checkAd
    Profil frangen auf wallstreetONLINE
    frangen
    frangen 
      

    Offline seit 25.04.24, 22:56

    • 16 erstellte Diskussionen
    • 364 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    25.12.23, 16:32
    So ist es, der Jahresbericht zum 31.12.23 wird es dann nächstes Jahr ans Licht bringen. Wenn tatsächlich Anleihen unter Marktwert verkauft wurden, wäre es aber für die KAG rechtlich problematisch. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    dg6nds

    25.12.23, 13:41
    So, ich habe mal den Stand vom 14.6.23 genommen und mit den verfügbaren Daten von ipconcept.com hochgerechnet per heute. Sprich, ich habe den NAV vom 14.6.23 um die Ausschüttung reduziert u. den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    dg6nds

    18.11.21, 21:10
    KFM wird als Anleihenhalter auch schon aktiv:
    https://www.deutscher-mittelstandsanleihen-fonds.de/fileadmin/user_upload/Mittelstandsnachrichten/PM_pdf/2021_11_18_KFM-Telegramm_Eyemaxx.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ieberlin

    03.11.21, 14:11
    Da wird nix aufgerundet, an der Börse gibt es keinen "Free lunch". Du bekommst dann in Deinem Fall 44 VMware und für die 0,2 "fehlenden" noch einen Barausgleich....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    RealJoker

    16.08.21, 09:35
    Nein, der Handelsplatz für Kauf und Verkauf ist derselbe und kann nicht gewechselt werden....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    walker333

    04.05.21, 21:53
    In der ARD lief vorhin (19:58 Uhr) sogar ein Werbespot zum Ökoworld Klima Fonds. War das heute eine Premiere, oder habe ich die letzten Tage nicht aufgepasst ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    katjuscha-research

    26.01.21, 21:46
    Da irrst Du Dich aber sicher:
    https://www.boerse-stuttgart.de/de-de/handel/warum-boerse-st… :

    "6. Daten in Echtzeit für Ihr Trading
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Force8

    25.01.21, 22:08
    :confused: Wo ist den jetzt das genaue Problem? Geht es sich um mehrere Käufe des selben Wertpapiers und späterem Teilverkauf? Das ist dann bei anderen Brokern doch ähnlich: Es wird immer ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Force8

    10.08.20, 18:40
    Ist das denn möglich? Habe von früher noch was mit dem Niederstwertprinzip im Kopf... §253 HGB
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    07.06.20, 18:42
    Kurze, grundsätzliche Antwort: Lt. Geschäftsbericht 2019, Seite 8: "Derzeit halten 37 Objekt-Tochtergesellschaften je eine Immobilie. Die AG fungiert als Holding und stellt den Tochterfirmen im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Kupferbond

    06.02.20, 22:43
    ja, ich, investiert seit 30.09.2019 🙂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    34 von
    solarking

    21.08.19, 23:54
    Also, man könnte es auch als geschickte Marketingkampagne zwecks Imagepflege/ Steigerung des Bekanntheitsgrades ansehen (nach dem Motto "Tue Gutes und rede darüber"). Denn die Aktion dürfte bei den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    katjuscha-research

    11.03.19, 23:22
    Ich habe irgendwie Verständnisprobleme, was die Zeile 17 der Anlage KAP für 2017 betrifft. Die offizielle Ausfüllhilfe zur Anlage KAP schweigt ja auch leider diesbezüglich... Ich nehme nochmal die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    reckoner

    18.01.19, 22:59
    Auf der Homepage wird angegeben: "Berichte & Statistiken Weil DEGIRO noch immer in Privatbesitz ist, werden keine ausführlichen Jahresberichte veröffentlicht. Dennoch glauben wir, dass Transparenz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    walker333

    17.12.18, 22:44
    :laugh:
    Zurückgeschickte Ware wird storniert und ist somit nicht umsatzrelevant. Oder wollen Sie etwa das Gegenteil behaupten ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    alexwking

    02.10.18, 12:41
    Das Nebenwerte-Journal hat 2G aktuell als "Gratis-Leseprobe" :)

    https://www.nebenwerte-journal.de/newsletter/Titel_2G_Energy…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    NormanBates1

    02.09.18, 19:11
    Warum nicht? Mit der depotführenden Bank hat das nichts zu tun...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    01.08.18, 00:37
    Ich vermute letzteres. Habe keinen plausiblen Grund finden können, keine ad-hoc, keine DirectorsDealing o.ä.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    katjuscha-research

    09.07.18, 11:14
    Ich lasse die Transaktionen über das Verrechnungskonto in EUR laufen, das ist am Einfachsten. Währungsgewinne und -verluste sind dann bei einem WP-Verkauf mit "enthalten". Hast Du aber ein separates …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    walker333

    06.06.18, 21:33
    Viell. eher als Handelsbestand denn als strategische Beteiligung (?)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    18.04.18, 22:35
    Findet sich alles hier: http://www.boerse-frankfurt.de/inhalt/handeln-zertifikate und im Detail hier: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    walker333

    18.04.18, 22:02
    Soso, aber wie kamen dann heute die von der Börse Frankfurt dokumentierten 6979 Trades zustande ?? :rolleyes: Siehe: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    walker333

