checkAd

    Crew Minerals - 1000% - Empfehlung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.07 10:55:21 von
    neuester Beitrag 20.07.07 09:25:58 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.118.162
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.760
    Aktive User: 0

    ISIN: NO0003055808 · WKN: A0LGXV · Symbol: XEN
    0,0519
     
    EUR
    +15,80 %
    +0,0082 EUR
    Letzter Kurs 30.06.23 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    15.699,00+15,27
    0,7999+14,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,8950-7,25
    0,5100-8,11
    0,5400-8,47
    39,20-8,84
    46,88-97,99

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 10:55:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die nächste 1000 % Empfehlung von Börse Inside.
      Kann Crew Minerals an den Erfolg von Crew Gold anschließen??
      Lesen Sie selbst.

      CREW MINERALS –
      Der nächste 1’000%-Kandidat
      beginnt durchzustarten!


      Highlights
      CREW MINERALS (Aktie WKN A0LGXV, Turbo-Zertifikate WKN DZ30WS) ist ein spin-off von CREW GOLD, einer Gesellschaft, die innerhalb von vier Jahren von Null zu den 20 grössten Goldproduzenten der Welt entwickelt wurde und den Aktionären in dieser Zeit über 1’000% Kursplus brachte!

      Das gleiche Management will nun diesen Erfolg mit CREW MINERALS wiederholen! Wie sehr man von dem Erfolg überzeugt ist, zeigen millionenschwere Insiderkäufe des CEOs und des Aufsichtsratsvorsitzenden in den vergangenen Wochen.

      CREW MINERALS hat gleich mehrere Projekte mit „company maker“-Potenzial, darunter das Mindoro Nickel-Projekt auf den Philippinen, eines der grössten Nickelvorkommen der Welt mit nachgewiesenen Ni-Reserven im in-situ-Wert von über USD 80 Milliarden sowie das Hurdal-Molybdän-Projekt in Norwegen, dem grössten Molybdän-Vorkommen Europas.

      Allein den Wert des Mindoro-Projekts haben Analysten auf bis zu NOK 140/Aktie beziffert (aktueller Aktienkurs NOK 16), zusammen mit den übrigen Projekten ergibt sich ein potenzieller Wert von mehreren hundert NOK/Aktie, die es in den kommenden Jahren zu realisieren gilt.

      CREW MINERALS ging vor drei Monaten an die Börse und sammelte in einer überzeichneten Emission rund USD 80 Mio. ein. Mit diesem Cash-Polster und der milliardenschweren Muttergesellschaft CREW GOLD (54%-Anteil) im Rücken wird CREW MINERALS demnächst mit die spannendsten Explorationsprojekte der Welt entwickeln.

      Die Emission erfolgte vergangenen Dezember zu NOK 12 an der Börse in Oslo, wo die Aktie seither unter millionenschweren Tagesumsätzen gehandelt wird. Im Februar gab es Insiderkäufe auf dem Niveau von NOK 14.50, aktuell notiert die Aktie bei NOK 16. Die Neubewertung hat also begonnen, steht aber noch ganz am Anfang. Damit können Sie derzeit noch von Beginn an von einer der spektakulärsten Neubewertungs-Stories im europäischen Commodity-Sektor profitieren.

      Arno Ruesch, Chefredakteur und Geschäftsführer der BÖRSE INSIDE Verlag AG, der bereits die Aktie von NORTHLAND RESOURCES entdeckt hat, ist von CREW MINERALS begeistert und nimmt die in Frankfurt gehandelten Turbo-Zertifikate mit der WKN DZ30WS umgehend in das Musterdepot seines persönlichen Informationsdienstes FINANCIAL FORTUNE (+400% in 12 Monaten) auf!



