checkAd

    Neuigkeiten bei VDN??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.06 14:41:49 von
    neuester Beitrag 04.07.06 12:42:47 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.060.406
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.753
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006455009 · WKN: 645500
    0,0055
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 07.04.21 Düsseldorf

    Werte aus der Branche Industrie/Mischkonzerne

    WertpapierKursPerf. %
    1,5500+17,42
    15,600+13,54
    4,8000+8,84
    1,6120+8,48
    2,7000+8,00
    WertpapierKursPerf. %
    84,90-9,69
    10,148-10,61
    0,5283-11,63
    21,790-12,74
    3,6000-14,29

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 14:41:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo allerseits,
      hat jemand eine ungefähre Ahnung, warum es hier in den letzten Tagen so massiv nach unten geht und nur noch verkauft wird.Wie lange wird der Spaß noch gehen??? Gibt es denn so gar kein Hoffnungsschimmer für die Firma? Wer weiß näheres??? Bin für sämtliche Beiträge dankbar...
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 15:00:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.605.207 von pegleg am 16.05.06 14:41:49Weil die Aktie absolut wertlos ist und nebenbei Insolvent.
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 15:13:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.605.207 von pegleg am 16.05.06 14:41:49warum es hier in den letzten Tagen so massiv nach unten geht und nur noch verkauft wird.

      Du bist echt nicht auf dem Laufenden. :D Vielleicht wäre es besser, wenn du dein Geld nicht in Aktien investierst. ;)


      AD-HOC INFO UND PRESSE

      Letter of Intent zum Verkauf der Anteile an Alkor Venilia unterzeichnet

      Köln, den 13. Januar 2006



      Der Insolvenzverwalter der Vereinigte Deutsche Nickel-Werke VDN AG (ISIN DE0006455009/WKN645500) hat einen Letter of Intent (LOI) zum möglichen Verkauf von 100 Prozent der Geschäftsanteile, die die VDN AG an der ALKOR VENILIA GmbH mit Sitz in Gräfelfing hält, unterzeichnet. ALKOR VENILIA ist der führende Hersteller von Folienprodukten zur Heimdekoration und Renovierung in Europa.

      Der LOI sichert dem potenziellen Käufer 30 Tage Exklusivität bei den Verhandlungen mit dem Insolvenzverwalter der VDN AG zu. Über den Namen des potenziellen Investors wie über sämtliche weitere Details des LOI wurde Stillschweigen vereinbart.

      Der Unterzeichnung des LOI hatte der Insolvenzverwalter zugestimmt, nachdem Gespräche mit Investoren über den Gesamtverkauf der VDN AG nach dessen Eindruck nicht mehr zielführend zu einem Abschluss gebracht werden können.

      Die VDN AG hatte am 31. Mai 2005 wegen drohender Zahlungsunfähigkeit Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Das Amtsgericht Köln hatte das Insolvenzverfahren über das Vermögen der VDN AG mit Wirkung vom 1. September 2005 eröffnet.

      Ein potenzieller Verwertungserlös würde nach derzeitigem Erkenntnisstand ausschließlich den besicherten Gläubigern der VDN AG zugute kommen und damit nicht das freie Vermögen der Insolvenzmasse erhöhen.

      Das laufende Insolvenzverfahren würde auch nach Umsetzung der von dem LOI betroffenen Veräußerung fortgeführt.


      http://www.vdn.de/sites/ir/aktuelles.html
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 16:11:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      unter 10 cent einen Zock wert:D
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 00:15:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wow,wenigstens gibt es hier mal ein Lebenszeichen. Das die Firma insolvent ist und es da (momentan zumindest) nix zu holen ist, ist mir auch klar. Frage ist ja nur, seit Wochen pendelte das Teil zwischen 19-22 Cent und jetzt geht es aber richtig massiv nach unten... Und ich habe mich gefragt warum?? Ich meine es gibt Insolvenzen und Insolvenzen. Die einen rappeln sich halt wieder und andere bleiben in dcer Versenkung für mehrere Jahre. Nun wollte einfach nur mal so'n paar Boardmeinungen hören.....Also, reagiert nicht gleich so stinkig...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 08:45:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.614.434 von pegleg am 17.05.06 00:15:46bei 16 cent sind sie immer noch mit 2 Millionen bewertet und damit fuer eine Insolvenzklitsche optisch und auch real sehr teuer:eek:

      Gibt interessantere Werte in diesem Bereich:D
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 11:49:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.614.434 von pegleg am 17.05.06 00:15:46Hat doch keiner stinkig reagiert.

      ALKOR VENILIA wird zum Verkauf angekündigt, ein saftiger Braten, ohne dass da durch die Insolvenzmasse positiv beeinflusst wird. Da steigt nach und nach noch der eine oder andere Zocker aus. Macht sich natürlich preislich bemerkbar.

      ALKOR VENILIA

      Unternehmensdaten

      Umsatz 2004 (konsolidiert) : 150 Mio. Euro
      Mitarbeiter : über 700
      Produktionsstätten (2) : Enschede (NL), Lyon (F)
      Joint Venture China : In Vorbereitung
      Vertriebsgesellschaften (8) : D / F / NL / B / E / I / A / H
      Logistik : Zentrallager in Bocholt (D) und Corbas (F)
      Verteillager in Barcelona (E),
      Mailand (I) und Stockerau (A)
      Export : in über 70 Länder auf allen 5 Kontinenten

      Ausverkauf ist nie gut für 'ne Aktie. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 12:42:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na so langsam kommt etwas Bewegung mal wieder rein. :eek::eek::eek:

      Die 15 ist nun fast durch, danach wäre die 20 zu nehmen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -29,23
      +100,00
      +0,23
      -2,40
      +9,09
      0,00
      0,00
      0,00
      -5,26
      -1,90
      Neuigkeiten bei VDN???