ford Tourneo Custom Plug-in-Hybrid mit
    1,0-l-EcoBoost-Motor (voraussichtlich): 3,3 l/100 km (kombiniert);
    CO2-Emissionen: 75 g/km (kombiniert)

    Kraftstoffverbrauch des Ford Transit Custom Plug-in-Hybrid mit
    1,0-l-EcoBoost-Motor (voraussichtlich): 3,3 l/100 km (kombiniert);
    CO2-Emissionen: 75 g/km (kombiniert)

    Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen: Weitere
    Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen
    spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem
    "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den
    Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an
    allen Verkaufsstellen und unter http://www.dat.de unentgeltlich
    erhältlich ist.

    Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem
    weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte
    Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure,
    WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des
    Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem
    1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus
    (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der
    realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen
    Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher
    als die nach dem NEFZ gemessenen.

    OTS: Ford-Werke GmbH
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/6955
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6955.rss2

    Pressekontakt:
    Isfried Hennen
    Ford-Werke GmbH 0221/90-17518
    ihennen1@ford.com

    Detlef Jenter
    Ford-Werke GmbH
    0221/90-18745
    djenter@ford.com
    Seite 3 von 3



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Ford 1,0-Liter-EcoBoost-Motor gewinnt 2019 zum elften Mal International Engine and Powertrain of the Year (IEPOTY)-Titel (FOTO) - Seite 3 - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - - 1,0-Liter-EcoBoost von Ford wurde als International Engine and Powertrain of the Year 2019 (IEPOTY) in der Kategorie "Sub-150 PS" …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer