checkAd

    Teleplan, wer ist auch dabei? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.00 10:08:03 von
    neuester Beitrag 06.04.00 10:50:24 von
    Beiträge: 6
    ID: 111.410
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 390
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0000229458 · WKN: 916980
    2,4100
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 05.12.17 Hamburg

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,8700+79,81
    0,7000+75,00
    1,1500+27,78
    0,8000+23,08
    95,21+19,49
    WertpapierKursPerf. %
    2,0250-18,35
    1,6500-25,34
    0,5264-31,64
    0,6905-36,65
    61,36-37,26

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 10:08:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Teleplan, Wert ohne Zocker?
      In letzter Zeit hat es gute Nachrichten von Teleplan gegeben und die Ankündigung eines Splits und eines Zukaufs. Wenn man sich die Umsätze ansieht, sind derzeit auch keine Zocker in dem Wert und die Korrektur hat er auch fast unbeschadet überstanden.
      Alle warten nur auf den Top-Tipp des Aktionärs und kaufen Werte die eine solide Basis haben erst nach einer Empfehlung.
      Wenn die Umsätze anziehen, wird Teleplan eine gute Performance hinlegen (Bestände sind in starken Händen).
      Wer ist auch dieser Meinung?
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 10:43:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo JocMy!

      Du hast mit deiner Aussage vollkommen recht, aber Teleplan steht nun mal nicht auf einer Pusher-Liste von diesen STAR-Analalysten.

      Aber fest steht:
      1. Teleplan ist fudamental prächtig und Analysten werden zunehmend wieder nach diesen Kennzahlen gehen
      2. Gewinnerwartungen sind sehr konservativ u. werden bestimmt bald nach oben korrigiert!
      3. Expansion nach USA wird sich sehr positiv auf das Geschäft auswirken
      4. Ausweitung des Geschäftsfeldes auf die Endverbraucher birgt eine Menge Potential
      5. Der Aktiensplit (wird im Mai auf der HV beschlossen werden) wird die Entwicklung des Kurses positiv beeinflussen


      Also, hab Geduld, die Zeit von Teleplan wird kommen u. das schon ziemlich bald!!!

      Keep on trading

      Gekko 2000
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 10:56:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      bin seit emmission dabei:-)
      hab zwar nur noch 50 Stck (von 150) , die werde ich aber noch ein paar Jährchen halten....

      das "kostjagarnix"
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 11:06:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe noch alle 150 St. von der Emmission und werde sie auch noch sehr lange halten!

      Aber, wer sie noch nicht hat, sollte auf dem jetzigen Niveau wirklich überlegen einzusteigen! Macht Euch am besten selbst ein Bild von dieser Aktie und ihr werdet sehen, wie interessant ein Investment hier ist!
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 21:52:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin ein wenig ratlos. Jeder rät zum Kauf, aber seit ich eingestiegen bin ist die Aktie nur gefallen. Naja, ich bin kein Zocker und lasse alles eher länger liegen, aber die Performance stimmt zur Zeit ja nicht gerade mit den fundamentalen Daten von Teleplan überein.
      Wo kann man denn noch gute und handfeste Infos zu Teleplan finden?

      Danke im Voraus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 10:50:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      An alle die dabei sind: Heute wurde wieder eine Kooperation bekanntgegeben. Der Kurs hat positiv reagiert, die Umsätze sind
      auch besser als gestern.
      Jeden Tag ein bischen fester, dann kommt der Wert nicht in den Blick der Zocker und kann sich langsam entwickeln.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,74
      -0,83
      +1,06
      +1,74
      +0,19
      +0,55
      0,00
      -0,30
      -0,78
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      Teleplan, wer ist auch dabei?