checkAd

    Videoausblick  1361  0 Kommentare
    Anzeige
    Zu hoch gepokert!

    Alles sieht danach aus, als dass Theresa May zu hoch gepokert hat: es zeichnet sich ab, dass die Konservativen ihre absolute Mehrheit verlieren, was die Frage, wie der Brexit gehandhabt wird, nicht gerade einfacher macht. Das verstärkt wiederum die politische und ökonomische Unsicherheit, Theresa May steht jetzt unter Druck, sogar Neuwahlen im Herbst sind möglich - das Pfund verliert kräftig. Bislang scheinen die Aktien-Futures nicht auf das Wahlergebnis zu reagieren, doch ist es wahrscheinlich, dass die Wirkung der UK-Wahl als eher negativ wahrgenommen wird. Vor allem der britische Leitindex FTSE100 dürfte heute verlieren und damit das gegenteilige Reaktionsmuster zeigen, wie nach dem Brexit (als der FTSE100 stieg wegen des abgestürzten Pfunds - diesmal aber dürften Aktien und Währung fallen)..

    Das Video "Zu hoch gepokert!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Zu hoch gepokert! Alles sieht danach aus, als dass Theresa May zu hoch gepokert hat: es zeichnet sich ab, dass die Konservativen ihre absolute Mehrheit verlieren, was die Frage, wie der Brexit gehandhabt wird, nicht gerade einfacher macht. Das verstärkt wiederum die …

    Disclaimer