checkAd

    Silvercorp Metals - Jetzt geht\'s hier richtig los! (Seite 477)

    eröffnet am 11.12.06 17:04:22 von
    neuester Beitrag 30.04.24 00:07:09 von
    Beiträge: 4.810
    ID: 1.099.579
    Aufrufe heute: 27
    Gesamt: 530.183
    Aktive User: 1

    ISIN: CA82835P1036 · WKN: A0EAS0 · Symbol: SVM
    3,1300
     
    EUR
    +0,97 %
    +0,0300 EUR
    Letzter Kurs 29.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,4700+28,95
    1,3200+17,86
    1,0100+13,48
    0,5650+13,00
    0,8400+12,75
    WertpapierKursPerf. %
    0,7100-7,79
    15,010-8,59
    3,3200-9,78
    3,9600-15,74
    12,000-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 477
    • 481

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 17:13:13
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.125.022 von nellocat am 23.01.07 10:25:10Hallo Joachim,

      besten Dank, dass du, als neuer thread-leader, uns hier so herzlich begrüßt hast.

      Bevor wir alle jedoch vor Ehrfurcht ob solch geballter Kompetenz vollends im Erdboden versinken, erlaube ich mir zu deinen 3 Aussagen je eine Antwort:

      > zu 1) das wissen wir hier auch schon lange

      > zu 2) dann lass' uns doch bitte an deinen bedeutsamen Erkenntnissen partizipieren

      > zu 3) nicht mal das weiß du?!?

      Im Übrigen (Satz 1 von Aussage/Frage 3) bin ich völlig deiner Meinung.

      Nix für ungut sowie mit demütiger Verneigung,

      sloop
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 10:25:10
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.119.307 von wrkmq am 22.01.07 21:03:13Hallo Michael,

      ich kenne alle Liegenschaften und auch den Status dazu. Vor ein paar Tagen hat ja endlich auch die andere Tochterfirma zugeschlagen in china und das so lange angekündigte Projekt gehört jetzt silvercorp zu guten Teilen.

      Ich selber mache Geschäfte in China und kenne mich mit firmen dort sehr gut aus. Da gibt es jede Menge Tricks und das beunruihgt mich ein wenig.

      Schauen wir einfach mal, wie der Q3 Bericht sein wird. Wann soll der genau kommen?

      LG

      Joachim
      Avatar
      schrieb am 22.01.07 21:22:41
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.119.307 von wrkmq am 22.01.07 21:03:13"ich werde die Tage aber gerne mal eine Liste der Liegenschaften inklusive Produktionsstatus aufstellen."

      Gute Idee, wäre cool...;)

      sloop
      Avatar
      schrieb am 22.01.07 21:03:13
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.118.058 von nellocat am 22.01.07 20:12:37Na, nun sei man nicht so verblüfft, mich hier wiederzusehen ;)

      Und was die Produktion angeht:

      Nun, die eine ist zwar schon up and Running; aber die andere noch nicht; ausserdem gibt es dann ja noch eine und noch eine und noch eine, die allesamt produzieren wollen :D

      Okay, wir sollten die ganzen Babys aber mal bei ihren Namen nennen. Heute abend hab ich keinen Bock mehr darauf; ich werde die Tage aber gerne mal eine Liste der Liegenschaften inklusive Produktionsstatus aufstellen. Steht zwar auch irgendwo auf der HP, hier eine Übersicht zu haben ist dann aber auch nicht so schlecht ;) Soll doch jeder sehen, dass 500Mio mindestens 500Mio zu wenig sind :cool:

      So, Feierabend

      Michael
      Avatar
      schrieb am 22.01.07 20:16:09
      Beitrag Nr. 46 ()
      ach ja, vergass...

      habt Ihr Euch mal angeschaut, wer das ist, der diesen Laden hier schmeisst?

      Einer der erfolgreichsten und bekanntesten Leute aus China in dieser Branche. Der hat schon einige Minen erfolgreich aufgebaut und war immer schnell.

      Hier kommt auch noch dazu, dass die Arbeitskräfte und das Material ganz andere Kosten erzeugt. Ausserdem bekommt er aufgrund seiner Vorgeaschichte immer die Utensilien schneller als die anderen.

      Bin mit 1k heute mal rein

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.07 20:12:37
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.117.174 von wrkmq am 22.01.07 19:31:48:D soso ... hier sieht man sich wieder:-)

      Nur zur Info, die Produktion IST up und ist schon fette Gewinne am einfahren...nur mal so zur Info
      Avatar
      schrieb am 22.01.07 19:31:48
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.115.803 von sloopjohn am 22.01.07 18:41:54Geb ich Dir vollkommen Recht. Eine MC von 500 Mio schreckt natürlich so manchen erst einmal ab. Für die Kleinanleger scheint da schon viel "eingepreist" zu sein.
      Um den Klotz zu bewegen bräuchte es schon einer Neubewertung durch große/institutionelle Anleger (auf Basis von Quartalsberichten).
      Ich bin immer scharf auf einen Verdoppler ;) Hier sollte man aber lieber long (auf Sicht von einem Jahr) schauen. Wenn die Produktionen up and running sind (Q1), würde mich sogar eine dufte Dividende nicht mehr wundern :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.07 18:41:54
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.113.189 von wrkmq am 22.01.07 16:48:30
      Zitat wrkmq:"...welche MC wäre für Silvercorp bei den Fundamentals fair?!"

      Ich denke, genau das ist bei svm im Moment das "Problem": die Fundamentals unterliegen einer permanenten Veränderung i.S.v. Verbesserung. Hinzu kommt, dass wir es hier einerseits bereits mit einem Produzenten zu tun haben, wobei die Produktion ja gerade jetzt erst so richtig in Schwung kommt, und svm gleichzeitig noch über einen riesigen Explorationshebel verfügt, der -wie die news von eben und vom letzten jv belegen- sich ebenfalls ständig vergrößert.

      Ich glaube, wir sollten das tun, was offensichtlich insbes. die institutionellen Anleger derzeit machen, nämlich Geduld haben und die Zahlen von Q3 in ca. einem Monat abwarten. Dann haben wir eine aktuelle solide Basis mit belegten Zahlen, auf der wir einen Bewertungsversuch aufbauen sollten. Oder gibt es andere Vorschläge?

      sloop
      Avatar
      schrieb am 22.01.07 18:21:31
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.113.403 von eifelcash am 22.01.07 16:58:03Danke den "Newslieferanten"; sind ja wieder mal Spitzenergebnisse!

      Aber fast noch besser gefällt mir die Präzision, mit der immer wieder die eigenen Vorgaben eingehalten werden: Mühle startet wie geplant im März und die Transportfähre ist auch schon fertig. ;)

      Jetzt muss nur noch irgendwann der Kurs in die Pötte kommen, aber das wird schon noch.
      Avatar
      schrieb am 22.01.07 16:58:03
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.113.189 von wrkmq am 22.01.07 16:48:30Oder hier:
      http://www.ccnmatthews.com/news/releases/news.jsp
      • 1
      • 477
      • 481
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Silvercorp Metals - Jetzt geht\'s hier richtig los!