checkAd

    Videoausblick  1374  0 Kommentare
    Anzeige
    Das Ultimatum

    Die EU hat Griechenland ein Ultimatum von 24 Stunden gegeben, eine Liste vorzulegen, die ernst zu nehmende Vorschläge enthält für Pensionskürzungen und Mehrwehrtsteueranhebungen. Damit erhöht sich der Druck auf Tsipras noch weiter, nachdem gestern der IWF die Gespräche abgebrochen hat und der linke Flügel Demonstrationen gegen ihn organisiert. Das alles dürfte die Märkte heute nervös sein lassen, die Volatilität steigen - je nach neuester Headline über Griechenland.
    Der Dax hat bei 11450 ein Doppeltopp ausgebildet, das es zu überwinden gilt. Auf der Unterseite bietet 11260 Unterstützung, diese Marke sollte besser nicht nachhaltig unterschritten werden, sonst drohen weitere Absacker auf 11000/11050.

    Das Video "Das Ultimatum" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Das Ultimatum Die EU hat Griechenland ein Ultimatum von 24 Stunden gegeben, eine Liste vorzulegen, die ernst zu nehmende Vorschläge enthält für Pensionskürzungen und Mehrwehrtsteueranhebungen. Damit erhöht sich der Druck auf Tsipras noch weiter, nachdem …

    Disclaimer