checkAd

    Marktgeflüster  3271  0 Kommentare
    Anzeige
    Wer hat Angst vor kommendem Montag?

    Wer hat Angst vor dem Montag nach der Stichwahl in Frankreich? Offenkundig niemand, der Dax steigt im Gegensatz zu den US-Indizes und erreicht ein neues Allzeithoch im Bereich der 12700 Punkte-Marke. Da ist also ein aus Sicht der Märkte optimaler Ausgang der Wahlen voll eingepreist, wie es aussieht. Wenn es so kommt, was passiert dann am Montag? Weitere Gewinne beim Dax, oder Gewinnmitnahmen nach dem Motto "buy the rumor, sell the fact" (kaufe das Gerücht, verkaufe die Tatsache)?. Ähnlich der Euro, der unmittelbar an der 1,10er-Marke lauert - trotz der in der Headline besser als erwartet ausgefallenen US-Arbeitsmarktdaten. Aber bei genauerem Hinsehen waren die US-Arbeitsmarktdaten dann doch nicht so wirklich prickelnd..

    Das Video "Wer hat Angst vor kommendem Montag?" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Wer hat Angst vor kommendem Montag? Wer hat Angst vor dem Montag nach der Stichwahl in Frankreich? Offenkundig niemand, der Dax steigt im Gegensatz zu den US-Indizes und erreicht ein neues Allzeithoch im Bereich der 12700 Punkte-Marke. Da ist also ein aus Sicht der Märkte optimaler …

    Disclaimer