checkAd

    DCI AG explodiert und keiner merkts (Seite 773)

    eröffnet am 13.09.06 19:06:49 von
    neuester Beitrag 26.04.24 19:45:55 von
    Beiträge: 16.522
    ID: 1.082.110
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.119.507
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    8,8250+297,52
    6,1500+54,52
    0,5070+26,28
    1,9900+15,70
    3,9400+11,30
    WertpapierKursPerf. %
    1,2400-5,34
    0,7500-6,25
    0,5400-8,47
    115,33-15,25
    1,7360-20,37

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 773
    • 1653

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 11:18:22
      Beitrag Nr. 8.802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.717.767 von DrollA am 08.02.12 10:54:02Was soll schon los sein. Same procedure as nearly every day :laugh:
      Alle 2 Monate eine "gute" Nachricht, Kurs steigt und dann gehts wieder
      zurück auf Start. Dummerweise heisst es nie, gehe über Los und ziehe
      im Vorübergehen xxx € ein :keks:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 10:54:02
      Beitrag Nr. 8.801 ()
      Wer weiss was heute mit DCIAG los ist ??
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 22:44:10
      Beitrag Nr. 8.800 ()
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 19:02:55
      Beitrag Nr. 8.799 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.714.415 von Paral am 07.02.12 18:53:43Da gibt es dann sicher gleich auch einen "gefällt mir" Button. Dann wissen die friends gleich, was man gerade schaut oder die Frage "Hast Du gesehen?" erübrigt sich.
      Mal abwarten, ob sich das HbbTV durchsetzt. Der Button hat sich ja auch durchgesetzt.
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 18:53:43
      Beitrag Nr. 8.798 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.714.132 von Frauchen am 07.02.12 18:05:12Au ja, das wird flutschen. Das was die Welt braucht und sie schon lange suchte. Endlich ist es da: "Ein HbbTV-fähiges Endgerät und dieses mit dem Internet verbunden..".
      Es ist aus mit den werbefreien Staatssendern :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Multi-Milliarden-Wert in diesem Pennystock?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 18:47:04
      Beitrag Nr. 8.797 ()
      heppa !!
      "realtime" + "verknüpfung tv+internet" ... :eek:

      die infoboards können medieninhalte fast jeglicher art mittels vielfältiger kanäle in echtzeit ausliefern.

      1+1=2 ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 18:05:12
      Beitrag Nr. 8.796 ()
      HbbTV-Showcase für interaktive Werbung
      Zur IFA 2011 präsentieren SevenOne Media, Fraunhofer FOKUS und Volkswagen einen gemeinsamen Showcase für Werbung auf Basis des hybriden Fernsehstandards HbbTV: TV- Zuschauer können dabei von einem klassischen TV-Werbespot über den "Red Button" auf der Fernbedienung direkt zu einer HbbTV-Microsite geleitet werden. Davon profitieren nicht nur die Werbekunden, sondern auch die Zuschauer, da sie schneller zu weiterführenden Informationen gelangen. Der zur IFA 2011 realisierte Showcase zeigt, wie eine solche Interaktion während des Werbespots aussehen kann. Für interessierte Werbekunden sind die TV-
      Spots mit "Red Button"-Funktion bereits ab Herbst 2011 buchbar. Mit der interaktiven Verlängerung von TV-Spots baut SevenOne Media sein Werbeangebot für HbbTV weiter aus. Bisher ermöglicht der ProSiebenSat.1-Vermarkter bereits die Einbindung von Kundenspecials in die HbbTV-Portale der Sendergruppe und bietet seit dem Frühjahr 2011 mit dem "Supercorner" die erste Sonderwerbeform für HbbTV an.

      Für den IFA-Showcase mit Fraunhofer FOKUS und Volkswagen wurde ein Werbespot des Automobilherstellers in ein Format von ProSieben eingebettet und mit der "Red Button"-Funktion versehen. Drückt der Zuschauer während des Spots auf den roten Knopf seiner Fernbedienung, gelangt er direkt zu
      einer HbbTV-Microsite, auf der er über einen innovativen Car-Konfigurator sein Wunschauto zusammen stellen, eine Probefahrt vereinbaren oder seine Kontaktdaten für weitere Informationen hinterlassen kann. Zu sehen ist dieser Showcase auf der IFA auf dem Stand von Fraunhofer FOKUS (Halle 11.1 / Stand 8).

