checkAd

    Comtelco - siehste, es geht doch. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.00 17:05:53 von
    neuester Beitrag 05.04.00 13:33:01 von
    Beiträge: 3
    ID: 109.992
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 243
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 17:05:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe hier in der Vergangenheit ja bereits auf die schwache PR bei Comtelco hingewiesen. Zwar hat man meine Mails nach wie vor nicht beantwortet, aber auf der Web-Site von Comtelco tut sich doch langsam was:

      ComTelco expandiert nach Osteuropa
      Neue Niederlassung in Prag eröffnet St. Gallen, 30. März 2000 ComTelco, Anbieter von innovativen Telekommunikationslösungen, setzt seine Expansionsstrategie konsequent fort. Mit der Eröffnung einer Niederlassung in Prag wollen die Schweizer den osteuropäischen Markt erobern, für den die goldenen Zeiten noch bevorstehen. In Osteuropa herrscht Goldgräberstimmung: Anders als in Westeuropa steht der grosse Telekommunikations-Boom in den Ländern Tschechien, Slowakei, Ungarn und Polen noch bevor, zumal die noch gültigen Postmonopole in den kommenden Jahren definitiv fallen werden. Die baldige Marktöffnung und der harte Konkurrenzkampf zwischen den privaten Telekommunikationsanbietern eröffnet dem auf Telekommunikationslösungen spezialisierten Schweizer Unternehmen ComTelco ungeahnte Möglichkeiten. Zauberwort TeleManagement Um auf diese neue Herausforderung im bald liberalisierten Markt vorbereitet zu sein, hat ComTelco am 30. März eine Niederlassung in Prag eröffnet. Als Aera Sales Manager wird Hr. Ing. Stanislav Terlica strategisch wichtige Kundenkontakte aufbauen und pflegen. Der neue Mann an der osteuropäischen Telekommunikations-Front sieht seiner neuen Tätigkeit mit grossem Optimismus entgegen: "Während sich Westeuropas Märkte rund um Telefon und Internet voll im Umbruch befinden, steht Osteuropa erst am Anfang der neuen technologischen Entwicklung. Wir rechnen in den kommenden Jahren mit einer hohen Nachfrage nach unserer TeleMangement-Lösung. Ein weiteres Produkt (CTI) wählt im Hintergrund automatisch den preiswertesten Anbieter aus, ohne dass sich jeder einzelne Mitarbeiter darüber den Kopf zerbrechen muss." Unternehmen profitieren so nicht nur von den konkurrenzbedingt sinkenden Telefontarifen. Mit verhältnismässig bescheidenen und rasch amortisierten Investitionskosten schöpfen grosse und kleine Firmen ohne grossen Kostenaufwand das volle Sparpotential aus. Natürlich wird ComTelco seine ganze Produktpalette anbieten. Modern eingerichtete Büros schätzen die Möglichkeit, mittels CTI (Computer Telephony Integration) ihren Telekommunikationsverkehr über das interne Computer-Netzwerk effizient zu planen und abzuwickeln. Mit den Hospitality-Lösungen sind anspruchsvolle Hotelgäste während ihrer Geschäftsreisen fast ohne Einschränkung erreichbar. Mit den Healthcare-Systemen sind ähnlich gelagerte Produkte für Krankenhäuser und Pflegeheime verfügbar, die sowohl für Patient und Personal eine wesentliche Komfort- und Effizienzsteigerung darstellen.

      Research-Studie St. Gallen, 27. März 2000 Schon eineinhalb Monate nach Aufnahme der Börsennotierung können wir Ihnen die erste Research-Studie über unser Unternehmen überreichen. Für Sie als Anleger von besonderem Interesse ist sicherlich das Kursziel für die ComTelco-Aktie, das die Analysten des renommierten Bankhauses Robertson Stephens innerhalb von 12 Monaten auf 35 Euro taxieren.

      Soweit die Meldungen. Ich finde es zwar befremdlich, daß man diese Dinge nach wie vor nicht in Deutschland zu lesen bekommt, aber es scheint, als wäre bei Comtelco jetzt der Boden erreicht.

      Ohne hier irgendwas pushen zu wollen (ich weiß selber, daß ich meinen Anteil Comtelco viel zu teuer gekauft habe): 15 - 17 Euro scheinen mir doch ganz gute Einstiegskurse zu sein, wenn man das Kursziel betrachtet. Wenn ich nochmal irgendwo Geld locker machen kann, werde ich wohl meinen Einstiegspreis entsprechend senken.
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 12:46:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      VMR hat mir heute bestätigt, daß demnächst gute nachrichten von
      comtelco veröffentlicht werden.
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 13:33:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi humidor,

      was ist mit dem VMR-kurs los?

      gruss carlos


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,85
      +0,66
      +1,19
      -0,14
      +0,59
      0,00
      0,00
      +1,40
      +1,49
      +1,23

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      243
      98
      97
      86
      78
      42
      37
      33
      33
      31
      Comtelco - siehste, es geht doch.