checkAd

     153  0 Kommentare TripleLift erweitert den Vorstand um die unabhängigen Direktoren Adolfo Villagomez und Tony Wells zur Stärkung der Geschäftsbereiche Retail Media und Data Addressability - Seite 2

    „Adolfo kann auf eine lange Erfolgsgeschichte im Bereich des digitalen Marketings, datengesteuerter Unternehmen und der Kundenorientierung zurückblicken. Diese drei Bereiche stehen im Mittelpunkt der Strategie von TripleLift und sind ein wichtiger Bestandteil unseres bisherigen und künftigen Erfolgs", so Dave Clark, CEO von TripleLift. „Ein beträchtlicher Teil unseres Gesamtgeschäfts entfällt auf die Betreuung von Unternehmenskunden, genau wie bei dem großen Einzelhandelsunternehmen, das er im letzten Jahrzehnt geleitet hat. Seine Expertise bei der Umsetzung unserer Medienpläne für den Einzelhandel wird von unschätzbarem Wert sein."

    „Native Werbung umfasst Lösungen an der Schnittstelle von kreativen Formaten, Medieninventar und Targeting-Fähigkeiten, die alle genau das sind, was man braucht, um im Bereich der Einzelhandelsmedien zu gewinnen", sagte Adolfo Villagomez, neues Vorstandsmitglied bei TripleLift. „Als ich mich zum ersten Mal mit der Strategie und den Angeboten von TripleLift beschäftigte, war mir klar, dass sie genau das haben, was der Einzelhandelssektor braucht."

    Villagomez hat einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft von der Yale School of Management und einen Bachelor-Abschluss in Chemieingenieurwesen von der Universidad Nacional Autónoma de México (Nationale Autonome Universität von Mexiko).

    Tony Wells
    Tony Wells ist ein langjähriger Manager in der Werbebranche. Zuletzt war er als SVP, Marketing und Chief Media Officer bei Verizon tätig, wo er für seine Fähigkeiten in der Geschäftsentwicklung und dem Aufbau strategischer Allianzen mit Top-Marken geschätzt wurde. Vor seiner Tätigkeit bei Verizon war Wells als Chief Brand Officer bei USAA und als Chief Marketing Officer bei Schneider Electric, ADT und 24 Hour Fitness tätig. Darüber hinaus hatte er leitende Positionen bei Visa und Nissan inne. Er ist derzeit Mitglied des Verwaltungsrats von Yelp und war in den Vorständen der Association of National Advertisers (ANA) und des NY Ad Club.

    „Tony hat Produkte im großen Maßstab für einige der größten Unternehmen der Welt auf den Markt gebracht. Da TripleLift in die nächste Phase eintritt, wird die Zusammenarbeit mit ihm bei unserer eigenen Roadmap sowohl unsere Geschwindigkeit als auch unser Vertrauen in die Entscheidungsfindung stärken", sagte Clark. „Wir bewundern auch sein Ansehen in der Branche. Sein professionelles Netzwerk und sein inspirierender beruflicher Werdegang werden unseren Teams zugute kommen."

    „Als jemand, der seit vielen Jahren an der Schnittstelle von Medien und Daten arbeitet, weiß ich aus erster Hand, wie wichtig es ist, neue Lösungen für Werbetreibende und Publisher gleichermaßen auf den Markt zu bringen", sagt Tony Wells, neues Vorstandsmitglied bei TripleLift. „Das neue Targeting-Produkt von TripleLift wird dazu beitragen, das Problem der Adressierbarkeit in der gesamten Branche zu lösen. Ich freue mich darauf, mit dem Team zusammenzuarbeiten, um dieses breit angelegte Problem zu lösen."

    Wells ist Absolvent der United States Naval Academy in Annapolis und diente 5 Jahre lang im United States Marine Corps als Infanterieoffizier.

    Cision View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/triplelift-erweitert-den-vorstand-um-die-unabhangigen-direktoren-adolfo-villagomez-und-tony-wells-zur-starkung-der-geschaftsbereiche-retail-media-und-data-addressability-301846719.html

    Seite 2 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    TripleLift erweitert den Vorstand um die unabhängigen Direktoren Adolfo Villagomez und Tony Wells zur Stärkung der Geschäftsbereiche Retail Media und Data Addressability - Seite 2 NEW YORK, 8. Juni 2023 /PRNewswire/ - TripleLift, die Ad-Tech-Plattform zur Verbesserung der digitalen Werbung, gab heute die Ernennung von Adolfo Villagomez und Tony Wells, führenden Persönlichkeiten aus der Medien- und Werbebranche, zu …