checkAd

    meinen SEVI-thread habt ihr ignoriert, TCHL auch????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.06 22:27:12 von
    neuester Beitrag 28.04.06 22:50:10 von
    Beiträge: 42
    ID: 1.041.061
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.547
    Aktive User: 0

    ISIN: US75971P1012 · WKN: A0MYAW · Symbol: RNWF
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 16.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    1,3000+71.367,84
    25,12+39,05
    7,0900+33,02
    0,5900+31,11
    2,4500+23,10
    WertpapierKursPerf. %
    5,9700-9,13
    4,9950-10,00
    111,59-12,62
    0,5300-24,29
    4,0000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 22:27:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich mach´s einfach kurz.

      Schaut euch TCHL , TECH.LABORATORIES INC. an, wenn ihr wollt!

      die mühe lohnt nicht, hier noch ausführlich zu beschreiben, warum dieser titel lohneswert ist. Besorgt euch die info´s selbst. Da braucht nur einer "Supernews" oder "Eilmessage" zu zu posten und ihr lauft wie die verrückten hinterher. schon mal darüber nachgedacht, dass solche meldungen bereits im kurs enthalten sind, wenn er zuvor rasant gestiegen ist!!! anders läuft es, wenn news rauskommen und der kurs verlief im vorfeld relativ glatt. aber was sag´ ich euch. das wisst ihr alle selber.

      hättet ihr heute morgen meinen neuen thread von 11:37 Uhr gelesen, dann hättet ihr mit SEVI locker 300% machen können, denn usa steckte noch im tiefschlaf.

      nur soviel dazu, ich bin bei SEVI raus und bei TCHL selber heute rein mit 0,0045USD. Schlusskurs =,0055 USD bei 95% im plus. ähnlich wie gestern und heut bei SEVI.

      Und für die ganz mutigen hab´ich dan noch ADBN Americana Distribution. Schlusskurs 0,0022 USD bei ca. 45% im plus.

      viel spaß und vor allem glück.
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 22:53:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      bitte um die WKNS - danke
      pawel
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 23:29:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tech Laboratories TCHL:rolleyes:
      A0BMPC
      US8782491018
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 00:00:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      seltsam - zeigt einen endkurs auf wallstreet online von 0,085 ;-) -

      bei welchem kurs steigst du aus TCHL aus? werden morgen gewinne mitgenommen - freitag und weekendclearing?

      pawel
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 00:04:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Super, ist bei Comdirect nicht handelbar :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 02:03:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      ach mädels, der kurs ist vom 01.06.2004, börsenplatz berlin.

      doch die aktien werden mittlerweile nur in usa gehandelt, sowohl tchl als auch cdbn.

      kann ich mir nicht vorstellen, dass du die nicht handeln kannst bei comdirect. ich bin bei etrade, alle otcbb-werte problemlos online handelbar. 14,95 € pro order, nur um weiteren fragen zuvorzukommen.

      viel glück
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 02:07:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      vergessen: ausstieg 1/2 bei 0,016 andere 1/2 bei 0,025, sofern ich diese sehe

      ich glaube, das geht morgen ab. ist so in usa: meiste action donnerstags und freitags
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 07:37:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      @wayoflife
      scheinst ja ein ganz gutes Händchen zu haben.:) Wie hoch ist dein Limit für TCHL zum Einstieg? :confused::lick::lick:
      Poste ruhig so weiter...!:-)

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 08:11:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      kann mir mal einer hier auch nur EINEN Grund nennen, warum das Teil heute explodieren sollte?????
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 09:34:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      einstieg unter 0,0055. wenn das ding sofort innerhalb der ersten halben stunde ansteigt, ist vorsicht geboten. dann geht´s meist in den keller.


      aber leute, alles ohne gewähr. sollte ich falsch liegen, dann triffts mich eh selbst am meisten.

      zu 9:
      find ihn raus, gar nicht schwer;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 13:38:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich bin ja mal gespannt, was der Tag bei den Amis heute für die Aktie bringt....
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 14:50:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]20.247.214 von brokensky am 17.02.06 00:04:44[/posting]doch es funktioniert bei comdirect

      gib einfach die ISIN mit US8782491018
      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 15:50:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      und zufrieden mit der entwicklung.

      realtime 0,11 = 100 %
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 15:52:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      kursziel?
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 16:27:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi wir kennen uns noch nicht !
      Hab das beobachtet was du da von dir gegeben hast
      echt Geeeeeeeeeeeeiiiiiiiilllllllll !!!!!!!!
      ADBN ist ja noch viel heftiger.Bist da auch drin ???
      Wenn ja Gratulation !
      Grüsse
      curio
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 16:30:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      sollte man jetzt noch einsteigen wayoflife??? was meinst du=???
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 16:50:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich weiß nicht, was ich dir dazu sagen soll.

      ich hab meine hälfte jeweils verkauft, so dass ich meinen einstandskurs raus habe.

      ich glaube, adbn wird noch bis max 0,012 und tchl bis max 0,016 gehen.

      ich schaue aber schon nach alternativanlagen, melde mich dann, ok?
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 17:13:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich muss schon sagen. Saubere Arbeit wayoflife!
      Avatar
      schrieb am 18.02.06 18:11:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      so, nun gibts was für montag.

      also ich bin bei BANY Banyan Corp Ore rein.

      ich glaub´, da könnte was gehen.

      bei ADBN bin ich gänzlich raus. Wenn das mal kein Fehler war :confused::confused:

      aber bei TCHL bin ich immer noch drin. Das kann noch nicht alles gewesen sein, hoffe ich.

