checkAd

    Videoausblick  1512  0 Kommentare
    Anzeige
    Gestern China, heute EU-Autozölle!

    Was für verrückte Märkte derzeit! Erst vorgestern der Abverkauf wegen der Fed, dann die Euphorie gestern wegen schwacher US-Konjunkturdaten, die die Fed angeblich zwingen würden, die Zinsen doch stärker zu senken. Aber die Euphorie war schlagartig vorbei, als Trump in einem Tweet 10%-Zölle auf die restlichen Importe aus China ankündigte ab 01.September – nun drohen die Gespräche zwischen beiden Großmächten erneut zu kollabieren, weil China vorher nicht unterrichtet worden war. Heute Nacht hat das Weiße Haus nun angekündigt, dass Trump um 17.45Uhr (deutscher Zeit) eine Erklärung zum Handel mit der EU abgeben werde – das klingt stark nach Zöllen auf Autos aus der EU! Damit wäre dann die nächste Front im Handelskrieg eröffnet..

    Das Video "Gestern China, heute EU-Autozölle! " sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Gestern China, heute EU-Autozölle! Was für verrückte Märkte derzeit! Erst vorgestern der Abverkauf wegen der Fed, dann die Euphorie gestern wegen schwacher US-Konjunkturdaten, die die Fed angeblich zwingen würden, die Zinsen doch stärker zu senken. Aber die Euphorie war schlagartig …

    Disclaimer