Crash Ist ein Crash in Sicht?

22.09.2020, 20:07  |  1679   |   |   

Die Börsen haben in den vergangenen Tagen massiv Federn gelassen. Was ist jetzt wichtig?

Liebe Leserin, lieber Leser,die Börsen haben in den zurückliegenden Tagen deutliche Kursverluste hinnehmen müssen. Ich habe derzeit allerdings keine Sorge dafür, dass es zu einem Crash kommen könnte. Die Kurse sind am Dienstag schon wieder etwas stabiler gewesen. In den USA zeigen sich allerdings weitere kleine Kursschwächen. Sie müssen daher davon ausgehen, dass es durchaus zu kleineren Kursverlusten kommen kann. In den kommenden Tagen würde ich zumindest keine Kurzfrist-Wette eingehen. Insgesamt aber spricht die Zinssituation für die Märkte.Zinsen bleiben niedrig
Jetzt weiterlesen auf Finanzen100.de
Lesen Sie den vollständigen Artikel im
AktienSensor Deutschland bei Finanzen100 -
dem mobilen Marktführer der Börsenportale.
PREMIUM
Partnerschaft
wallstreet:onlineFinanzen100
Small Caps Champion
Erfolgreich und sicher in Nebenwerte investieren
  • Ihr Weg zu den Perlen des Aktienmarkts
  • 3-Säulen-System sichert Ihr Kapital ab
  • Merkliche Outperformance mit den besten Nebenwerten und Hidden Champions der Welt wie z.B.:

+366,72%
mit Wirecard

+144,69%
mit Morphosys
Bsp.-Anlage von Dezember 2016 - September 2018
MDAX jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer