checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9704)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 29.04.24 22:38:23 von
    Beiträge: 144.268
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 56
    Gesamt: 7.848.236
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    9,2200+24,59
    140,99+19,48
    4,5000+17,19
    17,706+15,50
    WertpapierKursPerf. %
    0,9050-6,94
    4,2400-7,42
    1.767,00-7,76
    98,00-8,07
    37,21-9,49

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9704
    • 14427

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.13 18:22:08
      Beitrag Nr. 47.238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.857.439 von Szenario am 16.06.13 10:24:53Bravo Szenario,
      schon der 2.Abklatsch der "Welt"-Meldung zu den Personalkosten des nächsten Jahres.

      Da fehlt nur noch ein klein wenig zu deinen 20 BAFIN Meldungen.

      Warum du hier auf Sensationsgier machst, bleibt aber schleierhaft.

      Die Gesamtpersonalkosten waren 2011/12 rund 80 MiO Euro
      Die Gesamtpersonalkosten in 2012/13 belaufen sich mMn auf rund 98 Mio EURO.

      Einer der besten Beiträge zum Thema BVB Personalkosten 2012/13 stammt von "echec"
      auf Seite 4539 Nr.45385 Jahresprognose, u.a. Personalkosten 97,454 MIo EURO.

      Die geplanten Kaderkosten für nächstes Jahr, 2013/14 von 68 Mio EURO , bewegen sich absolut im Rahmen
      der Entwicklung der letzten Jahre.

      Das ist eine Fortschreibung der Treß`schen Risikoplanung auf Punkt und Komma !!

      Damit wird ein Rahmen geschaffen für VVL´s (z.B. Gündogan) und angekündigte Neuverpflichtungen.
      Avatar
      schrieb am 16.06.13 17:11:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 16.06.13 16:55:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von HotMod moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 16.06.13 16:48:39
      Beitrag Nr. 47.235 ()
      Über was du dir alles Gedanken machst (Finanzen und sportliche Entwicklung des BVB, Fanverhalten anderer User).

      Stell dir mal vor: Mein Cousin war in den goldenen 70er-Jahren der Bayern mit Beckenbauer, Hoeneß, Breitner und Müller Bayern-Fan.

      Als ihm die Bayern immer unsympathischer und arroganter wurden, wurde er Fan von Hannover 96.

      Die landen zwar nur bestenfalls am Ende einer Saison im Mittelfeld, aber er kann sich voll und ganz mit dem Verein identifizieren.
      Avatar
      schrieb am 16.06.13 15:42:26
      Beitrag Nr. 47.234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.855.437 von Nerazzurri27 am 15.06.13 13:29:33findes es eigentlich immer wieder putzig wie der ex-bayern-fan hier auf echte liebe und dortmund-'fan' macht.
      ahnung von fussball ist ja auch furchtbar viel vorhanden...

      naja mal schauen wenn er beim nächsten verein ist - bremen-'fan' war er ja wahrscheinlich vor ein paar jahren auch mal...



      Typischer Erfolgsfan , der vor 2 Jahren dachte , dass nun die Wachablösung im deutschen Fussball stattfindet und Dortmund in Zukunft die Nummer 1 sein wird :D !
      Im letzten Jahr sah er sich dann auch bestätigt aber nun ist etwas eingetreten , was gar nicht geht , Bayern holt das historische Triple und ist nicht nur die Nummer 1 in Deutschland sondern in Europa :D !

      Jetzt wieder Bayern-Fan werden ist vielleicht auch doof und da muss man sich etwas einfallen lassen , warum man auf gar keinen Fall Bayern-Fan sein darf :laugh: !

      Jeder echte Fan eines Vereins lacht sich darüber tot , denn es gibt nur einmal Bayern-Fan - immer Bayern-Fan und das gilt auch für alle anderen Vereine und ihre echten Fans !

      Wenn ich mir vorstellen müsste , dass ich nach den ganzen Highlights der zurückliegenden Jahre - CL Finale 99 , 2001 , 2012 , 2013 Meisterschaftskrimi 2001 - nun plötzlich Dortmund - Fan sein muss , ist das undenkbar :laugh: !

      Soll jeder machen , was er will aber echte treue Fans , die in allen Zeiten stets zu ihrer Mannschaft stehen , sind das mit Sicherheit nicht und so etwas muss man auch nicht ernst nehmen :cool: !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.13 15:26:46
      Beitrag Nr. 47.233 ()
      Zitat von Szenario: Dortmund erhöht Personaletat auf fast 70 Millionen Euro
      In Dortmund betonen die Verantwortlichen immer ihren Underdog-Status. Nun hebt der BVB seinen Etat nach den Erfolgen in der Champions League auf fast 70 Millionen Euro an. Das dürfte für ein paar neue Star-Kicker auf der Gehaltsliste reichen.