      Liebe Leserin,
      Lieber Leser,

      Spannende Stories im Rohstoffbereich gibt es viele! Aber wenn man sich diese genau anschaut, dann erkennt man sehr schnell, dass es sich oftmals nur um Visionen handelt, die dem unbedarften Anleger schmackhaft gemacht werden. Dies erinnert mich unangenehm an die Zeiten des Internet-Hypes, als vieles ebenfalls nur heisse Luft war. Und dennoch ist es zweifellos so, dass man mit den richtigen Rohstoffaktien in den kommenden Jahren gutes Geld verdienen wird. Und mit einigen – ganz wenigen – sogar ein echtes Vermögen. Einer dieser Perlen, die ich wochenlang recherchiert und die mich persönlich unglaublich begeistert haben, ist CREW MINERALS! Bitte nehmen Sie sich die Zeit, diese Story genau zu studieren und ich bin sicher, dass Sie anschliessend genauso begeistert sein werden. Ich verspreche Ihnen: Ich gebe Ihnen ausschliesslich Fakten an die Hand, keine Gerüchte oder irgendwelche heisse Luft. Und: Ich sende Ihnen den Zugang zu zwei unabhängige seriöse nordische Investmenthäuser, die mich in meiner Meinung bestätigen, dass CREW MINERALS das Potenzial hat, ein echter „Tenbagger“ zu werden, seinen Aktionären also in den kommenden Jahren 1’000% Gewinn und mehr zu bescheren. Das ist nicht aus der Luft gegriffen, denn:
      Das Management von CREW MINERALS hat genau diesen Erfolg schon einmal erzielt, nämlich mit der Muttergesellschaft CREW GOLD, die man in vier Jahren von Null zu einem der 20 grössten Goldproduzenten der Welt entwickelt hat! Heute hat CREW GOLD eine Market-Cap von über einer Milliarde US-Dollar, die Aktionäre haben ihr Geld in den vergangenen vier Jahren verzehnfacht. Lassen Sie mich darauf kurz im Detail eingehen. Sie wissen, dass ich bei der Aktienauswahl besonders Augenmerk auf das Management lege. Von ihm hängt es entscheidend ab, ob ein Unternehmen Erfolg haben wird. Ein Explorationsunternehmen zur Produktion zu führen ist keine Kleinigkeit, deshalb ist gerade in diesem Sektor ein erfahrenes Management zwingend. Und bei CREW MINERALS könnte man sich kein besseres wünschen:

      Kaufargument 1: Top-Management mit erfolgreicher Visitenkarte!

      Die Spitze von CREW MINERALS bilden nämlich Hans Christian Qvist (CEO und President) sowie Jan A. Vestrum (Aufsichtsratsvorsitzender)! Dieses Team zählt zu den professionellsten und erfahrensten im europäischen Commodity-Sektor überhaupt, hat es doch innerhalb von 48 Monaten CREW GOLD, die Muttergesellschaft von CREW MINERALS, von Null zu einem der 20 grössten Goldproduzenten der Welt geführt. Der Aktienkurs von CREW GOLD ist in dieser Zeit um 1’000% explodiert, das Unternehmen ist heute an der Börse eine Milliarde US-Dollar wert.

      Kaufargument 2: Insiderkäufe!

      Mit CREW MINERALS soll dieser Erfolg wiederholt werden! Wie sehr das Management daran glaubt, zeigt sich auch daran, dass sowohl Hans Christian Qvist als auch Jan A. Vestrum im Februar am Markt millionenschwere Insiderkäufe zu Kursen um NOK 14.50 getätigt haben. Auf gleichem Niveau kommen Sie auch heute noch zum Zuge!

      Kaufargument 3: Multi-Milliarden-Projekte

      CREW MINERALS hat verschiedene Projekte,
      jedes einzelne davon hat „Company-Maker“-Dimensionen!

      Wichtigstes Projekt ist das Mindoro Nickel-Projekt auf den Philippinen,
      eines der grössten Nickelprojekte der Welt.

