Porsche - jetzt kaufen bei 608 € (Seite 6640)
eröffnet am 26.10.05 19:38:57 von
neuester Beitrag 02.05.24 11:01:09 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 32.843.557 von HuskyEnergy am 21.12.07 20:40:20nix war schlimm, nur mich würds freuen, wenn wir z.b. die wichtigkeit und aufmerksamkeit, die gongolo mit seinen wankelmütigen aktienansichten hier bekommen hat, nicht darüber ziehen. weißt du, ein chat, wo man kurz reinguckt, ein paar infos rauszieht und wieder wegklickt - so ist es doch porsche würdig. aber wenn man immer erst mal vierhundert beleidigungen aussortieren muss, um an den kern zu gelangen, das macht so müde... vielleicht klappt es ja ... frohe weihnacht!
OK! Einig eRechtschreibfehler drinnen. Sorry!
@ FunnyMoneyHoney
ich schreib mal hier,weil ich deneuren thrad nicht "kaputtmachen" will. Ich frag dich gfanz ehrlich: Wo bitte habe ich irgendwelche postings gemacht, die Beschimpfungen waren. was ist so schlimm wenn mamn schreibt "schade dass die 14 nicht mehr vorne ist" wenn im XETRA- Handel nur 1497e steht?? ich muss sagen sehr respektlos von dir, ohne dich beleidigen zu wollen. und was war am postinf in eurem thread jetzt so schlimm???
ich schreib mal hier,weil ich deneuren thrad nicht "kaputtmachen" will. Ich frag dich gfanz ehrlich: Wo bitte habe ich irgendwelche postings gemacht, die Beschimpfungen waren. was ist so schlimm wenn mamn schreibt "schade dass die 14 nicht mehr vorne ist" wenn im XETRA- Handel nur 1497e steht?? ich muss sagen sehr respektlos von dir, ohne dich beleidigen zu wollen. und was war am postinf in eurem thread jetzt so schlimm???
Schade, dass die 14-nicht mehr vorne steht..
Die Richtung stimmt....und wenn die Jungs vom Schlauch treten geht´s auch wieder schneller nach oben. Glaube nach wie vor an die 15++ im Januar.
Außerdem, was kann uns noch passieren, nachdem auch gongölchen long eingestellt ist
Außerdem, was kann uns noch passieren, nachdem auch gongölchen long eingestellt ist
Hallo Leute!
Werft mal einen Blick auf diesen Thread: Thread: Porsche!
Also ich wollte sicher nicht diesen Thread kaputtmachen und ich glaub ihr anderen auch,oder?
Werft mal einen Blick auf diesen Thread: Thread: Porsche!
Also ich wollte sicher nicht diesen Thread kaputtmachen und ich glaub ihr anderen auch,oder?
Da kommt der Split 1/10, dann kaufen Kreti und Pleti das Papier, und zudem schütten die 22 EUR/share aus, wissen also offenkundig nicht mehr, wie man das verdiente Geld sinnvoll im Unternhemen oder bei VW investieren kann. Oder die Porsches/Piechs wollen jetzt ernten, die Stämme kriegen 8,75 Mio*21.94 EUR, somit allein 191 Mio. Dividende für die Stammaktionäre? Frag mich nur, was wollen die Familienmitglieder mit den vielen Millionen wenn sie davon Porsche Vorzüge kaufen würden, wäre es wenigstens eine Art Aktienrückkaufprogramm.
Trotzdem sind die Vorzüge mit 1360 EUR noch nicht hoffnungslos überbewertet.
Wenn sich allerdings bei VW nicht zügig was zum Positiven verändert, schlägt es ggf. hart auch auf den Porsche-Kurs zurück.
Trotzdem sind die Vorzüge mit 1360 EUR noch nicht hoffnungslos überbewertet.
