checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 8057)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 28.04.24 15:38:03 von
    Beiträge: 144.260
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 272
    Gesamt: 7.847.617
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    41,11+10,48
    1,7500+10,06
    57,35+9,45
    WertpapierKursPerf. %
    29,68-5,24
    98,00-8,07
    15,330-9,69
    0,7213-14,16
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8057
    • 14426

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 23:57:39
      Beitrag Nr. 63.700 ()
      Piszczek ist derzeit noch 28 Jahre alt, er wird erst morgen 29 Jahre alt.:)

      Puyol hat bis 36 gespielt, ich traue Piszczek noch durchaus fünf gute Jahre als Verteidiger zu, das wären dann 3 Mio. Euro Ablöse pro Jahr.
      Das sind für den FC Barcelona Peanuts.

      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bund…
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 23:18:49
      Beitrag Nr. 63.699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.097.148 von WarrenBuffetGraham am 03.06.14 22:19:38Pisczek hat doch nach seiner Hüft-OP leider wirklich nicht zu früherer Form zurückgefunden und hat mit jetzt 29 womöglich auch schon seinen Zenit überschritten. Fände ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, wenn man hier einen Abnehmer fände (oder auf der anderen Seite auch für Schmelle, aber das schreibe ich lieber gar nicht).

      Barcelona kann ich aber nur für eine Ente halten.

      Aber wenn schon, dann wäre ich auch für mindestens 15 Mio.
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 22:19:38
      Beitrag Nr. 63.698 ()
      Falls Piszczek nach Barcelona wechselt, sollte die Ablöse meiner Ansicht nach bei mindestens 15 Mio. Euro liegen.

      http://www.transfermarkt.de/lukasz-piszczek/profil/spieler/2…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 22:01:13
      Beitrag Nr. 63.697 ()
      Zitat von Freibauer: Die Volatilität (Beweglichkeit) der BV Aktie liegt auf dem Niveau der TIEFSTEN
      Daxwerte wie Beiersdorf (250 Tage) oder Siemens (90 Tage)-

      Die gute Nachricht: Solche Werte sprechen für NACHhALTIGE Kursanstiege.


      Nicht nur nachhaltig, sondern oft auch schlagartig und heftig.
      In der Ruhe sammelt sich die Kraft oder so ähnlich heißt es schon im Klassiker von Murphy zur Charttechnik.
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 22:00:31
      Beitrag Nr. 63.696 ()
      "Barcelona TV spekuliert

      Piszczek als Alves-Ersatz?

      Laut dem Sender "Barcelona Televisio" soll Lukasz Piszczek beim FC Barcelona den unter anderem von Paris St. Germain umworbenen Dani Alves ersetzen. Nach übereinstimmenden Medieninformationen soll der Abgang des brasilianischen Nationalspielers nicht zuletzt aufgrund des Rassismus-Vorfalls Ende April beschlossene Sache sein.

      Piszczek könnte dann die Rechtsverteidiger-Position bei Barca übernehmen. Laut dem katalonischen TV-Sender soll der Pole die Wunschliste der Barca-Verantwortlichen anführen. Schon in der Saison 2012/2013, damals noch unter Trainer Pep Guardiola, bekundeten die Katalanen ihr Interesse an Piszczek."

      http://www.reviersport.de/275750---barcelona-tv-spekuliert-p…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:37:01
      Beitrag Nr. 63.695 ()
      Marvin Ducksch wird in der kommenden Spielzeit das Trikot des SC Paderborn 07 tragen. Borussia Dortmund leiht seinen Nachwuchsstürmer für die Saison 2014/15 an den Liga-Konkurrenten aus. "Er soll Spielpraxis auf Bundesliga-Niveau bekommen und sich dort weiterentwickeln", erklärt Sportdirektor Michael Zorc.


      http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Spielpraxis-in-der-B…
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 21:27:35
      Beitrag Nr. 63.694 ()
      Zitat von halbgott: BVB schlägt Manchester United klar

      Durch die sportliche Erfolgsgeschichte von Borussia Dortmund in den vergangenen Jahren sind Fußballaktien auch hierzulande wieder hoffähig geworden. Immerhin legten die Notierungen seit den Krisenjahren um bald 300 Prozent zu.

      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Hier-stimmt-was-nic…


      Die Schreiberlinge schreiben zunehmend positiv, börsengeflüster von heute:

      Twitter: Der #BVB-Aktie ist die Rückkehr auf unsere Value-Liste "Permanent-Aktien-Screening" gelungen. Starke Performance!

      http://boersengefluester.de/exklusives-scoring-value-aktien/
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 18:36:53
      Beitrag Nr. 63.693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.095.438 von katjuscha-research am 03.06.14 18:07:16Finde ich schon krass, dass Kloppo ihn erst gestern persönlich kennengelernt hat. Aber es wird schon passen. 3 Hochzeiten kein Problem mehr, warum ist nicht schon August...
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 18:07:16
      Beitrag Nr. 63.692 ()
      falls noch nicht gepostet, Interview mit Aldo Seran zu Ciro Immobile inklusive Videointerview mit Klopp dazu.

      http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel…

      Aldo Serena spricht über den BVB-Stareinkauf Immobile. Er erklärt, warum Conte ihn nicht wollte und welche Aufgabe Klopp erwartet.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.14 17:45:49
      Beitrag Nr. 63.691 ()
      Die Volatilität (Beweglichkeit) der BV Aktie liegt auf dem Niveau der TIEFSTEN
      Daxwerte wie Beiersdorf (250 Tage) oder Siemens (90 Tage)-

      Die gute Nachricht: Solche Werte sprechen für NACHhALTIGE Kursanstiege.

      Die schlechte Nachricht für Zocker: Hier läßt sich nichts verdienen.

      Und die ganz schlechte Nachricht für euren Newstrades - der Aktie geht jede News am A... vorbei, der Kurs steigt sowieso - aber soo langsam wie die Einführung der Torlinientechnik...
      • 1
      • 8057
      • 14426
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,35
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,74
      +1,06
      +1,05
      +0,92
      +0,60
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!