      BVB unter Druck
      In der Saison 2011/12 waren es nach Angaben der Zeitung 41 Millionen Euro, die Dortmund für Gehälter im Lizenzspielerbereich ausgegeben hat, ein Jahr zuvor 35 Millionen Euro. Der BVB steht auf dem Transfermarkt allerdings unter Druck. Nach dem Abgang von Mario Götze zu den Bayern herrscht Bedarf im Mittelfeld. Sollte Robert Lewandowski den Club auch verlassen, wäre zwar noch mehr Geld da – ein neuer Top-Stürmer dürfte aber deutlich mehr verdienen als Lewandowski jetzt.
      http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/steigerung-um…




      40% Steigerung auf der Gehaltskostenseite sind ja moderat , wie wir hier immer erfahren dürfen :laugh::laugh: !
      Avatar
      schrieb am 16.06.13 13:28:35
      Beitrag Nr. 47.232 ()
      Das wäre so stark wenn er zu Manchester gehen würde :-)

      http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmu…

      Man merkt in den Threads schon wie die Leute, die früher immer geschrieben haben, "wir brauchen RL 2013 nicht, dann kommt er eben 2014 ablösefrei" jetzt anfangen zu schreiben "ich würde mich freuen wenn er doch noch zu uns kommt"
      Avatar
      schrieb am 16.06.13 10:57:43
      Beitrag Nr. 47.231 ()
      Zitat von Nissie: hiermal ein Kommentar aus dem "Die Welt" Artikel




      Kaiser von Therm•vor einer Stunde−

      Lüdenscheid Nord hatte nach dem Börsengang mal ne Milliarde. Die Kohle stieg den Herren beim BVB dermaßen zu Kopf, das Sie dieselbe komplett versemmelt haben. Und dabei hatten Sie noch Glück das Sie nicht in der Kreisklasse wieder anfangen mussten. Also warten wir mal ab wie lange die Kohle diesmal hält


      So einen Mist kann auch nur ein Schalke-Fan schreiben


      Ich sehe da von der Argumentationsqualität keinen Unterschied zu diversen Stänkerern hier im Forum, und wenn es noch soweit an den Haaren herbeigezogen ist, wenn es Dreck ist wirds gepostet immer mit Keks, Selbstbeweihräucherung und Smiley natürlich.
      Da werden vollkommen lächerliche Standpunkte als Stein der Weisen gefeiert.

      Bestes Beispiel, Dortmunds Kaderkosten steigen um 40% :eek::eek::eek:

      Hatte es ja neulich schon gepostet.

      http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/01/25/370040…

      Dann sind wir also tatsächlich auf Augenhöhe mit Schalke, bei einer nochmaligen 40 %igen Steigerung wären wir bei Wolfsburg und wenn die aktuellen Kaderkosten nochmal verdoppelt ist man bei den Bayern angekommen. Allerdings sind da die Göttergehälter von Pep, Götze und Lewi noch gar nicht mit drin.

      Das bedeutet Szenario hat wieder mal gesagt, nein halt der sagt ja nichts, der postet nur mit großen Augen, also nahegelegt, Dortmund hätte ein Kostenproblem wie es auch Hoffi immer wieder propagiert. Das wurde hiermit wiederlegt.

      Hört man von besagten Personen irgendetwas das in Richtung der Relativierung der Aussagen geht? Kein Stück, wie bereits erwähnt was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern.

      Aber wehe man unterstellt mangelnden Fußballsachverstand, dann springt aber ganz fix der Schwarzblaue Advocatus und kontert mit geschliffener Rhetorik.

      Allein schon die Tatsache, das man es schafft Dortmund nach den Leistungen der letzten 4 Jahren soviele Probleme anzureden, während die eigene Haustüre vor Dreck steht zeigt wes Geistes Kind man ist.
      Bringst du das deinem Sohn auch bei Nera? Der Splitter im Auge des Bruders wiegt schlimmer als das eigene Brett....?

      Evtl. gibts einen Protest und in der Folge eine neue Ziehung im DFB Pokal.

      http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal/pannen-show-erst…
      Avatar
      schrieb am 16.06.13 10:24:53
      Beitrag Nr. 47.230 ()
      Dortmund erhöht Personaletat auf fast 70 Millionen Euro
      In Dortmund betonen die Verantwortlichen immer ihren Underdog-Status. Nun hebt der BVB seinen Etat nach den Erfolgen in der Champions League auf fast 70 Millionen Euro an. Das dürfte für ein paar neue Star-Kicker auf der Gehaltsliste reichen.

      BVB unter Druck
      In der Saison 2011/12 waren es nach Angaben der Zeitung 41 Millionen Euro, die Dortmund für Gehälter im Lizenzspielerbereich ausgegeben hat, ein Jahr zuvor 35 Millionen Euro. Der BVB steht auf dem Transfermarkt allerdings unter Druck. Nach dem Abgang von Mario Götze zu den Bayern herrscht Bedarf im Mittelfeld. Sollte Robert Lewandowski den Club auch verlassen, wäre zwar noch mehr Geld da – ein neuer Top-Stürmer dürfte aber deutlich mehr verdienen als Lewandowski jetzt.
      http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/steigerung-um…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.06.13 10:10:14
      Beitrag Nr. 47.229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.857.323 von Nissie am 16.06.13 09:52:36wenn sich jemand Kaiser von Therm nennt, kann das auch ein Bayern-Fan sein :laugh::laugh:
      • 1
      • 9704
      • 14427
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      +0,31
      +0,01
      -3,58
      +1,00
      -0,23
      +1,20
      -0,83
      -0,76
      -0,79

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      210
      118
      93
      60
      52
      44
      39
      27
      25
      24
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!