      Laut einer Studie von Pareto Securities wurden dem Projekt durch eine Pre-feasibility Studie von Kvaerner Metals in 1998 (bestätigt durch IMC of Australia) ein Vorkommen von über 210 Mio. Tonnen Erz mit einem durchschnittlichen Nickelgehalt von 0.94%, mithin einem Vorkommen von über 2 Mio. Tonnen Nickel zugebilligt. Bei einem aktuellen Nickelpreis von 40’000 Dollar pro Tonne liegt der in-situ-Wert dieses Nickelvorkommens bei 80 Milliarden US-Dollar. Das allein würde die aktuelle Marktkapitalisierung des Unternehmens um das Vierhundertfache übersteigen. Hinzu kommen 150’000 Tonnen Kobalt, ausserdem weitere Metalle. Derzeit finden in dem Projekt weitere Bohrungen statt, die in einer BFS (Bankfähige Machbarkeitsstudie) in 2008 münden sollen. Das Projekt ist so gewaltig, dass es voraussichtlich in verschiedenen Stufen realisiert wird. Jedenfalls soll die BFS nächstes Jahr fertig sein, Finanzierung und Bau in 2009 und die Produktion ab 2010 also in drei Jahren beginnen. Aktuell liegen die 27-Monate-Forwardpreise für Nickel bei über 30’000 Dollar pro Tonne. First Securities hat aber in seiner aktuellen Studie ausgerechnet, dass der NAV schon bei einem kalkulierten Preis von 13’000 Dollar/Tonne bei 34 NOK/Aktie liegt, bei 15’000 Dollar/Tonne bei 42 NOK. Der Hebel ist gewaltig: Eine komplette Umsetzung des Projekts könnte den Preis auf NOK 140/Aktie hebeln – und das wiederum bei unterstellten Nickelpreisen von 13’000 Dollar, die sich als viel zu niedrig erweisen werden.



      Ein weiteres Projekt ist das Hurdal Molybdän-Projekt
      im politisch und wirtschaftlich stabilen Norwegen.

      Gerade einmal 90 km nördlich von Oslo hat man die 100%igen Lizenzrechte am grössten Molybdän-Vorkommen Europas! Der Preis für Molybdän hat sich in den vergangenen Jahren bekanntlich verzehnfacht. Hier stehen für 2007 ebenfalls Bohrprogramme an, die die milliardenschweren Vorkommen genauer verifizieren werden.

      Neuer Einstieg in die Diamantenexploration in Grönland

      Daneben hat man jüngst ein vielversprechendes Diamantengebiet in der Maniitsoq Kimeberlite- Provinz in Grönland lizenziert! Das Gebiet umfasst knapp 2’000 qkm. Erst vor wenigen Tagen hat man die Ergebnisse der ersten paar Bohrungen bekanntgegeben: Demnach haben ALLE Bohrungen (100%-Erfolgsquote) Diamanten gebracht, und zwar schon kleine Proben von jeweils 50 kg. Einige der Diamanten entfielen in die Kategorie “Makro-Diamanten”, bei anderen handelt es sich um Diamant-Splitter, die auf das Vorkommen wesentlich grösserer Steine hindeuten. Das Management kommentierte die Ergebnisse überschwänglich, denn auch hier handelt es sich um ein „Blue Sky-Potenzial“, das in diesem Jahr genauer festgezurrt werden wird.

      Kaufargument 4: Vierstelliges Kurspotenzial durch unabhängige Brokerhäuser ausgegeben!

      Zugegeben, kein Broker schreibt das explizit so! Dennoch hat schon das Investmenthaus Pareto Securities (Richtig, genau jenes, das schon NORTHLAND RESOURCES bei einem Kurs von NOK 6 entdeckt und jüngst das Kursziel auf NOK 50 angehoben hat) in ihrer ersten CREW MINERALS-Einschätzung vom November letzten Jahres ausgerechnet, dass bei einer erfolgreichen Bankable Feasibility Studie (BFS) ein 7 Mal so hoher Aktienkurs für CREW MINERALS gerechtfertigt wäre. Nimmt man noch die anderen Projekte des Unternehmens hinzu, kommt man ohne weiteres auf die mögliche Verzehnfachung des Kurses.

      Die besagte Research-Studie von Pareto Securities
      finden Sie unter folgendem Link:

      >> www.boerse-inside.de/ff/crew-minerals-pareto-intitial.pdf <<




      Noch deutlicher wird das Tenbagger-Potenzial in dem jüngsten Analyse-Update der Analysten von FIRST securities ASA vom 20. Februar! Darin wird der Wert der CREW MINERALS - Aktie mit NOK 140 beziffert, für den Fall, dass das Mindoro-Nickel-Projekt voll über alle 4 Stufen entwickelt wird. Aber: Auch bei dieser Zahl werden die übrigen Projekte vollständig ausgeblendet. Und: Sie basiert auf einem Nickelpreis von 13’000 Dollar/ Tonne, wobei er derzeit bekanntlich bei über 40’000 Dollar/Tonne notiert. Würde man die übrigen Projekte mit berücksichtigen und Nickelpreise von 27’000 Dollar/Tonne, wie sie heute schon über 27-monatige Terminkontrakte gehandelt werden, unterstellen, käme man auf einen fairen Aktienkurs in Höhe von mehreren Hundert Kronen!