    18.04.18, 21:09
    :laugh: Selten so gelacht. Gerüchte, die es schon lange gibt, müssen deswegen nicht stimmen. In diesem Fall einfach Unsinn. Und der börsliche Zertifikatehandel findet auch nicht so statt, wie Du es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    walker333

    05.10.17, 21:01
    Oder er hat mit der Schnigge AG Kontakt aufgenommen und Interesse an 100.000 Aktien bekundet.... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    04.10.17, 22:40
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    walker333

    01.10.17, 18:45
    In der Bescheinigung für 2016 wird es ja eindeutig erläutert:

    „Realisierte Gewinne/Verluste
    ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    walker333

    15.09.17, 21:22
    gerade auf 3SAT: makro- Mit Vollgas in die Krise, wo u.a. kurz gezeigt wurde, wie Baumot die Londoner Busse umrüstet...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tbhomy

    11.07.17, 13:47
    ja, ich !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    katjuscha-research

    11.07.17, 12:57
    Hier ist doch alles genau erläutert: (https://www.flatex.de/nc/service/faqs/#faqSearchResult) Im Rahmen der Abgeltungsteuer unterstellt der Gesetzgeber die sog. "Veräußerungsfiktion". Das bedeutet, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chonz

    07.04.17, 14:25
    Lt. Valora: "Letzter gehand. Kurs 6,09 € 100 Stück am 30.1.2017 15:04:04"

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    02.03.17, 21:16
    Nunja, das hat nichts mit "sinnlos verballert" zu tun sondern mit der Tatsache, das in Norwegen die Ölquellen irgenwann nicht mehr sprudeln und man dann von anderen Erträgen leben muss... Dieses …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Hirse

    24.02.17, 18:51
    Nein, den habe ich auch noch nicht. Probleme mit dem Finanzamt hatte ich keine, zu den Unterlagen für 2015 hatte ich noch eigene Erläuterungen angefertigt, wie welche Zahlen zu Stande kommen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    walker333

    18.12.16, 21:55
    Ich war vor 2 Jahren auf der HV in Krefeld und werde morgen auch wieder anwesend sein...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    11.11.16, 18:51
    Wenn die Furcht vor steigender US-Staatsverschuldung die dt. Umlaufrendite antreibt (wie jetzt zu beobachten) hat das erstmal keinen Einfluss auf die bestehenden Festzinsdarlehen der Hamborner. Und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    40 von
    Rudi07

    02.11.16, 12:18
    Geht noch jemand hierhin heute Abend?

    Düsseldorfer Anlegerforum am Mittwoch, den 02. November 2016,
    InterContinental Düsseldorf, Königsallee 59, 40215 Düsseldorf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    74 von
    borsalin

    02.11.16, 10:27
    Wenn ich mir als Alternative Grandvision anschaue, und hier in D deren Apollo-Optik Filialen, nun ja... Dort herrscht stets gähnende Leere, selbst die Angestellten sieht man nicht immer im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    einverstanden

    27.06.16, 22:12
    ja, ich , auch auf der HV :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    katjuscha-research

    17.06.15, 22:11
    Musk ist übrig. nicht der einzige Unternehmer und Milliardär in der E-Auto-Branche:

    Peugeot verbündet sich für Elektroautos mit Renault-Partner
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    866 von
    El_Matador

    07.05.15, 16:59
    Eine solche Volatilität -und das über mehrere Tage- ist schon ungewöhnlich. Kann mich nicht daran erinnern, dass sowas in den letzten Jahren schonmal vorgekommen ist...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blaubaer-1

    22.03.15, 17:53
    Hm, kann man die so direkt vergleichen? Ist Tiffany´s nicht in einem ganz anderen Preissegment vertreten ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bille2

    27.02.15, 22:16
    apropos Bibliothek....
    viell. ist für deine heimische Bibliothek ja hier was dabei:
    https://www.test.de/shop/geldanlage-banken
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honigbaer

    13.08.14, 00:13
    ja, immer diese lästigen Schnäppchen-Geier mit ihren dummdreisten Kaufofferten ...:mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    20.06.14, 11:20
    Das ist m.E. alles andere als normal. Anscheinend nimmt man es in Polen mit dem Datenschutz nicht so genau :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    63 von
    kb_hilden

    09.06.14, 19:20
    So sehe ich es auch ! Die meisten dt. AG´s sind ja ohnehin unnotiert und fest in der Hand von Familien oder Investorengruppen (jedenfalls im Jahr 2000, siehe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    09.06.14, 17:50
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    straßenköter

    20.04.14, 17:55
    Schaut nett aus. Ist so eine 50g-Tafel eigentlich teurer als ein 50g-Barren ??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Nissie

    05.01.14, 19:08
    Zitat bei denen: "Warum bloß diese Attacken durch sämtliche Medien gegen Prokon, die jetzt neue Höhepunkte erreichen? Prokon hat sich bis auf einen Rest von 48 Mio. € unabhängig von den Banken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    albondy

    05.01.14, 15:44
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    866 von
    El_Matador

    16.12.13, 23:11
    Und wie soll man z. B. als Betreiber eines Onlineshops seine Preise vernünftig in Bitcoins kalkulieren ? Da es eine stark schwankende "Währung" ist, müsste man ja aufwendig und fast minütlich den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sdaktien

    18.11.13, 22:39
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    866 von
    El_Matador