checkAd

     370  0 Kommentare CMC Espresso: Warum die Berichtssaison gut werden könnte (3.7.20)

    Dreimal ist im DAX jetzt die 12.000-Punkte-Marke getestet worden und dreimal kam es nicht zu weiteren Verkäufen an dieser psychologisch wichtigen Marke. Bei 12.000 Punkten saßen überzeugte Käufer, die jedes Mal in den letzten drei Wochen den DAX stützten, als er diese Zone um 12.000 Punkte erreichte.

    Jetzt versucht es der Index mit einem Ausbruch nach oben. Die Wirtschaftsdaten sind insgesamt weiter besser als das in den Kursen bislang vorweggenommen wurde. Das zeigt auch die positive Reaktion auf die Arbeitsmarktdaten aus den USA, die besser als erwartet ausgefallen waren.

    Mehr dazu auf

    Lesen Sie auch

    https://www.cmcmarkets.com/de-de/nachrichten-und-analysen/cmc-espresso ...






    Jochen Stanzl
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Jochen Stanzl ist Chef-Marktanalyst bei CMC Markets in Frankfurt. Davor war er über 15 Jahre bei der BoerseGo AG als Finanzmarktanalyst tätig und hat unter anderem die Portale GodmodeTrader, Jandaya und die Investment- und Analyseplattform Guidants mit aufgebaut und als erfolgreiche Kanäle in der deutschen Trading-Community etabliert. Sein analytischer Fokus liegt auf der Kombination aus technischer und fundamentaler Analyse von Währungen, Rohstoffen, Anleihen und der weltweiten Aktienmärkte. Stanzl ist Herausgeber des GodmodeTrader Handbuchs* *Werbelink
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Jochen Stanzl
    CMC Espresso: Warum die Berichtssaison gut werden könnte (3.7.20) CMC Espresso: Warum die Berichtssaison gut werden könnte (3.7.20)

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer