checkAd

    Marktgeflüster  2610  0 Kommentare
    Anzeige
    Traue dem Frieden nicht

    Der Dax hält sich heute stabil - obwohl die Risikoprämien für griechische Staatsanleihen durch die Decke schießen nach einer Rating-Abstufung und der indirekten Drohung der EZB, die Notkredite für Griechenlands Banken auszusetzen. Das sorgt auch für Druck auf die Staatsanleihen der Euro-Peripherie und auf den Euro: Letzteres wiederum stützt den Dax, ebenso wie die robusten US-Indizes, die eine erste Zinsanhebung immer in der immer ferneren Zukunft erwarten.
    Damit ist der Dax hin- und hergerissen: einerseits Grexit-Sorgen, andererseits der amerikanische Optimismus. Vielleicht wird eine Vorentscheidung erst am Mittwoch mit Veröffentlichung des Fed-Protokolls fallen..

    Das Video "Traue dem Frieden nicht" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Traue dem Frieden nicht Der Dax hält sich heute stabil - obwohl die Risikoprämien für griechische Staatsanleihen durch die Decke schießen nach einer Rating-Abstufung und der indirekten Drohung der EZB, die Notkredite für Griechenlands Banken auszusetzen. Das sorgt …

    Disclaimer