checkAd

     318  0 Kommentare Lupita Nyong'o schließt sich Michael Kors' Kampagne Watch Hunger Stop an - Seite 2

    „Lupita ist intelligent, talentiert und stark. Sie hat ein großes Herz und kann andere auf einmalige Weise inspirieren", so Michael Kors. „Ich freue mich sehr, dass sie sich unserem Kampf gegen den Hunger anschließt. Ihr Mitgefühl, ihre Ehrlichkeit und ihr bedingungsloses Engagement werden mit gewaltigem Nachdruck dazu beitragen, eine Welt ohne Hunger zu schaffen."

    Dieses Jahr findet die Kampagne Watch Hunger Stop unter dem Motto FOOD IS LOVE (etwa NAHRUNG BEDEUTET LIEBE) statt – Worte, die Michael Kors oft gebraucht, wenn er darüber spricht, warum ihm dieses Problem ein Anliegen ist. Zur Ernährung eines Kindes beizutragen, bedeutet sich diesem anzunehmen, seine Hoffnungen und Träume zu teilen und es auf seinem Weg durch das Leben zu unterstützen. Durch Schulmahlzeiten erhalten Kinder in lebensmittelarmen Regionen die Nahrung, die sie benötigen, um zu wachsen und zu gedeihen. Darüber hinaus wird so Familien ein Anreiz geboten, um ihre Kinder, insbesondere Mädchen, in die Schule zu schicken.

    LOVE T-SHIRT UND TRAGETASCHE

    Jedes Jahr bietet Michael Kors anlässlich des Welternährungstags am 16. Oktober Limited Edition-Produkte an, die speziell entworfen wurden, um Mittel für das WFP aufzubringen. Dieses Jahr sind diese Produkte ein T-Shirt und eine Tragetasche mit dem Wort LOVE. Das schlichte und prägnante LOVE-T-Shirt bzw. die LOVE-Tragetasche können weltweit ab dem 1. Oktober in ausgewählten Michael Kors Lifestyle-Stores online erworben werden. Und es kommt noch besser! Michael Kors wird 100 zusätzliche Mahlzeiten an das WFP spenden, wenn Kunden es „tragen und teilen", also indem sie ein „selbstloses" Selfie in ihrem Watch Hunger Stop LOVE T-Shirt oder mit ihrer Tragetaschen machen und es online mit dem Hashtag #watchhungerstop veröffentlichen.* Das Unisex-T-Shirt in Schwarz oder Weiß wird für 40 USD erhältlich sein. Die schwarze Canvas-Tragetasche mit Ledergriffen wird für 59 USD zu kaufen sein. Den Gewinn jedes verkauften LOVE T-Shirts bzw. jeder verkauften LOVE Tragetasche wird Michael Kors durch das Welternährungsprogramm bedürftigen Kindern zukommen lassen.*

    WEITERE SPENDENMÖGLICHKEITEN 

    Im Oktober können Kunden an der Kasse von ausgewählten Michael Kors-Filialen rund um den Globus direkt an das WFP spenden. Mit nur 5 USD kann ein Schulkind einen Monat lang ernährt werden. 

    In ausgewählten Ländern können Besucher der Website WatchHungerStop.com dem Link auf dem Bildschirm folgen, um direkt an das WFP zu spenden.

    „Nahrung ist ein simples, aber grundlegendes Bedürfnis. Doch Lösungen zur Hungerbekämpfung müssen gut durchdacht sein", so Michael Kors. „Wir unterstützen das Schulspeisungsprogramm vom WFP bereits seit mehreren Jahren, denn wir begrüßen seinen Fokus auf die Stärkung von Gemeinschaften und die Förderung ihrer Selbstversorgung. Sie verstehen außerdem, wie wichtig es ist, Möglichkeiten für Frauen und Mädchen zu schaffen, um den Kreislauf von Armut zu durchbrechen. Wir sind stolz darauf, mit ihnen zusammenarbeiten zu dürfen, um das Ziel von Null Hunger zu erreichen."

    Seite 2 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Lupita Nyong'o schließt sich Michael Kors' Kampagne Watch Hunger Stop an - Seite 2 NEW YORK, 1. Oktober 2019 /PRNewswire/ - Michael Kors gibt mit Freude bekannt, dass sich die oscargekrönte Schauspielerin Lupita Nyong'o Watch Hunger Stop angeschlossen hat, die weltweite Philanthropie-Kampagne der Marke zur Bekämpfung des Hungers. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer