checkAd

     804  0 Kommentare Deutsche wünschen sich Ausgleich, wenn sie außerhalb der regulären Arbeitszeit auf Geschäftsreise unterwegs sind - Seite 2

    Rob Greyber, Präsident von Egencia sieht die Geschäftsreisebranche hier an einem Scheideweg: „Die Erwartungen der Geschäftsreisenden weltweit sind höher denn je: Sie wollen den Zugriff auf Informationen und Lösungen sofort und dies auf jedem Gerät. In unserer Branche liegen die Zufriedenheit der Geschäftsreisenden und die Interessen der Unternehmen wie Effizienz und Produktivität ihrer Mitarbeiter oftmals auseinander. Egencia entwickelt hier Lösungen, welche die Wünsche beider Gruppen adressieren. Das Verständnis, dass sich die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden und Travel Managern nicht gegenseitig ausschließen, ist unsere Kernmotivation, weltweit integrierte, geräteübergreifende Produkte auf den Markt zu bringen."

    Die vierte „Business Travel und Technology"-Studie wurde im Auftrag von Egencia von Northstar, einem weltweit vernetzten Consulting-Unternehmen, durchgeführt. Für die Studie wurden 4.521 Geschäftsreisenden ab 18 Jahren in Australien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Singapur, Schweden, Großbritannien und den USA befragt (mit n = 500 Umfragen pro Land). Diese haben die Umfrage im April und Mai 2017 online beantwortet.

    Mehr über die  4. Auflage der Egencia „Business Travel und Technology"-Studie unter https://www.egencia.com/public/de/campaigns/gbta/.

    Über Egencia

    Egencia macht Geschäftsreisen durch innovative Technologien einfacher. Im Mittelpunkt stehen dabei die Geschäftsreisenden und ihre Anforderungen – Egencia gibt ihnen intuitive Lösungen an die Hand, die ihre Reisen einfacher und effektiver machen. Das breite Portfolio umfasst Reiseanbieter aus den Bereichen Flug, Hotel, Mietwagen und Bahn. Mit dem technologischen Knowhow und dem Feedback von Millionen von Nutzern der Muttergesellschaft, der Expedia-Gruppe, bietet Egencia Geschäftsreisenden das, was sie benötigen: Informationen, Technologie, Service und Reporting gebündelt in einem Travel-Management-System.

    Egencia ist weltweit in mehr als 65 Ländern mit fachkundigem Service vertreten. Mehr Informationen auf www.egencia.de oder via Twitter @EgenciaDE.

    © 2017 Egencia, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Der Name und das Logo Egencia sind als Marke registriert oder ein Trademark der Expedia Gruppe in den USA und/oder anderen Märkten. Andere Logos, Produkte oder Firmennamen, welche hier erwähnt werden, können den jeweiligen Inhabern gehören. CST # 2083922-50.

    Logo -  http://photos.prnewswire.com/prnh/20130916/CG79319LOGO-a

    Seite 2 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Deutsche wünschen sich Ausgleich, wenn sie außerhalb der regulären Arbeitszeit auf Geschäftsreise unterwegs sind - Seite 2 Vierte  „Business Travel und Technology"-Studie von Egencia enthüllt Wünsche für mehr Zufriedenheit und Produktivität auf Reisen MÜNCHEN, 11. Juli 2017 /PRNewswire/ - Deutsche Geschäftsreisende sehen einen Zeitausgleich für Reisen …