checkAd

    Marktgeflüster  2050  0 Kommentare
    Anzeige
    Geschichten gibt´s..

    Nach der Rally gestern heute die angezogene Handbremse: kein großer Verkaufsdruck bei den Aktienmärkten, aber die (eher haltlose) Euphorie über die Fed ist entwichen. Es sind Einzelstories (Geschichten), die heute das Marktgeschehen prägen: Geschichten um Facebook und Twitter, die Deutsche Bank und die Commerzbank. Der Tech-Sektor in den USA eher schwach (Abverkauf bei Facebook), und damit entfällt der gewöhnliche Treiber für Rallys an der Wall Street. Man hat fast das Gefühl, als hätten die Märkte sich verausgabt und müßten heute der Dynamik von gestern Tribut zollen. Heute erschreckend schwache Daten zum Dienstleistungssektor in Deutschland (tiefster Stand seit 39 Monaten), in den USA der Einkaufsmanagerindex (Gewerbe) auch sehr schwach..

    Das Video "Geschichten gibt´s.." sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Geschichten gibt´s.. Nach der Rally gestern heute die angezogene Handbremse: kein großer Verkaufsdruck bei den Aktienmärkten, aber die (eher haltlose) Euphorie über die Fed ist entwichen. Es sind Einzelstories (Geschichten), die heute das Marktgeschehen prägen: …

    Disclaimer