checkAd

    Marktgeflüster  2998  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Würfel sind gefallen

    Die Würfel sind gefallen: nach den extrem starken US-Arbeitsmarktdaten heute wird die Fed die Zinsen im Dezember anheben. Die Fed Fund Futures preisen nun eine 78%-Wahrscheinlichkeit für diesen Schritt ein (kurz vor den Daten nur 58%). Nicht nur die Zahl der neuen Stellen war besser als von allen erwartet, vor allem die so stark wie seit 2009 nicht mehr gestiegenen Stundenlöhne sind ein starkes Argument für die Zinsanhebung. Die Frage ist jetzt: was kommt danach? Genau diese Frage sorgt für eine nervöse Auf- und Ab-Reaktion an den Aktienmärkten.
    Der Dollar haussiert gegen Währungen der Schwellenländer, aber auch gegen den Euro und Gold, die schwer unter Druck kommen. Der Dax dagegen ist stärker als die US-Indizes - vermutlich weil der Euro schwächer wird..

    Das Video "Die Würfel sind gefallen" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Die Würfel sind gefallen Die Würfel sind gefallen: nach den extrem starken US-Arbeitsmarktdaten heute wird die Fed die Zinsen im Dezember anheben. Die Fed Fund Futures preisen nun eine 78%-Wahrscheinlichkeit für diesen Schritt ein (kurz vor den Daten nur 58%). Nicht nur …

    Disclaimer