checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 11263)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 01.05.24 01:32:31 von
    Beiträge: 144.296
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 52
    Gesamt: 7.848.660
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    140,99+19,48
    17,706+15,50
    51,50+11,35
    4,0800+9,97
    WertpapierKursPerf. %
    0,9000-7,46
    4.023,50-7,63
    6,7500-12,34
    4,1000-18,00
    7,0500-23,54

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11263
    • 14430

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.12 16:50:53
      Beitrag Nr. 31.676 ()
      An Xetra 16k

      In Frankfurt schon 41k komisch
      Avatar
      schrieb am 10.08.12 16:29:28
      Beitrag Nr. 31.675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.480.862 von zdf09 am 10.08.12 16:19:00Manchester United Emissionspreis 14$
      Erste Kurse 14,04$

      Mittelfristig geht der Kurs auf 10$ zurück tippe ich..

      Relevant wird das nur, wenn die gegeneinander gelost werden..

      Juventus Trainer für 10 Monate gesperrt...tja andere Fussball AGs--rohe Sitten..
      Avatar
      schrieb am 10.08.12 16:26:58
      Beitrag Nr. 31.674 ()
      Zitat von gekko81: Sven Bender wird operiert

      [10.08.] Mittelfeldspieler Sven Bender wird am kommenden Montag aufgrund von Leistenbrüchen an beiden Leisten operiert. Laut BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun ist mit einem ersten Einsatz des defensiven Mittelfeldspielers etwa vier Wochen nach dem Eingriff wieder zu rechnen.

      Bender hat seine Teilnahme am Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am 15. August in Frankfurt am Main gegen Argentinien bereits abgesagt.


      Leider sehr verletzungsanfällig der Junge! :(


      Auch aus diesem Grund sehe ich nicht, daß wir auch nur einen Spieler zuviel im Mittelfeld haben.
      "Die Saison wird lang" (Zitat von Sepp Herberger;)) und jeder wird seine Chance bekommen...
      Avatar
      schrieb am 10.08.12 16:19:00
      Beitrag Nr. 31.673 ()
      Zitat von 1erhart: Dann komm ich wieder und führe mich so richtig auf. ;)


      Ich würde mich freuen, wenn du hier weiterhin deine Meinung vertrittst. Jemand, der seit Jahrzehnten FCB-Fan ist und dennoch gleichzeitig BVB-Aktionär, dürfte zur Meinungsvielfalt auf diesem Board beitragen. Und das ist ganz im Sinne einer fairen Diskussion.:look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.08.12 15:58:01
      Beitrag Nr. 31.672 ()
      Sven Bender wird operiert

      [10.08.] Mittelfeldspieler Sven Bender wird am kommenden Montag aufgrund von Leistenbrüchen an beiden Leisten operiert. Laut BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun ist mit einem ersten Einsatz des defensiven Mittelfeldspielers etwa vier Wochen nach dem Eingriff wieder zu rechnen.

      Bender hat seine Teilnahme am Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am 15. August in Frankfurt am Main gegen Argentinien bereits abgesagt.


      Leider sehr verletzungsanfällig der Junge! :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.12 15:49:57
      Beitrag Nr. 31.671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.480.672 von halbgott am 10.08.12 15:48:34Dann komm ich wieder und führe mich so richtig auf. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.08.12 15:48:34
      Beitrag Nr. 31.670 ()
      Zitat von 1erhart: Siehst du wieder einer der dazu passt, du weißt wie ich es meine.
      Habe mich verabschiedet hier. Man liest und hört sich vielleicht in anderen Threads.

      Vielleicht lese ich ab und an noch mal rein, kann ja sein daß hier wieder etwas Ruhe einkehrt. Allein mir fehlt der Glaube dazu.


      atitlan hält sich mittlerweile an die Board Regeln. Seitdem wurde hier durchaus niveauvoller diskutiert. mettych wird nach den ersten BVB Siegen wieder verschwinden, schätze ich. :rolleyes:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.08.12 15:42:41
      Beitrag Nr. 31.669 ()
      Zitat von mettych: Geld gewinnt Spiele, Geld gewinnt Titel, weil Geld eben die besten Spieler lockt! Dagegen kannst du höchstens mal punktuell mit einem schwächeren Kader was gegen setzen.


      Der BVB hat mit einem Kader, der im Einkauf nur einen Bruchteil so viel gekostet hat wie Bayern München, nicht punktuell Erfolg gefeiert, sondern Erfolge in einem Ausmaß, daß davon noch Generationen träumen werden. Der beste Bundesliga Meister aller Zeiten, in 5 Spielen Bayern München 5x besiegt, bei 12:3 Toren, das ist in der 50 jährigen Bundesliga Geschichte vollkommen einzigartig.

      Drei Titel in 2 Jahren spülen so derartig viel Geld in die Kassen, daß es dem BVB gelingt mit Götze, Hummels und Reus zu unvergleichlich günstigen Konditionen langjährig zu verlängern, dazu auch noch mit dem besten Trainer und Manager.

      Du vergleichst mit Hoffenheim, Wolfsburg und co.

      Irgendwie hast du noch nicht mitbekommen, worum es geht. :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.08.12 15:39:17
      Beitrag Nr. 31.668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.480.576 von halbgott am 10.08.12 15:33:15Siehst du wieder einer der dazu passt, du weißt wie ich es meine.
      Habe mich verabschiedet hier. Man liest und hört sich vielleicht in anderen Threads.

      Vielleicht lese ich ab und an noch mal rein, kann ja sein daß hier wieder etwas Ruhe einkehrt. Allein mir fehlt der Glaube dazu.
      Avatar
      schrieb am 10.08.12 15:33:15
      Beitrag Nr. 31.667 ()
      Zitat von mettych: Reus wollte nicht ins Ausland. Logischerweise gibts dann nur noch Bayern oder Dortmund. In Dortmund ist er gesetzt, in München nicht. Familie, Freunde, Freundin alles spricht für Dortmund. Zudem zahlt der BVB mittlerweile auch noch gut und ist sportlich amtierender Meister.


      Du gibst dir ja alle Mühe den BVB zu bashen, warum eigentlich?

      Damit erreichst du aber wohl nur das Gegenteil.

      Familie, Freunde, Freundin ist kein Grund für gar nichts. Nicht bei Ronaldo, nicht bei Beckham und auch nicht bei Reus. Ist ein eher unbedeutender Randaspekt.

      Der BVB zahlt nicht gut, sondern verglichen mit den Bayern richtig grottig. Reus hätte bei den Bayern mindestens 6,5 Millionen verdient, damit wäre er noch weit entfernt von den Spitzengehältern bei den Bayern. Und wenn das nicht gereicht hätte, hätten die Bayern sogar noch mehr gezahlt.

      Beim BVB verdient Reus die Hälfte, das ist kein Pappenstiehl, das ist richtig krass viel weniger.

      Und der Grund ist nicht Familie, Freunde, Freundin. Reus ist kein Idiot. Der Grund ist, daß der BVB den geilsten Fußball spielt, das beste Management hat und den besten Trainer. Bei den Bayern ist noch nicht mal klar, wer nächste Saison der Trainer ist.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 11263
      • 14430
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,45
      -1,96
      -0,68
      -5,53
      +1,13
      -1,58
      -1,08
      -0,93
      +1,40
      -2,23

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      228
      204
      73
      71
      67
      60
      27
      27
      26
      24
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!