checkAd

    Videoausblick  1180  0 Kommentare
    Anzeige
    20 Billionen

    Japan will offenkundig 20 Billionen (entspricht 20 mal 1000 Milliarden) Yen an Stimulus ausgeben, so das neueste Gerücht aus Nippon. Das ist mehr als bisher "erhofft" und dürfte daher die Märkte in Europa weiter beflügeln. Heute dann mit Mario Draghi der nächste Magier in Sachen Stimulus, der mit großer Wahrscheinlichkeit dovish auftreten wird, der Brexit schaffe große Unsicherheit etc., daher müsse man bereit stehen für neue Maßnahmen.
    Das könnte und dürfte dem Dax dann noch weiter Auftrieb verleihen. Es ist wohl kein Zufall, dass die Notenbanken immer radikaler werden und die Aktienmärkte in den USA auf Allzeithochs hantieren. Im kurzen Zeitfenster ist die Fortsetzung der Rally wahrscheinlich, langfristig wird es immer gefährlicher..

    Das Video "20 Billionen" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick 20 Billionen Japan will offenkundig 20 Billionen (entspricht 20 mal 1000 Milliarden) Yen an Stimulus ausgeben, so das neueste Gerücht aus Nippon. Das ist mehr als bisher "erhofft" und dürfte daher die Märkte in Europa weiter beflügeln. Heute dann mit Mario …

    Disclaimer