Wenn sich allerdings bei VW nicht zügig was zum Positiven verändert, schlägt es ggf. hart auch auf den Porsche-Kurs zurück.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.835.880 von Heavytrade am 21.12.07 10:57:27ich habe gelesen. verantwortlich für die erdbeeren in neuseeland!!
das papier quält sich aber extremst.sowas habe ich noch nicht gesehen bei porsche. ich weiss nicht was da köchelt!!!
das papier quält sich aber extremst.sowas habe ich noch nicht gesehen bei porsche. ich weiss nicht was da köchelt!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.835.880 von Heavytrade am 21.12.07 10:57:2721.12.2007 10:36:33 (AKTIENCHECK.DE)
Porsche Nachkaufgelegenheit
Rosenheim (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" haben die Aktie von Porsche (ISIN DE0006937733/ WKN 693773) erneut in ein Basis-Depot aufgenommen. Porsche könne auf eine der bemerkenswertesten und erfolgreichsten deutschen Firmengeschichten zurückblicken. Der Startschuss sei 1948 gefallen als der erste eigene Sportwagen gefertigt worden sei. Zwei Jahre später habe Porsche mit der Serienherstellung und - was vermutlich nur eingefleischte Fans wissen dürften - der Produktion von Traktoren begonnen. Doch seit 1962 konzentriere sich das Unternehmen ganz auf sportliche Flitzer, deren Anblick und Sound rund um den Globus Männerherzen höher schlagen lassen würden. Meilensteine seien dabei der legendäre Spyder und natürlich das Flaggschiff 911 gewesen, das seit mittlerweile 43 Jahren als Inbegriff des Porsche-Mythos gelte! Die Zuffenhausener würden es verstehen, ihren Kultstatus auf neue, exklusive Baureihen zu übertragen. So gelte der Boxster als Einsteigermodell, auf dessen Plattform der 2005 eingeführte Cayman aufsetze. Und mit dem Verkaufsschlager Cayenne sei sogar der Spagat zwischen einem rassigen Sportwagen und einem geländegängigen SUV gelungen. Damit sei bei der betuchten Klientel der Trend zum Zweit-Porsche gestartet und selbst der Dritt-Porsche sei keine Utopie. Denn mit der viertürigen Limousine Panamera wage sich Porsche ab 2009 in den Ring mit Jaguar, Aston Martin und dem 6er BMW. Mittlerweile würden aber auch die genialen Finanz-Transaktionen von Porsche eine bedeutende Rolle für den Erfolgskurs spielen. Denn den Löwenanteil zum rasant steigenden Konzernergebnis hätten in den letzten 12 Monate Devisenabsicherungs- und Aktienoptionsgeschäfte sowie die Beteiligung an Volkswagen beigesteuert. Inzwischen besitze der einst kleinste unabhängige Autohersteller rund 31% des riesigen VW-Konzerns. Daher sei Porsche gerade in eine sog. Europäische Aktiengesellschaft umgewandelt worden, die als Holding unter ihrem Dach die Beteiligungen an der Porsche AG und VW bündele. Die Geschäfte würden sich vergleichbar rasant wie eine Fahrt im Carrera entwickeln. Im Geschäftsjahr 2006/2007 habe Porsche bei einem Rekordumsatz von 7,4 Mrd. (+3%) eine Gewinnexplosion um 205% auf einen historischen Höchststand von 4,2 Mrd. Euro verzeichnet! Daran werde der Konzern-Chef mit der Rekordsumme von rund 60 Mio. beteiligt, die im Gegensatz zu den Einkommen vieler Manager anderer Firmen auch angemessen sei. Denn unter Wiedekings Führung sei seit 1992 ein sensationeller Turnaround gelungen, der zu einem Anstieg des Unternehmenswertes um rund 820% auf 25 Mrd. Euro geführt habe! Im 10-Jahres-Mittel errechne sich für die Aktie bei moderatem Risiko (Verlust-Ratio 2,29) ein jährliches Kursplus von 23% (Gewinn-Konstanz 91%). Als Bonus würden Porsche-Aktionäre am 26. Januar eine Sonderdividende von 22 Euro erhalten. Zudem stimme die HV einen Tag davor über einen 1:10-Split ab, womit die Aktie endlich wieder erschwinglich und verstärkt in den Fokus der Privatanleger rücken werde. Nachdem Porsche im Oktober schon bis 1853 Euro geklettert sei, biete das aktuelle Nachkaufsignal jetzt die Gelegenheit, mit 24% Preisnachlass einzusteigen. Die Experten würden ihren Dauerfavoriten daher erneut in ein Basis-Depot aufnehmen. Mit den bisher 16 Käufen liege man im Schnitt 147% im Gewinn und bis 2012 bestehe die reelle Chance auf ein weiteres Plus von 164%! Die Experten von "börse.de-Aktienbrief" haben die Porsche-Aktie erneut in ein Basis-Depot aufgenommen. (Analyse vom 19.12.2007) (21.12.2007/ac/a/nw)
