DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)0,00 %

*** Rösch AG - Investor steht bereit ! *** (Seite 200)


ISIN: DE0005291405 | WKN: 529140
0,0000
01.07.11
SIX Swiss (EUR)
0,00 %
0,0000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mit Realtime und einem guten Tool...
...fällt man nicht mehr auf Kurspusherei herein.

Und kann aus dem Tool auch noch sehr gut die Auffälligkeiten im Verlauf der ABWICKLUNGSgesellschaft Rösch AG nachvollziehbar machen. :D

Leute Leute...
:eek: RT +26,67% in FFM !!!

Das sind die TATSACHEN und keine Vermutungen, Unterstellungen und sonstiger Wirrwarr! :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.383.270 von sulch am 11.05.16 13:00:55
sulch
Ich spreche auch nur von Tatsachen. Mal ehrlich, wer glaubt hier an den Weihnachtsmann ?

Es wurde Alles hier ausführlich belegt zum Abgang der Rösch AG...und Gegenargumente konnten nicht überzeugen.

Dazu der Kursverlauf samt der täglichen Taxen und Trades...man muss schon Anfänger sein, um nicht zu kapieren, was (nicht nur) hier bei der Rösch AG läuft. :cool:

Falls du Interesse daran hast, dass der Aktienkurs dieser AG künstlich hochgezockt wird, dann schreib das hier doch einfach ! Ist doch ganz einfach zu seiner Meinung zu stehen, oder?
Nur weil ich mich von Kurszockerei distanziere...
..muss mir das keiner nachempfinden. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich !

Und das gilt auch für Käufe der Rösch AG Aktien hier, denn auch dafür unterschreibt jeder quasi mit seinem Namen, gelle. Depotkonten sind schließlich nicht anonym...Erwachsene Menschen am Handeln, die über die Marktregeln hoffentlich im Bilde sind.

Nur sollte man sein Handeln und die Diskussion zu Börsenthemen nicht derart verquicken, dass man abweichende Meinungen nicht akzeptiert.

Meine Meinung zur Rösch AG ist nun einmal ablehnend wegen der Möglichkeit der baldigen Löschung dieser AG. Aber damit muss jeder selbst klar kommen. Ich habe nichts gegen andere Meinungen, interessiere mich aber im Falle Rösch AG sehr für die Argumente derjenigen, die behaupten, hier ginge bzgl. Verwertung der AG noch etwas.
Vorsicht vor Kurspushern mit zweifelhaften Behauptungen !
Die Abwicklungsgesellschaft Rösch AG kann nach §274 AktG und §218 InsO NICHT mehr fortgesetzt werden ! :eek::eek:

Siehe hier im Thread unter:

- Beitrag Nr. 1.975
- Beitrag Nr. 1.987
- Beitrag Nr. 1.988

Siehe auch Beitrag Nr. 1.986

Kursziele jenseits des Abwicklungsniveaus sind UNSERIÖS !

Meine Meinung...
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.402.221 von tbhomy am 13.05.16 14:23:55Die gute alte Mühl hat es vorgemacht! Allen Behauptungen der Gesetzeshüter zum Trotz! :eek::D

MMn kann alles sehr schnell gehen! Also aufgepasst.

Fast alle verbliebenen Inso-Pennies haben z.Zt. ein sehr gutes Chance-Risiko-Verhältnis.:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.588.034 von sulch am 10.06.16 14:19:40
Zitat von sulch: Die gute alte Mühl hat es vorgemacht! Allen Behauptungen der Gesetzeshüter zum Trotz! :eek::D

MMn kann alles sehr schnell gehen! Also aufgepasst.

Fast alle verbliebenen Inso-Pennies haben z.Zt. ein sehr gutes Chance-Risiko-Verhältnis.:cool:


FALSCH !

Die von dir hier angeführte Aktie ist noch im Insolvenzverfahren und es lag noch kein Schlusstermin vor.

DAS IST DER KLARE UNTERSCHIED ! Hier bei Rösch liegen ganz andere Voraussetzungen, auch rechtlicher Natur, vor. Lies dich endlich mal im Thema ein !

Und stell es hier nicht anders dar, als es in Wirklichkeit ist. Danke.

Und dein CRV bei Inso-Pennies ist absoluter Müll nicht nur in meinen Augen. Jede Aktie ist isoliert zu betrachten...meine Meinung.
DIE FOLGENDE AKTIE IST AB SOFORT AUSGESETZT:
THE FOLLOWING SHARE IS SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:

INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL

ABWICKLUNGSGES. ROESCH AG RSB DE0005291405 BAW/UFN

© 2016 Xetra Newsboard
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.626.863 von Mittachmahl am 16.06.16 08:32:02Ausgezockt ;)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben