checkAd

    Marktgeflüster  1341  0 Kommentare
    Anzeige
    Öl ins Feuer!

    Donald Trump gießt wieder Öl ins Feuer durch Twitter-Attacken auf die beiden führenden Republikaner Paul Ryan und Mitch McConnell, denen er vorab schon einmal die Schuld zuschiebt, wenn es Ende September zum government shutdown kommen sollte. Das verunsichert besonders die Anleihemärkte, Großinvestoren schichten in deutsche Anleihen um. Die US-Aktienmärkte zeigen auch leichte Verunsicherung und bremsen damit den Dax aus, der vor US-Eröffnung stark unterwegs war - wobei vor allem der Automobilsektor stützte, während an der Wall Street die zuletzt stark gebeutelten stationären Einzelhandels-Aktien nach Vorlage weniger schlecht als befürchtet ausgefallener Zahlen zulegen können. Insgesamt warten die Märkte auf die Rede Yellens und Draghis morgen in Jackson Hole..

    Das Video "Öl ins Feuer" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Öl ins Feuer! Donald Trump gießt wieder Öl ins Feuer durch Twitter-Attacken auf die beiden führenden Republikaner Paul Ryan und Mitch McConnell, denen er vorab schon einmal die Schuld zuschiebt, wenn es Ende September zum government shutdown kommen sollte. Das …

    Disclaimer