Porsche Nachkaufgelegenheit
Rosenheim (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" haben die Aktie von Porsche (ISIN DE0006937733/ WKN 693773) erneut in ein Basis-Depot aufgenommen. Porsche könne auf eine der bemerkenswertesten und erfolgreichsten deutschen Firmengeschichten zurückblicken. Der Startschuss sei 1948 gefallen als der erste eigene Sportwagen gefertigt worden sei. Zwei Jahre später habe Porsche mit der Serienherstellung und - was vermutlich nur eingefleischte Fans wissen dürften - der Produktion von Traktoren begonnen. Doch seit 1962 konzentriere sich das Unternehmen ganz auf sportliche Flitzer, deren Anblick und Sound rund um den Globus Männerherzen höher schlagen lassen würden. Meilensteine seien dabei der legendäre Spyder und natürlich das Flaggschiff 911 gewesen, das seit mittlerweile 43 Jahren als Inbegriff des Porsche-Mythos gelte! Die Zuffenhausener würden es verstehen, ihren Kultstatus auf neue, exklusive Baureihen zu übertragen. So gelte der Boxster als Einsteigermodell, auf dessen Plattform der 2005 eingeführte Cayman aufsetze. Und mit dem Verkaufsschlager Cayenne sei sogar der Spagat zwischen einem rassigen Sportwagen und einem geländegängigen SUV gelungen. Damit sei bei der betuchten Klientel der Trend zum Zweit-Porsche gestartet und selbst der Dritt-Porsche sei keine Utopie. Denn mit der viertürigen Limousine Panamera wage sich Porsche ab 2009 in den Ring mit Jaguar, Aston Martin und dem 6er BMW. Mittlerweile würden aber auch die genialen Finanz-Transaktionen von Porsche eine bedeutende Rolle für den Erfolgskurs spielen. Denn den Löwenanteil zum rasant steigenden Konzernergebnis hätten in den letzten 12 Monate Devisenabsicherungs- und Aktienoptionsgeschäfte sowie die Beteiligung an Volkswagen beigesteuert. Inzwischen besitze der einst kleinste unabhängige Autohersteller rund 31% des riesigen VW-Konzerns. Daher sei Porsche gerade in eine sog. Europäische Aktiengesellschaft umgewandelt worden, die als Holding unter ihrem Dach die Beteiligungen an der Porsche AG und VW bündele. Die Geschäfte würden sich vergleichbar rasant wie eine Fahrt im Carrera entwickeln. Im Geschäftsjahr 2006/2007 habe Porsche bei einem Rekordumsatz von 7,4 Mrd. (+3%) eine Gewinnexplosion um 205% auf einen historischen Höchststand von 4,2 Mrd. Euro verzeichnet! Daran werde der Konzern-Chef mit der Rekordsumme von rund 60 Mio. beteiligt, die im Gegensatz zu den Einkommen vieler Manager anderer Firmen auch angemessen sei. Denn unter Wiedekings Führung sei seit 1992 ein sensationeller Turnaround gelungen, der zu einem Anstieg des Unternehmenswertes um rund 820% auf 25 Mrd. Euro geführt habe! Im 10-Jahres-Mittel errechne sich für die Aktie bei moderatem Risiko (Verlust-Ratio 2,29) ein jährliches Kursplus von 23% (Gewinn-Konstanz 91%). Als Bonus würden Porsche-Aktionäre am 26. Januar eine Sonderdividende von 22 Euro erhalten. Zudem stimme die HV einen Tag davor über einen 1:10-Split ab, womit die Aktie endlich wieder erschwinglich und verstärkt in den Fokus der Privatanleger rücken werde. Nachdem Porsche im Oktober schon bis 1853 Euro geklettert sei, biete das aktuelle Nachkaufsignal jetzt die Gelegenheit, mit 24% Preisnachlass einzusteigen. Die Experten würden ihren Dauerfavoriten daher erneut in ein Basis-Depot aufnehmen. Mit den bisher 16 Käufen liege man im Schnitt 147% im Gewinn und bis 2012 bestehe die reelle Chance auf ein weiteres Plus von 164%! Die Experten von "börse.de-Aktienbrief" haben die Porsche-Aktie erneut in ein Basis-Depot aufgenommen. (Analyse vom 19.12.2007) (21.12.2007/ac/a/nw)
Ich warte nur noch darauf, dass Porsche für die Erdbeben in Neuseeland verantwortlich ist...
Das Papier wird momentan politisch zerdeppert!
Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
911(Heavy)
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