checkAd

    Marktgeflüster  1892  0 Kommentare
    Anzeige
    Hoffen und Bangen

    Die Meldungen überschlagen sich in Sachen Griechenland: zunächst die Meldung, dass die EU-Kommission einen Kompromissvorschlag habe mit weiterer Finanzierung Athens von sechs Monaten. Dann das Dementi und die Aussagen eines EU-Offiziellen, der die Verhandlungslage in düsteren Farben malt. Die Märkte sind zwischen Hoffen und Bangen aufgrund dieser Meldungen.
    Jenseits des Informationswirrwars: China zeigt deflationäre Tendenzen, und Re-Fracking in den USA könnte viel Öl-Angebot auf den Markt spülen - mit Folgen für den Ölpreis..

    Das Video "Hoffen und Bangen" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Hoffen und Bangen Die Meldungen überschlagen sich in Sachen Griechenland: zunächst die Meldung, dass die EU-Kommission einen Kompromissvorschlag habe mit weiterer Finanzierung Athens von sechs Monaten. Dann das Dementi und die Aussagen eines EU-Offiziellen, der die …

    Disclaimer