      Die Research-Studie von FIRST securities
      finden Sie unter folgendem Link:

      >> www.boerse-inside.de/ff/crew-minerals-first-studie.pdf <<


      Fazit:

      Ein Top-Management, das seinen Aktionären in den vergangenen vier Jahren schon 1’000% Gewinn eingebracht hat, Insiderkäufe in Millionenhöhe, aufregende Grossprojekte im zweistelligen Milliardenwert, 80 Mio. USD in bar, keinerlei Schulden, ein milliardenschweres Unternehmen als Muttergesellschaft und Grossaktionär und dann noch ein Jahr, das von beständigem Newsflow über die Ergebnisse der verschiedenen Bohrprogramme geprägt sein wird: Diese Kombination findet man wirklich ganz, ganz selten!

      Dabei haben Sie die Möglichkeit, quasi von der ersten Stunde an dabei zu sein. Die Aktie von CREW MINERALS wurde erst vor ein paar Monaten zu NOK 12 begeben und notiert aktuell bei NOK 16, da ist Ihnen noch überhaupt nichts davon gelaufen.

      Die Gesellschaft ist unentdeckt und underresearched! Lediglich zwei lokale Investmenthäuser (Pareto und First Securities) covern den Titel, stufen ihn als klaren Kauf ein und billigen ihm Tenbagger-Potenzial zu.

      Wie schnell eine solche Neubewertung gehen kann, zeigte ja NORTHLAND RESOURCES, die ebenfalls Projekte mit Realisierungszeitraum 2010 verfolgt: Die Aktie ist von Dezember bis Ende Februar von NOK 6 auf gut NOK 20 explodiert und bekommt mittlerweile Kurzfristziele von NOK 50 zugebilligt! Und da wir Ihnen die Möglichkeit geben wollen, über Turbo-Zertifikate – ähnlich wie bei NORTHLAND RESOURCES – überdurchschnittlich von den Perspektiven bei CREW MINERALS zu profitieren, haben wir auf die Aktie brandaktuell zwei Turbos auflegen lassen:

      Ich favorisiere den Turbo mit der WKN DZ30WS mit einer Laufzeit bis 27.3.2008! Der Basispreis liegt bei NOK 11, die Knock-Out-Schwelle bei NOK 12. Das Zertifikat kostet aktuell 74 Euro-Cent und bietet eine 2.5-fachen Hebel: Damit würde ein Anstieg der Aktie auf NOK 21 ausreichen, damit sich dieses Papier verdoppelt.

      Ich nehme heute 150’000 dieser Turbo-Zertifikate auf CREW MINERALS mit der WKN DZ30WS in das Musterdepot auf.
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 20:24:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      1'000%-Kandidat CREW MINERALS:
      Analysten setzen Schätzungen und Kursziel weiter nach oben!

      Liebe Leserin,
      Lieber Leser,

      sicherlich erinnern Sie sich noch gut an unsere Empfehlung von Mitte März, als wir Ihnen geraten hatten, sich umgehend bei CREW MINERALS zu positionieren! Nachdem wir schon gleich zu Jahresbeginn mit dem norwegischen Rohstoff-Titel NORTHLAND RESOURCES einen echten Kracher gelandet hatten, mit dem schnelle 100% zu verdienen waren und noch einmal 1`000% in den nächsten 2-3 Jahren verdient werden können, haben wir bei CREW MINERALS eine identische Ausgangssituation und damit die Chance auf eine Kursverzehnfachung ausgemacht. Lesen Sie sich die spannenden Hintergründe der Story ruhig noch einmal in unserem Newsletter vom 12. März, den Sie sich auch ganz bequem auf unserer Homepage www.boerse-inside.de unter dem Link eMail Newsletter ansehen können, durch! Wir sind sicher, dass Sie danach mindestens ebenso begeistert sein werden wie wir, obwohl Sie die neuesten Entwicklungen bei CREW MINERALS dann noch nicht einmal kennen. Und die haben es wirklich in sich:

      Investmenthaus Pareto Securities
      hebt Prognosen und Kursziel an!

