checkAd

    Zugang zu MINT-Bildung für Mädchen  154  0 Kommentare Clé de Peau Beauté startet zweite jährliche Initiative zur Unterstützung von UNICEF - Seite 3

    „Wir bei Clé de Peau Beauté glauben, dass der Schlüssel zu einer besseren Welt darin liegt, das Potenzial von Mädchen durch die Ausbildung in den MINT-Fächern freizusetzen, und das ist eine Aufgabe, die kein Einzelner und keine Marke allein durchführen kann. Mit dem Kauf von „The Serum" kann jeder die durch unsere Partnerschaft mit UNICEF ermöglichte Arbeit unterstützen und seinen eigenen Beitrag dazu leisten, auch in Zeiten einer weltweiten Krise positive Veränderungen zu bewirken. Es ist uns eine Ehre, dass diese Beiträge dank UNICEF so kanalisiert werden, dass die bestmögliche Wirkung damit erzielt werden kann. Im zweiten Jahr dieser Initiative laden wir alle herzlich ein, selbst eine konkrete Rolle beim Zugang von Mädchen zu Bildung, Befähigung und Arbeitsmarktfähigkeit weltweit zu spielen", erklärte Yukari Suzuki, Geschäftsführerin für Marketing bei Clé de Peau Beauté.

    Clé de Peau Beauté hat das Ziel, Mädchen durch Bildung zu stärken – der erste Schritt, damit das Potenzial und die Intelligenz der Mädchen ihre Wirkung entfalten können.

    Im Rahmen der Initiative geht bei jedem Kauf von „The Serum" eine Spende an UNICEF, um die Bildung und Förderung von Mädchen weltweit zu unterstützen. Clé de Peau Beauté lädt Frauen dazu ein, einen Beitrag zur Bildung von Mädchen zu leisten, indem sie in einer Zeit an dieser Aktion teilnehmen, in der Mädchen auf der ganzen Welt diese Unterstützung ganz besonders dringend benötigen.  Gemeinsam können sie für eine strahlendere, positivere Zukunft sorgen.

    Hinweise an die Redaktion

    UNICEF unterstützt keine Unternehmen, Marken, Produkte oder Dienstleistungen.

    Informationen zu Clé de Peau Beauté

    Clé de Peau Beauté, die globale Luxusmarke von Shiseido Cosmetics, wurde 1982 als ultimativer Ausdruck von Eleganz und Wissenschaft gegründet. Clé de Peau Beauté bedeutet Schlüssel zu schöner Haut. Die Philosophie der Marke besteht darin, die ganze Ausstrahlung einer Frau mithilfe von Make-up-Technologien und fortschrittliche Hautpflegeprodukten aus der ganzen Welt hervorzuheben. Clé de Peau Beauté wird stets von einer exquisiten ästhetischen Sensibilität und Intelligenz geleitet und haucht seinen Produkten Modernität, Magie und Dynamik ein, um als Branchenführer aufzutreten und eine bemerkenswerte Ausstrahlung zu erreichen, die von innen kommt. Verfügbar in 20 Ländern und Regionen weltweit.

    Offizielle Website von Clé de Peau Beauté: www.cledepeau-beaute.com
    Offizielle Instagram-Seite von Clé de Peau Beauté: https://www.instagram.com/cledepeaubeaute/
    #KeyToABetterWorld

    [1] Plan, 2020. USAID, 2020

    Clé de Peau Beauté Logo (PRNewsfoto/Clé de Peau Beauté)

    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1481770/image.jpg
    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1283638/Logo_Logo.jpg

     

    Seite 3 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Zugang zu MINT-Bildung für Mädchen Clé de Peau Beauté startet zweite jährliche Initiative zur Unterstützung von UNICEF - Seite 3 Im Rahmen eines langfristigen gemeinnützigen Engagements wird Clé de Peau Beauté einen Teil des weltweiten Umsatzes seines kultigen Produkts „The Serum" spenden, um die Ausbildung von Mädchen als Schlüssel zu einer besseren Welt zu fördern TOKIO, …