DAX-0,23 % EUR/USD-0,41 % Gold-0,39 % Öl (Brent)-0,41 %

Die X-perten (21.09.) Doktor Apple – das nächste große Ding?

Nachrichtenquelle: Der Aktionär TV
21.09.2018, 06:54  |  395   |   |   


Denn das Konto der Apple-Jünger wird für gewöhnlich einmal im Jahr geplündert, wenn das neueste Modell auf den Markt kommt. Hatten sich bei dem iPhone X noch viele Analysten gefragt, ob es wirklich genug Nachfrage für ein Handy gibt, das mehr als 1.000 Euro kostet, so wird bei den neuesten Modellen nochmal ordentlich draufgesattelt. Ob die Apple-Aktie dennoch Potential hat und warum die Apple-Watch das nächste große Ding sein könnte, das diskutieren die X-perten in unserer heutigen Folge.

Neueste Videos von Der Aktionär TV

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 27.09.2018, 10:40

App aus - Homepage an

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 27.09.2018, 09:38

Brent auf 4-Jahreshoch - Kommt die 100-Dollar-Marke?

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 27.09.2018, 06:30

Letzte Korrekturwelle voraus!

Wertpapier
Apple
Mehr zum Thema
EuroAnalysten


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

Enthaltene Werte

WertpapierKursZeitPerf. %
219,3120.10.18+1,48