      Vor wenigen Tagen hat das Investmenthaus Pareto Securities seine Schätzungen sowie das Kursziel für die Aktie von CREW MINERALS kräftig erhöht! Wir hatten schon in unserem Newsletter Mitte März darauf verwiesen, dass sich die dem damaligen Bewertungsmodell zugrunde liegenden Schätzungen als viel zu konservativ herausstellen werden. Denn die Analysten kalkulierten in ihrer ersten Einschätzung noch mit einem durchschnittlichen Nickel-Preis von lediglich USD 11`000 pro Tonne. Nachdem die Nickelpreise in den vergangenen Wochen nochmals von USD 40`000 pro Tonne auf USD 45`000 pro Tonne gestiegen sind und auch die 27-Monate-Forwardpreise bei rund USD 30`000 liegen, sah sich nun auch Pareto Securities dazu veranlasst, die Schätzungen auf einen Nickelpreis von zumindest USD 17`500 anzuheben. Was bedeutet dies nun für die Bewertung der Aktie?

      Das KGV fällt von 1.8 auf lächerliche 0.8 zurück!



      Nun, zuletzt hatten wir Ihnen schon die spannenden Szenarien an die Hand gegeben, die von Nickel-Preisen von gerade einmal USD 13`000 bzw. von USD 15`000 pro Tonne ausgegangenen waren! Das Investmenthaus First Securities hatte auf dieser Basis bereits einen Net Asset Value von NOK 34 bzw. von NOK 42 für die Aktie errechnet, während der aktuelle Kurs bei knapp NOK 17 liegt. Schon da ist der Hebel ist also gewaltig. Pareto Securities geht in der neuen Studie nun davon aus, dass die Gesellschaft 2010 bei Umsätzen von USD 264 Mio. einen Nettogewinn von USD 1.50 je Aktie einfahren wird, was das KGV des Titels auf 1.8 zurückwerfen würde. Nur ein Jahr später soll bei Umsätzen von USD 365 Mio. bereits ein Nettogewinn von USD 3.30 möglich sein. Das KGV würde dann auf lächerliche 0.8 sinken. Kaum noch rechenbar sind die Bewertungen von CREW MINERALS, unterstellt man die 27-Monate-Forwardpreise oder gar die Preise, die derzeit für jede Tonne Nickel am Markt bezahlt werden. Kein Wunder also, dass Pareto Securities nicht nur das kurzfristige Kursziel auf NOK 28 (65% über dem aktuellen Kurs) angehoben hat, sondern mittelfristig auch weiterhin eine Versiebenfachung des Aktienkurses in Aussicht stellt. Wir können Ihnen nur wiederholt dazu raten, sich bei dieser bislang kaum bekannten Perle zu positionieren, denn für die kommenden Wochen und Monate ist den Analysten von Pareto Securities zufolge mit einem gewaltigen News-Flow aus dem Unternehmen zu rechnen:

      Gewaltiger News-Flow in den nächsten Monaten erwartet!

      In den kommenden 3-6 Monaten wird es neben neuen Bohrergebnissen auch eine Desktop-Studie geben! Schon in den Tagen nach den zuletzt gemeldeten Bohrergebnissen vom 9. März war die Aktie auf ein neues Allzeit-Hoch geschossen. Wir gehen fest davon aus, dass CREW MINERALS im Anschluss an die nächsten Bohrergebnisse wiederum ein neues All-Time-High erreichen wird. Daneben erwarten die Analysten – wie beim IPO angekündigt – die Übernahme weiterer spannender Projekte, die noch gar nicht in den aktuellen Szenarien eingearbeitet sind! Nicht zu vergessen die bankfähige Machbarkeitsstudie, die innerhalb der kommenden 18 Monate abgeschlossen werden soll. Halten Sie sich deshalb bitte noch einmal vor Augen:

