checkAd

    DGAP-News  824  0 Kommentare Miele lässt seine Online-Märkte mit Intershop wachsen - Seite 2



    Axel Köhler, COO von Intershop: "Seit 2010 zählt Miele zu unseren Kunden. Die Entscheidung dafür, ihr Online-Geschäft nun weiter auszubauen resultiert aus der guten gemeinsamen Erfahrung. Wir freuen uns sehr, sie nun mit unserer neuesten Software auf Basis von Microsoft Azure weiter zu unterstützen."



    Die Firma Miele verfügt über eine lange und reiche Geschichte im Herstellen von hochwertigen Maschinen. "Immer besser" wurde schon früh als Firmenmotto etabliert und steht für höchste Qualitätsstandards, Langlebigkeit und Verbesserung in der Produktion und im Geschäftsbetrieb. Diese Philosophie ist heute so aktuell wie vor fast 120 Jahren. Miele, mit Hauptsitz in Gütersloh, ist einer der weltweit führenden Hersteller hochwertiger Haushalts- und Gewerbegeräte. Das Unternehmen ist sowohl mit eigenen Vertriebsgesellschaften als auch über Importeure in fast 100 Ländern vertreten. Der Unternehmensumsatz überschreitet mittlerweile rund 3,93 Mrd. Euro.




    Über die Intershop Communications AG:



    Intershop Communications AG (gegründet 1992; Prime Standard: ISH2) ist der führende unabhängige Anbieter innovativer und umfassender Lösungen für den Omni-Channel-Commerce. Das Unternehmen bietet leistungsstarke Standardsoftware für den Vertrieb über das Internet sowie alle zugehörigen Dienstleistungen. Darüber hinaus übernimmt Intershop im Auftrag seiner Kunden die gesamte Prozesskette des Online-Handels einschließlich Fulfillment. Weltweit setzen über 300 große und mittelständische Unternehmen und Organisationen auf Intershop. Zu ihnen zählen u. a. HP, BMW, Würth und die Deutsche Telekom. Intershop hat seinen Sitz in Deutschland (Jena) und unterhält Niederlassungen in den USA, Europa, Australien und China. Weitere Informationen über Intershop erhalten Sie im Internet unter www.intershop.de.



    Diese Mitteilung enthält Aussagen über zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige finanzielle und operative Entwicklung von Intershop. Die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu diesen Abweichungen führen können, umfassen unter anderem die begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von Intershop, die geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die möglichen Schwankungen von Umsätzen und Betriebsergebnissen, die erhebliche Abhängigkeit von einzelnen großen Kundenaufträgen, Kundentrends, den Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Risiken aus elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung, die allgemeine Wirtschaftslage und die Unsicherheit bezüglich der Freistellung gegenwärtig verfügungsbeschränkter liquider Mittel.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Miele lässt seine Online-Märkte mit Intershop wachsen - Seite 2 DGAP-News: Intershop Communications AG / Schlagwort(e): Sonstiges Miele lässt seine Online-Märkte mit Intershop wachsen 12.10.2017 / 14:09 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. - Premiumgerätehersteller expandiert in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer