checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 3887)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 30.04.24 10:55:31 von
    Beiträge: 144.269
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 154
    Gesamt: 7.848.334
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    140,99+19,48
    4,5000+17,19
    17,706+15,50
    51,50+11,35

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3887
    • 14427

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.18 13:28:55
      Beitrag Nr. 105.409 ()
      Das Überhöhen des Bayernspieles begann er doch schon viele Wochen vorher.
      Dabei waren dort vom BVB Stuff keine Punkte eingeplant.
      Tordifferenz wurde am Samstag stark minimiert, aber ist immer noch Beste der Bayernverfolger.

      Jetzt noch lange über die B-Note des BVB Auftritts Krokodilstränen vergießen spricht auch Bände
      über diesen speziellen User......

      BVB hat wichtige 3 Punkte in Gladbach geholt (wo Bayern verloren hat)
      und BVB hat REMIS in Leipzig geholt (wo Bayern auch verloren hat.
      Das ist Fakt, genauso wie die 6 Punkte aus dem Doppelheimspielpack Frankfurt und Hannover....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.04.18 13:14:37
      Beitrag Nr. 105.408 ()
      Die CL-Qualifikation ist wichtig.
      Ansonsten ist der Markt auch in Kenntnis,
      dass jedes Jahr am 1.Juli ein RESET stattfindet und eine neue SAISON beginnt.
      Avatar
      schrieb am 07.04.18 13:12:43
      Beitrag Nr. 105.407 ()
      Avatar
      schrieb am 07.04.18 13:08:54
      Beitrag Nr. 105.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.487.589 von Locodiablo am 07.04.18 11:06:12Würde ich sofort unterschreiben.

      Wobei ich am Montagabend bei RBL - LEV mit jedem Ergebnis leben könnte.
      Den BVB-Status als 2. Kraft im deutschen Fussball sehe ich eher durch RBL bedroht,
      als durch Leverkusen.
      Aber solche Sonderwünsche würde ich im Moment weit hinter das Saisonziel CL-QUALI
      zurückstellen, welche höchste Priorität hat.....

      Seit dem 4:4 im Derby bin ich eigentlich überzeugt, dass die Gelbschwarzen dort
      was holen werden....
      Avatar
      schrieb am 07.04.18 12:46:19
      Beitrag Nr. 105.405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.487.889 von halbgott am 07.04.18 12:19:36
      Zitat von halbgott:
      Zitat von Locodiablo: So liebe BVB-Freunde, morgen heisst es wieder "neues Spiel, neues Glück!".

      Der morgige Tag wird sehr wichtig sein für den Kampf um die CL-Plätze. BVB hat mit Stuttgart einen vermeintlich leichten Gegner, während Leipzig und Leverkusen sich gegenseitig Punkte wegnehmen werden und die Frankfurter mit Hoffenheim auf einen starken Gegner treffen.

      Idealkonstellation aus meiner Sicht wäre, wenn Leipzig Leverkusen schlägt und Hoffenheim ein Unentschieden in Frankfurt holt, während der BVB gegen Stuttgart einen Sieg einfährt.

      Der BVB hätte dann 5 Punkte Vorsprung auf die Eintracht (51 vs. 46) bei einem deutlich besseren Torverhältnis, 6 Punkte Vorsprung auf Leverkusen (51 vs. 45) und 8 Punkte Vorsprung auf Hoffenheim (51 vs. 43).

      Aus meiner Sicht wäre das fast eine Vorentscheidung im Kampf um die CL-PLätze, wenngleich der BVB dann gegen S04 und B04 an den kommenden beiden Spieltagen jeweils nicht verlieren sollte.


      Die Bedeutung der CL Qualifikation wird total überschätzt. Viel wichtiger für den Aktienkurs ist das internationale Abschneiden. Als man 2010/11 und 2011/12 drei Titel holte, war das für den Aktienkurs ziemlich unbedeutend. Die Börsenkapitalisierung ist bis Juni 2012 lediglich 60 Mio gestiegen, das war aber auch gleichzeitig die Steigerung für geschlagene 4 Jahre!!

      2010/11 ist man in der Gruppenphase der EL ausgeschieden
      2011/12 in der Gruppenphase der CL in einer eher leichten Gruppe sogar Letzter geworden.

      Danach konnte sich der Aktienkurs ohne Titel vervierfachen, man war aber auch jedes Jahr international erfolgreich und das ist wichtiger als alles andere.

      Beim jetzigen sehr schwachen Verlauf der BVB Aktie geht es vorrangig um das internationale Abschneiden. Hätte man wie in der Vorsaison das CL Viertelfinale erreicht und würde eine Phantasie bestehen, daß man in der nächsten Saison ähnlich erfolgreich sein könnte, dann wäre der Aktienkurs weiter gestiegen.

      Ist ja nicht nur die Schwäche der Dortmunder, sondern die Schwäche der Bundesliga insgesamt!!

      Glaubt hier irgendjemand, daß Schalke, Leverkusen, Frankfurt oder Hoffenheim in der kommenden CL Saison einen Blumentopf gewinnen würden? Was wäre daran toll, wenn BVB besser ist als diese Mannschaften oder genauso gut? Hoffenheim wurde letzte Saison Vierter, deren internationales Abschneiden war ein Debakel.

      In jeder Rückrunde lief es 8 Jahre lang schlecht, wenn man im KO Wettbewerb draußen war. Wenn das Abschneiden regelrecht enttäuschend war, dann erst Recht. Das war jedes Jahr ein Prozeß der mehrere Monate in Anspruch nahm.

      Wenn der BVB in einer Galavorstellung gegen Stuttgart gewinnen sollte und dabei total überzeugt, dies nicht weil der Gegner schwach ist, sondern man selber stark ist, dann könnte der Markt denken, daß die aktuellen Probleme sich in der nächsten Saison abmildern könnten. Man also international erfolgreich sein könnte. Wenn man aber 2:0 o.ä. gewinnt, dann war es halt nur Stuttgart und eben nicht eine Spitzenmannschaft.

      Für eine faire Bewertung bei einer Milliarde Euro braucht der Markt eine Phantasie dafür, daß der BVB gegen Mannschaften aus der zweiten Reihe, also Liverpool, Tottenham, Chelsea, Neapel, AC Mailand, Inter Mailand usw. sich durchsetzen könnte.

      Wenn in der Bundesliga nur Bayern gut ist und beim Rest nur noch international gesehen Mittelmaß vorhanden ist, dann nützt die CL Qualifikation nicht so viel, wie das hier viele denken.

      Der Markt ist auch nicht völlig verblödet. Daß die Konkurrenz jetzt gegeneinander spielt und daß dies für BVB in der Tabelle Gutes bedeuten müsse, ist sowieso klar. Selbst wenn man nicht gewinnt, steht man auf einem CL Platz, es ist eh klar. Sämtliche Buchmacherquoten sehen den BVB am Ende der Saison auf den CL Rängen.

      Es ist wichtig, völlig klar. Das stelle ich gar nicht in Abrede. Aber nicht sooooo wichtig, wie es hier ständig gemacht wird.


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.18 12:19:36
      Beitrag Nr. 105.404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.487.589 von Locodiablo am 07.04.18 11:06:12
      Zitat von Locodiablo: So liebe BVB-Freunde, morgen heisst es wieder "neues Spiel, neues Glück!".

      Der morgige Tag wird sehr wichtig sein für den Kampf um die CL-Plätze. BVB hat mit Stuttgart einen vermeintlich leichten Gegner, während Leipzig und Leverkusen sich gegenseitig Punkte wegnehmen werden und die Frankfurter mit Hoffenheim auf einen starken Gegner treffen.

      Idealkonstellation aus meiner Sicht wäre, wenn Leipzig Leverkusen schlägt und Hoffenheim ein Unentschieden in Frankfurt holt, während der BVB gegen Stuttgart einen Sieg einfährt.

      Der BVB hätte dann 5 Punkte Vorsprung auf die Eintracht (51 vs. 46) bei einem deutlich besseren Torverhältnis, 6 Punkte Vorsprung auf Leverkusen (51 vs. 45) und 8 Punkte Vorsprung auf Hoffenheim (51 vs. 43).

      Aus meiner Sicht wäre das fast eine Vorentscheidung im Kampf um die CL-PLätze, wenngleich der BVB dann gegen S04 und B04 an den kommenden beiden Spieltagen jeweils nicht verlieren sollte.


      Die Bedeutung der CL Qualifikation wird total überschätzt. Viel wichtiger für den Aktienkurs ist das internationale Abschneiden. Als man 2010/11 und 2011/12 drei Titel holte, war das für den Aktienkurs ziemlich unbedeutend. Die Börsenkapitalisierung ist bis Juni 2012 lediglich 60 Mio gestiegen, das war aber auch gleichzeitig die Steigerung für geschlagene 4 Jahre!!

      2010/11 ist man in der Gruppenphase der EL ausgeschieden
      2011/12 in der Gruppenphase der CL in einer eher leichten Gruppe sogar Letzter geworden.

      Danach konnte sich der Aktienkurs ohne Titel vervierfachen, man war aber auch jedes Jahr international erfolgreich und das ist wichtiger als alles andere.

      Beim jetzigen sehr schwachen Verlauf der BVB Aktie geht es vorrangig um das internationale Abschneiden. Hätte man wie in der Vorsaison das CL Viertelfinale erreicht und würde eine Phantasie bestehen, daß man in der nächsten Saison ähnlich erfolgreich sein könnte, dann wäre der Aktienkurs weiter gestiegen.

      Ist ja nicht nur die Schwäche der Dortmunder, sondern die Schwäche der Bundesliga insgesamt!!

      Glaubt hier irgendjemand, daß Schalke, Leverkusen, Frankfurt oder Hoffenheim in der kommenden CL Saison einen Blumentopf gewinnen würden? Was wäre daran toll, wenn BVB besser ist als diese Mannschaften oder genauso gut? Hoffenheim wurde letzte Saison Vierter, deren internationales Abschneiden war ein Debakel.

      In jeder Rückrunde lief es 8 Jahre lang schlecht, wenn man im KO Wettbewerb draußen war. Wenn das Abschneiden regelrecht enttäuschend war, dann erst Recht. Das war jedes Jahr ein Prozeß der mehrere Monate in Anspruch nahm.

      Wenn der BVB in einer Galavorstellung gegen Stuttgart gewinnen sollte und dabei total überzeugt, dies nicht weil der Gegner schwach ist, sondern man selber stark ist, dann könnte der Markt denken, daß die aktuellen Probleme sich in der nächsten Saison abmildern könnten. Man also international erfolgreich sein könnte. Wenn man aber 2:0 o.ä. gewinnt, dann war es halt nur Stuttgart und eben nicht eine Spitzenmannschaft.

      Für eine faire Bewertung bei einer Milliarde Euro braucht der Markt eine Phantasie dafür, daß der BVB gegen Mannschaften aus der zweiten Reihe, also Liverpool, Tottenham, Chelsea, Neapel, AC Mailand, Inter Mailand usw. sich durchsetzen könnte.

      Wenn in der Bundesliga nur Bayern gut ist und beim Rest nur noch international gesehen Mittelmaß vorhanden ist, dann nützt die CL Qualifikation nicht so viel, wie das hier viele denken.

      Der Markt ist auch nicht völlig verblödet. Daß die Konkurrenz jetzt gegeneinander spielt und daß dies für BVB in der Tabelle Gutes bedeuten müsse, ist sowieso klar. Selbst wenn man nicht gewinnt, steht man auf einem CL Platz, es ist eh klar. Sämtliche Buchmacherquoten sehen den BVB am Ende der Saison auf den CL Rängen.

      Es ist wichtig, völlig klar. Das stelle ich gar nicht in Abrede. Aber nicht sooooo wichtig, wie es hier ständig gemacht wird.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.04.18 11:06:12
      Beitrag Nr. 105.403 ()
      So liebe BVB-Freunde, morgen heisst es wieder "neues Spiel, neues Glück!".

      Der morgige Tag wird sehr wichtig sein für den Kampf um die CL-Plätze. BVB hat mit Stuttgart einen vermeintlich leichten Gegner, während Leipzig und Leverkusen sich gegenseitig Punkte wegnehmen werden und die Frankfurter mit Hoffenheim auf einen starken Gegner treffen.

      Idealkonstellation aus meiner Sicht wäre, wenn Leipzig Leverkusen schlägt und Hoffenheim ein Unentschieden in Frankfurt holt, während der BVB gegen Stuttgart einen Sieg einfährt.

      Der BVB hätte dann 5 Punkte Vorsprung auf die Eintracht (51 vs. 46) bei einem deutlich besseren Torverhältnis, 6 Punkte Vorsprung auf Leverkusen (51 vs. 45) und 8 Punkte Vorsprung auf Hoffenheim (51 vs. 43).

      Aus meiner Sicht wäre das fast eine Vorentscheidung im Kampf um die CL-PLätze, wenngleich der BVB dann gegen S04 und B04 an den kommenden beiden Spieltagen jeweils nicht verlieren sollte.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.04.18 21:10:36
      Beitrag Nr. 105.402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.485.138 von NickelChrome am 06.04.18 20:58:28Das waren meine heutigen auf Xetra
      06.04.2018 11:04:16 5,0000 1.167 <=== War komplett meiner
      06.04.2018 11:04:16 5,0000 1.088 <=== Ein Fanaktionär mit 55 Stück war noch dabei

      159.961 Stück Tagesumsatz... Was für eine Pommesbude :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.04.18 20:58:28
      Beitrag Nr. 105.401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.484.955 von DerStrohmann am 06.04.18 20:39:32Ja eben Tradegate :confused: :(
      Geld 4,95 Brief 5 Euro... Da kaufen ja nur Blinde denen einfällt dass Sonntags die Läden zu haben :look:
      Xetra Schlussauktion 4,9780 Euro 16.360 Stück.
      Da habe ich am letzten Tag der Fünf Euro Schnäppchen Woche 2 Cent * 2200 Stück in den Sand gesetzt :mad: :cry:
      War mir aber wirklich sch..... egal :yawn: Comprende amigo :confused:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.04.18 20:56:13
      Beitrag Nr. 105.400 ()
      Bei Strohi weiß man, wann die Reflex greifen:laugh::laugh:
      • 1
      • 3887
      • 14427
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,22
      +0,59
      -0,70
      -5,10
      +0,90
      -0,78
      -0,06
      -0,86
      +1,48
      -1,96

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      191
      178
      93
      70
      62
      52
      46
      25
      23
      23
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!