checkAd

    Marktgeflüster  2983  0 Kommentare
    Anzeige
    Neue Signale

    Nach schwachem Start und dem Volkswagen-Debakel kann der Dax wieder zulegen - Auslöser sind Kommentare der Fed-Mitglieder Williams, Lacker und Bullard, wonach die US-Wirtschaft robust sei und entweder im Oktober oder im Dezember die Zinsen dann doch angehoben werden dürften. Das beruhigt die Märkte, weil der Fokus der Fed sich wieder weg von China und den Schwellenländern hin zur US-Wirtschaft zu verschieben scheint. Der zweite Grund sind die Hoffnungen auf ein QE2 der EZB - das bringt den Euro als sicheren Hafen unter Druck und stärkt die Risikobereitschaft.
    Noch ist der Dax nicht über den Berg - aber vor allem die EZB-Hoffnungen dürften in den nächsten Tagen stützen..

    Das Video "Neue Signale" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Neue Signale Nach schwachem Start und dem Volkswagen-Debakel kann der Dax wieder zulegen - Auslöser sind Kommentare der Fed-Mitglieder Williams, Lacker und Bullard, wonach die US-Wirtschaft robust sei und entweder im Oktober oder im Dezember die Zinsen dann …

    Disclaimer