DAX+0,37 % EUR/USD-0,58 % Gold-1,13 % Öl (Brent)-0,91 %

___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_ (Seite 5817)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.019.125 von hahn0203 am 14.02.18 06:59:31und so schlecht ist die Frau Dr auch nicht war immerhin Vice President bei Eli Lilly im
Bereich oncologie
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.019.095 von EGEM am 14.02.18 06:40:42Richtig lesen hilft. Also lese bitte nochmals, am besten laut und deutlich vorlesen.
wert ¿?¿
was ist so ein deal wert - ein blick auf die HP

www.oncologie.international

einfach mal LEARN MORE anklicken

oder runterscrollen und mal

ABOUT US
Meet our founding members and scientific partners.
Learn More Here →
anklicken

oder

PIPELINE
Explore our growing pipeline and Clinical Trials
Learn More Here →
anklicken

da staunt der fachmann und wundert sich der laie
Als Laie fühle ich mich da total vera...t. Aber Frau Nickolaus scheint da ein hochdotierter Profi geworden zu sein!?
Das trägt eben die Handschrift des AR2014.
Unglaublich....gern irre ich mich!
SERVUS
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.018.645 von EGEM am 13.02.18 23:30:00
Zitat von EGEM: Ehrlich gesagt glaube ich an das Gute im Menschen


Das ist meiner Ansicht nach ein grundlegender Fehler.

IPHARMA hatte keine Lust und dann haben sie plötzlich einen dubiosen Interessenten aus dem Hut gezaubert, der zu den gleichen Konditionen unterschreibt.

Mal sehen, ob ich zur HV nach Berlin fahre.
Wenn ja habe ich da ein paar nette Fragen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.019.125 von hahn0203 am 14.02.18 06:59:31
Zitat von hahn0203: vielleicht kommt ja noch was vom vorstand


Wahrscheinlich die Meldung, dass sie die 3 Millionen für einen ordentlichen Bonus fürs Management nutzen.
Die Profis wissen, was gespielt wird. 2,41€ zu 2,44€
Und die wussten es sicher schneller als wir Kleinaktionäre.

Der erstaunlichen Liste der Phantastereien wurde wahrscheinlich eine start-up Phantasterei hinzugefügt.

TowerCrest = Luftphantasterei

IPharma = Luftphantasterei

GCF Familie 10%-Großaktionär = 475.000 Stücke nach 5 Monaten

Und nun schon wieder eine Meldung, die einmal kurz für einen Kurssprung von 25% sorgte.

Schaut euch einmal die Handelstage an, an denen Mariola die dwals angekündigt hat.
Da gibt es ein Muster.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
RSI war voll musste zurücksetzen um jetzt neu durch zu starten
ich würde kaufen...
Olga: selber googeln ONCOLOGIE.international
Was steckt dahinter?
Ich sehe nur bunte Bildchen

Erinnert an TowwrCrest und IPharma
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.020.691 von Subsidiaritaetsprinzip am 14.02.18 09:59:56also ich stelle mal folgendes fest...

1) wir haben jetzt einen handfesten Deal der zustande gekommen ist---und kein seriöser Mensch der in Zukunft noch irgendwo Glaubwürdigkeit geniessen will (Frau S.) kann das so darstellen wie es jetzt von Ihr gefeiert wird, wenn sich danach alles in Luft auflöst---das kann ich schlichtweg nicht glauben....dieser Deal könnte ja jetzt auch ein Art Initialzündung für potentielle weitere Deals sein...ich hoffe das zumindest---

2) die Kommunikationspolitik von Mologen ist in der Tat unbefriedigend und es stellt sich wirklich die Frage a) können Sie es nicht besser? b) wollen Sie es nicht besser können (wenn ja warum nicht?)
Das Nichtzustandekommen des Deals mit IPHARMA ist ZWINGEND erklärungsbedürftig und wenn es nicht erklärt wird MÜSSEN die Aktionäre leider mißtrauisch sein und den Unkern und Shortern wird in die Hände gespielt...wenn es die Konditonen waren ..sowas gibts halt mal....aber das PRODUKT L. kann/darf ja wohl nicht der Grund gewesen sein---

3) Der Kursverlauf ist ABSOLUT unter aller Kanone....eine Marketcap von unter 100 wenn schon Meilensteinzahlungen mit einem Deal in gleicher Höhe in Aussicht stehen....Hallo!! Warum wird hier JEDE positive Meldung sofort wieder genutzt um Abzuladen???

Ich bin jetzt schon ewig in diese Aktie investiert....aber man soll sich ja nicht verlieben...hab ich wohl...aber entweder diese Leute bei Mologen sind wirklich nicht an der richtigen Stelle oder es stinkt hier wirklich irgendwo....(oder beides)....wenn hier nichts erklärt wird, bin ich wirklich am überlegen hier rauszugehen---
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben