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    Einschätzung  6373  13 Kommentare Steht die Apple Aktie vor einem Crash?

    Steht die Apple Aktie vor einem Crash? Die iPhone-Verkaufszahlen enttäuschen, der Ausblick bleibt vage. Wollen sie mehr erfahren?

    Das war gestern ein Schuss in den Ofen bei allen Anlegern, die in der Hoffnung auf gute Quartalszahlen die Aktie von Apple (US-Nachbörse -4,22% auf $110,45) gekauft haben. Die Apple Aktie ist nachbörslich kräftig gefallen. Der Apple Kurs stand unter Druck, weil das Unternehmen zu vage blieb beim Ausblick auf das laufende Quartal und wenn schon die iPhone-11-Verkäufe so deutlich unter den Erwartungen zurückblieben stellen sich viele daher die Frage, ob es im Weihnachtsquartal mit dem iPhone 12 so viel besser werden kann. Wie es mit der Apple-Aktie weitergehen könnte lesen Sie auf: Steht die Apple Aktie vor einem Crash?

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    Jochen Stanzl
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    Jochen Stanzl ist Chef-Marktanalyst bei CMC Markets in Frankfurt. Davor war er über 15 Jahre bei der BoerseGo AG als Finanzmarktanalyst tätig und hat unter anderem die Portale GodmodeTrader, Jandaya und die Investment- und Analyseplattform Guidants mit aufgebaut und als erfolgreiche Kanäle in der deutschen Trading-Community etabliert. Sein analytischer Fokus liegt auf der Kombination aus technischer und fundamentaler Analyse von Währungen, Rohstoffen, Anleihen und der weltweiten Aktienmärkte. Stanzl ist Herausgeber des GodmodeTrader Handbuchs* *Werbelink
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    Verfasst von Jochen Stanzl
    Einschätzung Steht die Apple Aktie vor einem Crash? Steht die Apple Aktie vor einem Crash?

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    Kommentare

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    16.12.20 06:10:58
    Die Wahrheit ist das Apple die Produktion um 30% steigern will.
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    08.12.20 12:11:39
    Zitat von telltom:
    Zitat von Magictrader: Genau wegen des nahezu nicht vorhandenen Servicenetzes muss Tesla dringend fusionieren, aber mit wem? GM oder VW? Daimler ist raus, da Geely nicht mitspielen würde. Wahrscheinlich würde man sich auch für einen amerikanischen Partner entscheiden.
    Ändert aber alles nichts an der irrational hohen Bewertung, selbst wenn man Tesla einen Bonus als Softwarekonzern zugesteht. Die Spekulanten haben Tesla so hochgetrieben, nicht die überschaubaren Erfolge des Unternehmens. Ab 2021 ist Tesla nur noch ein E-Autobauer von vielen, die Konkurrenz holt mit riesigen Schritten auf.
    Am Ende stellt sich auch die Frage, welcher potentielle Partner mit überbewerteten Tesla-Aktien bezahlt werden möchte?


    Wenn man keinen Tesla fährt, dann kommt man zu so verrückten Annahmen „Magictrader“. Dann leiert man sich irgendetwas aus der Hüfte. Ich selber benötige fast keinen Service. Wenn es Probleme gibt, dann schaut Tesla per Remote auf mein Auto und bei Bedarf kommt Tesla zu mir an die Haustüre. Das ist der große Unterschied, Ich verzichte liebend gerne auf den schlechten Kaffee bei MB oder BMW. Und wenn ich doch mal bei Tesla bin im Service und die großzügige Tesla Lounge mit WiFi, bequemen Sofas nutzen möchte, warte ich ne Stunde und kann mein Fahrzeug wieder mitnehmen. alles sehr relaxt.


    Echt jetzt, Sie fahren Tesla und haben keine Datenflat dafür loggen Sie sich lieber bei der Datenkrake Tesla ein.:confused:
    Avatar
    08.12.20 11:29:03
    Zitat von Magictrader: Genau wegen des nahezu nicht vorhandenen Servicenetzes muss Tesla dringend fusionieren, aber mit wem? GM oder VW? Daimler ist raus, da Geely nicht mitspielen würde. Wahrscheinlich würde man sich auch für einen amerikanischen Partner entscheiden.
    Ändert aber alles nichts an der irrational hohen Bewertung, selbst wenn man Tesla einen Bonus als Softwarekonzern zugesteht. Die Spekulanten haben Tesla so hochgetrieben, nicht die überschaubaren Erfolge des Unternehmens. Ab 2021 ist Tesla nur noch ein E-Autobauer von vielen, die Konkurrenz holt mit riesigen Schritten auf.
    Am Ende stellt sich auch die Frage, welcher potentielle Partner mit überbewerteten Tesla-Aktien bezahlt werden möchte?


    Wenn man keinen Tesla fährt, dann kommt man zu so verrückten Annahmen „Magictrader“. Dann leiert man sich irgendetwas aus der Hüfte. Ich selber benötige fast keinen Service. Wenn es Probleme gibt, dann schaut Tesla per Remote auf mein Auto und bei Bedarf kommt Tesla zu mir an die Haustüre. Das ist der große Unterschied, Ich verzichte liebend gerne auf den schlechten Kaffee bei MB oder BMW. Und wenn ich doch mal bei Tesla bin im Service und die großzügige Tesla Lounge mit WiFi, bequemen Sofas nutzen möchte, warte ich ne Stunde und kann mein Fahrzeug wieder mitnehmen. alles sehr relaxt.
    Avatar
    02.11.20 08:06:12
    Status stimmt, aber eher Statussymbole für die einfachen Leute, die sich naiv blenden lassen von Technik, welche die Konkurrenz schon vor 2 Jahren preiswerter angeboten hat. Apple hängt bei Handys den Asiaten schon Jahre hinterher, z.B. die beste Fotoqualität bekommt man tatsächlich inzwischen bei Huawei und Xiaomi. Man zahlt übertrieben viel für den Namen beim Fallobst. Lediglich in Sachen Prozessor ist Apple sehr gut aufgestellt, beim Rest bietet die Konkurrenz mehr für weniger Geld.

    Ansonsten waren die Zahlen waren gut, ich denke wir sehen jetzt schon Verkäufe in Vorbereitung auf einen möglichen Biden-Sieg, der für Technowerte etwas Gegenwind bedeutet, die Zeit der Steuergeschenke wäre dann vorbei.
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    01.11.20 23:35:51
    Zitat von badbanks2020:
    Zitat von Skypirate: Wer sagt, dass Apple keine Smartphones für 1.250 Euro mehr verkauft, ist auch der Meinung, dass LVMH keine überteuerten Handtaschen mehr verkauft. Bei Apple ging es nie um das Preis-Leistungs-Verhältnis. Apple Produkte sind Status und ein Symbol für die Zugehöriges zur Gruppe der Reichen, Schönen und Hippen. Und das sagt ein Google Pixel Nutzer.


    Statussymbol??? 😂😂😂 Welches statussymbol sogar Aldi verscherbelt die iPhones für ein Apple und ein Ei 🤣🤣

    Ich sag ja rosaroten Brille.

    Es ist ja OK das jeder eine andere Meinung hat aber Wahrheit wird sich mit Zeit zeigen 😉


    Allerdings waren die von dir genannten iPhones bei ALDI keine Neuen sondern Refurbished im Zustand wie Neu!

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