      Am Dienstag gibt´s von mir einen seriösen middle-high-risc-tip ;)

      Nur mal so am Rande. Ihr könnt davon ausgehen, dass ich selbst in all den Aktien investiv bin, die ich hier vorschlage. Also gewinn und verlier´ich mit.

      Aber wir sind doch positiv denkende Menschen und bei SEVI, ADBN und TCHL hat´s doch ganz gut geklappt, oder?

      Also schaut Euch mal BANY an.

      Und lasst bitte die Finger von CDIK. Da steht ein reverse-split an. Ok?

      Schönes woe euch
      Avatar
      schrieb am 19.02.06 11:02:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      huuuiiiii... schön das wayoflife sich so um uns kümmert... freue mich auf montag... bin gespannt...
      danke
      Avatar
      schrieb am 19.02.06 11:17:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      ach... was meinst du denn bei wieviel man tchl verkaufen sollte? oder ist das ein bischen länfristiger mit tchl gedacht?...
      danke
      Avatar
      schrieb am 19.02.06 19:15:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      na, so ganz selbstlos bin ich nun auch wieder nicht.

      erhöhte nachfrage erhöht auch den kurs, aber bei den aktien, die ich hier so erwähne, wird der kurs wohl ganz klar von den amis gemacht.

      bin auch gespannt auf montag.viel glück uns allen
      Avatar
      schrieb am 19.02.06 20:03:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      Montag ist Feiertag ;-) Präsident Day und die Börse geschloßen....

      und meiner Meinung nach, sollte man sich mal mit XKEM beschäftigen ;-). Der Wert dürfte für einen kurzen Zock gut sein, ist aber gerade auch für Longs nicht uninteressant meiner Meinung nach. Und falls XKEM z.B die erwartete FDA Zulassung für Ihr Medikament bekommen sollten, dann würd ich eh gleich Long bleiben. Mit dem Wert wurde schon des öffteren gezockt, dieses Jahr allerdings dürfte das Teil Reif für mehr sein....


      So long und schönes WE noch Gruss fresh
      Avatar
      schrieb am 19.02.06 21:25:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      vorschläge:
      gründe:
      - erhöhte volumen
      - gute news

      IMTR
      cmbv
      BLYM (gute news)
      LBTN
      lfwk (gute news)
      awbv
      PHBT
      wgfl
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 16:01:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      sorry, wie dumm von mir, natürlich ist heut´ die börse in usa geschlossen

      schau mir mal die werte in ruhe an. zwei davon habe ich selbst;)

      imtr ist auf jeden fall nur ein zock (den hab´ich nicht).
      könnte noch bis 0,012-0,015 gehen, mehr aber nicht und irgendwie glaub´ ich da nicht daran. nur so ein gefühl.

      ich belass es zuerst lieber bei BANY und meinen verbliebenen TCHL.

      mal schaun, wer besser liegt!

      bis morschen
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 15:45:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      bei tchl kommt ja gar kein kurs zustande... weis jemand warum?????
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 15:58:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      :confused::confused::confused::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 16:19:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      RT 0,006:(
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 16:26:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      RT 0,0055:mad:
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 16:28:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      danke für die kurse....

      mann warum habe ich immer solch ein pech???? :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 16:37:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      weis jemand wie es steht????
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 17:40:36
      Beitrag Nr. 32 ()
      Katastrophal:mad: RT0,0042:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 17:49:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      hej, bleibt mal ganz cool.

      wann seid ihr denn eingestiegen? ich bin auch noch dabei, also, was solls?

      übrigens hab´ich sogar bei ADBN nachgelegt zu 0,004.
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 19:25:33
      Beitrag Nr. 34 ()
      schrecklich bin bei 0,01 eingestiegen....ahhhhhhh
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 02:24:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      Diese Woche müssten Quartalzahlen kommen!:kiss:
      Die letzten gab es am 26.11,davor am 15.08 und am 20.05 und 16.02.Also jetzt wieder im Februar!!:confused::D
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 10:31:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      Na ihr müsst ja jetzt gut nerven beweisen. :look: viel glück euch noch.
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 14:29:18
      Beitrag Nr. 37 ()
      noch jemand dabei?????

      was meint ihr<? wie geht es weiter... lasst mich nicht aleineee;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 18:04:24
      Beitrag Nr. 38 ()
      hi, ich bin noch dabei. ganz ruhig bleiben, ok!?
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 13:43:27
      Beitrag Nr. 39 ()
      ich bion immer noch dabei. nach 45%-igen anstieg gestern kann mann hoffen, oder etwa nicht;)
      Avatar
      schrieb am 27.04.06 19:34:51
      Beitrag Nr. 40 ()
      mensch da ist doch was im busch... heute schon 100%...
      Avatar
      schrieb am 27.04.06 22:21:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      moin, moin,

      bin heute auch noch mal rein und hab´ bei 0,005 usd 85000stck nachgelegt.

      da kommt was, insbesondere weil der schlusskurs nicht bei + 100% liegt, sondern sich auch 0,0045 nivelliert hat. (vermeidung von gewinnmitnahmen)

      hab´´ heut´auch noch mal bei adbn nachgelegt "americana distribution". 160000 zu 0,003. da geht auch was.

      gutes nächtle und gruß aus der hauptstadt.
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 22:50:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      huiiiiiii...huuiiiiiiii !!!!!!!!

      da wird moos abgezogen aus dem teil :rolleyes:, hab ich aber auf der watch-list... in 2 monaten könnte was gehen mit einstand so um 0,002 :look:. bis denne


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +10,00
      +100,00
      +12,50
      -
      -20,00
      -
      -66,67
      -
      0,00
      -

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      meinen SEVI-thread habt ihr ignoriert, TCHL auch?????