checkAd

    Marktgeflüster  1482  0 Kommentare
    Anzeige
    Im Westen was Neues!

    Der Dax überwindet heute die 12.000er-Marke, kann sich trotz eines starken ifo Index aber nicht nachhaltig weiter nach oben absetzen, weil die US-Indizes heute stagnieren nach deutlich besser als erwartet ausgefallenen US-Immobiliendaten. Aber im Westen, also in Frankreich, gibt es was Neues: der im Grunde chancenlose Kandidat der bürgerlichen Mitte, Bayrou, hat dem Mitfavoriten Macron angeboten, die Kräfte zu bündeln, was die Märkte dahingehend interpretieren, dass damit die Chancen Le Pens schwinden. Das hat dem Euro geholfen, der zuvor auf den tiefsten Stand seit sechs Wochen gegen den Dollar gefallen war (aufgrund der Frankreich-Sorgen) und hat gleichzeitig den Höhenflug der 2-jährigen deutschen Staatsanleihe (Schatz) unterbrochen, die mit -0,92% ein neues Allzeittief bei der Rendite markiert hatte..

    Das Video "Im Westen was Neues" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Im Westen was Neues! Der Dax überwindet heute die 12.000er-Marke, kann sich trotz eines starken ifo Index aber nicht nachhaltig weiter nach oben absetzen, weil die US-Indizes heute stagnieren nach deutlich besser als erwartet ausgefallenen US-Immobiliendaten. Aber im …

    Disclaimer