      Anlegern bietet sich eine solche Chance, bei einem potenziellen Tenbagger praktisch von der ersten Stunde an dabei zu sein, ganz, ganz selten! Auch wir kennen derzeit kaum eine Aktie mit einer ähnlich explosiven Ausgangslage und einem gleichzeitig stark eingegrenzten Risiko. Und:

      Vergessen Sie in diesem Zusammenhang auch die Turbo-Zertifikate auf CREW MINERALS nicht, die wir speziell für Sie haben auflegen lassen! Dabei handelt es sich um die Turbos der DZ Bank mit den Wertpapierkennnummern DZ30WY und DZ30WS. Letzterer ist mit einer Laufzeit bis zum 27.3.2008, einem Basispreis von NOK 11 und einer Knock-out-Schwelle von NOK 12 ausgestattet. Aktuell wird der Turbo für 73 Euro-Cents gehandelt und weist einen Hebel von 2.5 aus. Das bedeutet: Schon bei einem Anstieg der Aktie von knapp NOK 17 auf NOK 21 hätten Sie die ersten 100% Gewinn in der Tasche!


      Börse Inside Newsletter vom 03.04.2007
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 14:13:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      mag sein,dass das KGV im Jahr 2010 bzw.2013 oder laut der letzten Ausgabe von Börse-Inside im Jahr 2015 mal besonders günstig und bei 3 oder sogar noch weit darunter liegen wird.Aber bis dahin ist es noch eine Menge Zeit und ein langer Weg und keiner kann die Zukunft voraussagen und wissen,wie sich die Preise von Nickel bis dahin entwickeln.Im Augenblick hält sich das Interesse an dieser Aktie sehr begrenzt,sowohl hier als auch am Heimatmarkt gibt es im Moment kaum Interesse daran.Die Umsätze sind sehr dünn.Also kann man auch nicht jederzeit ein-und aussteigen wegen der derzeitigen Marktenge.Der Vorstand ist kürzlich gegangen und hat seine Anteile verkauft.Sehr langfristig sehe ich durch die Nickel vorkommen und die Weiterverarbeitung noch hohe Kurschancen,aber auf Sicht von vielen Jahren.Im Augenblick befindet sich der Nickel-Preis im freien Fall und in einer längeren Korrekturphase.
      Mit Rohstoffexplorern sollte man ohnehin eher vorsichtig sein.
      Die Produktion soll erst in 6-12 Monaten frühestens beginnen,wenn bis dahin ein geeigneter Partner gefunden wird.Bei Rohstoffaktien braucht man sehr viel Zeit und Geduld.Nicht umsonst sagt man,dass sie zu den rikoreichsten Aktien an der Börse gehören.Fazit:Auf sehr lange Sicht mehrerer Jahre werd ich mir eine ganz kleine spekulative Position ins Depot legen (ohne Optionsschein allerdings) und das Ding dann die nächsten Jahre liegen lassen und beobachten.Aber Geld verdienen an der Börse werd ich inzwischen woanders.
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 11:51:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      das jetzige KGV liegt noch bei 70 (!) und der Kurs spiegelt die aktuelle Entwicklung,den Unternehmenswert und den aktuellen Stand der Dinge wider.Aber was noch nicht ist,kann ja noch werden.
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 21:25:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      On July 6, 2007, Hans Christian Qvist, President & CEO of Crew Minerals ASA through his company Converto AS bought 50,000 shares in Crew Minerals ASA at a price of NOK 16.36 per share by way of a new forward contract with maturity 7 January 2008.
      Mr. Qvist increased his exposure by 50,000 shares and his total exposure after this transaction totals 2,400,000 Crew Minerals shares, including common shares, forward contracts and options.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 09:25:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.726.547 von Kosmonaut1966 am 17.07.07 14:13:39Mal eine bescheidene Frage, wo willst du denn Geld verdienen? Und vor allem, was macht dich das sicherer, dass es auch so sein wird.;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,89
      +0,31
      -0,51
      -1,02
      +0,73
      -0,58
      0,00
      0,00
      0,00
      -1,83

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      Crew Minerals - 1000% - Empfehlung