      Die "Red Button"-Einblendung während des Spots kann in Größe und Gestaltung individuell an die Wünsche der Werbekunden angepasst werden. Wenige Sekunden nach Beginn des TV-Spots wird allen Zuschauern, die über ein HbbTV-fähiges Endgerät verfügen und dieses mit dem Internet verbunden haben, die Einblendung angezeigt. Bis zum Ende des TV-Spots bleibt der rote Knopf auf der Fernbedienung aktiv und führt den Zuschauer direkt zur HbbTV-Microsite des Kunden. Platziert werden die interaktiven TV-Spots jeweils am Ende eines Werbeblocks. Im Anschluss an den Werbespot gelangt der Zuschauer über den "Red Button" wieder wie gewohnt auf die Startleiste des jeweiligen Senderangebots. Damit kann der Zuschauer direkt während des Spots in die Interaktion mit einer Marke einsteigen und sich weitergehend informieren.

      Durch die Verknüpfung von TV und Internet eröffnet HbbTV den Werbekunden erstmals konvergente Kampagnen in real time ohne Medienbruch. Neben den neuen interaktiven TV-Spots und der Sonderwerbeform Supercorner stehen Werbungtreibenden im Rahmen der HbbTV-Angebote von SAT.1, ProSieben und kabel eins die aus dem Online-Bereich bekannten Display-Ad-Formate Medium Rectangle und Superbanner zur Auswahl. Darüber hinaus können PreRoll VideoAds standardmäßig eingebunden werden.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 16:12:17
      Beitrag Nr. 8.795 ()
      Ein Blick ins Orderbuch zeigt, mein Nachkauf war erfolgreich. Jetzt bin ich mal gespannt, ob es sich nur um eine Korrektur handelt und Gewinne von den kurzfr. Zocker mitgenommen werden -wie ich glaube- oder ob wir bald wieder bei 0,4 bzw. unter 0,4 stehen.

      Wie auch immer, der Durchschnittskurs welcher ziemlich hoch bei mir war wurde verbilligt. :)
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 09:37:05
      Beitrag Nr. 8.794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.710.170 von covino02 am 07.02.12 09:18:02Große Player kaufen bei solch engen Werten nicht über die Börse. Der Preis, den sie zahlen wäre vollkommen aus der Luft gegriffen und die für sie relevante Menge wäre nicht erreichbar. Die klinken sich bei einer Kapitalerhöhung ein und werden bevorzugt bedient. Der Kurs wird dann festgelegt und die Interessenten können bieten.

      Die Gefahr einer Kursexplosion würde von den Kleinzockern kommen. Gerade weil unsereiner jahrelang gestählt ist, auch große Kurssteigerungen auszuhalten, ohne zu verkaufen, wären die Interventionsaktienbestände irgendwann am Ende. Vielleicht halten sie ja, bis unsereiner meint, Kasse machen. :)

      !!! Bisher reden wir wieder von Träumen und Annahmen !!!
      Da sind wir auch routiniert drin, dass unsere DCI-Träume platzen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 09:18:02
      Beitrag Nr. 8.793 ()
      "normal" wäre aufgrund der meldung ein kursniveau deutlich über 1eur !!
      ...und in diese richtung wird die aktie nun erstmal laufen. :D

      bei genügend traffic mit den infoboards sehen wir völlig andere kurslevel !! :lick:

      momentan wird "vorsichtig" weitergekauft - wenn die große player aufmerksam werden. gibts kein halten mehr.

      FFM:
      07.02.12 08:59:18 Uhr
      0,57 EUR
      +3,64%

      Geld 0,555
      Brief 0,58
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 773
      • 1653
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,71
      +0,76
      -0,18
      +0,58
      -1,86
      +0,17
      -0,19
      +0,60
      +0,07
      0,00
      DCI AG explodiert und keiner merkts