checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 7276)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 01.05.24 21:13:39 von
    Beiträge: 348.130
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 46
    Gesamt: 19.332.785
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    17.921,00
     
    PKT
    +0,12 %
    +22,00 PKT
    Letzter Kurs 09:00:57 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7276
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.19 10:44:03
      Beitrag Nr. 275.380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.657.222 von DH-Holzwurm am 17.01.19 21:38:18Sehr guter Vortrag. Danke fuer den Link.

      Er dringt zu den Wurzeln unseres Politischen Systems vor.

      Leider geben Parteien Politiker und und Institutionen niemals Fehler zu.

      Sie bauen im Gegenteil ein immer groesseres Luegengebilde auf welches sie aber auch entlarvt.

      Mit dem eindreschen der Nazikeule erreichen sie bei denkenden Menschen das Gegenteil von dem was sie wollen.

      DEr Erfolg der AFD der Niedergang von SPD und CDU CSU der Brexit und vieles andere haben sie durch ihre bevoelkerungsfeindliche ( narzistische Art )selbst verursacht.

      Denn sie glauben das "" Pack "" ist dumm.
      Avatar
      schrieb am 18.01.19 10:42:27
      Beitrag Nr. 275.379 ()
      So zwischen 11030 und 11050 kann man heute short gehen.
      Erstes Ziel 10750-10800.
      😊
      Avatar
      schrieb am 18.01.19 09:09:06
      Beitrag Nr. 275.378 ()
      «Wir haben noch keine Kapitulation an den Finanzmärkten gesehen»

      https://www.nzz.ch/finanzen/wir-haben-noch-keine-kapitulatio…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.nzz.ch/finanzen/wir-haben-noch-keine-kapitulatio…
      Avatar
      schrieb am 18.01.19 07:09:43
      Beitrag Nr. 275.377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.658.416 von greenanke am 18.01.19 06:46:42Natürlich gibt es Entwicklungen in unserer Gesellschaft, die dem einen oder anderen nicht passen und die man für falsch hält. Dagegen kann man in seinem persönlichen Umfeld - mit seinen eigenen Möglichkeiten - in einer Demokratie dann eben etwas unternehmen. Bspw. durch sein Kreuz bei der Wahl, durch Mitarbeit in einer (demokratischen) Partei, durch Überzeugung von Kollegen am Arbeitsplatz oder im Verein ...

      Man sollte nur nicht glauben, dass man selbst im Besitz "der Wahrheit" sei! DIE Wahrheit kennt keiner! Bzw. glaubt jeder, die "wirkliche Wahrheit" zu kennen! ;) Du, zum Beispiel - ich aber auch - und der 57-er auch - und der wuscheler auch - und der Erdmann auch ... DIE Wahrheit kennen wir aber alle nicht! DIE "Wahrheit" kennen und kannten Mussolini, Stalin, Mao, Hitler, Himmler, Goebbels, Pol Pot, die Nazis, die Kommunisten, die Islamisten, die Christen, die Muslime, die Hindus ...
      Avatar
      schrieb am 18.01.19 06:46:42
      Beitrag Nr. 275.376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.658.086 von DH-Holzwurm am 18.01.19 00:25:46
      Zitat von DH-Holzwurm: ...

      Ich finde mich nicht damit ab - und das sollte keiner von uns, denn, wer sich nicht wehrt - lebt verkehrt.


      ... und wer im Großen und Ganzen glücklich und zufrieden ist und sein Leben genießt, ist eben dumm ...!



      Vorsichtshalber der Hinweis auf Ironie, die so wenige verstehen: :D :D :D
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1895EUR -5,01 %
      Bio-Tech Geheimtipp mit Blockbuster Medikament in der Pipeline?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.19 02:46:25
      Beitrag Nr. 275.375 ()
      "Trump missile defense review calls North Korea 'extraordinary threat' - President Donald Trump unveiled a revamped U.S. missile defense strategy on Thursday that called North Korea an ongoing and “extraordinary threat,” seven months after he declared the threat posed by Pyongyang had been eliminated. The Missile Defense Review, which also detailed concerns about the burgeoning capabilities of Iran, Russia and China, was a broad examination of efforts to shield the United States from enemy missiles, including a push to develop space-based sensors and study the development of space-based weapons. “Our goal is simple: To ensure we can detect and destroy any missile launched against the United States - anywhere, anytime, anyplace,” Trump said at the Pentagon as he unveiled the report, reports Reuters; "

      https://gallery.mailchimp.com/92427d919e3b8560ba30b6bea/file…
      Avatar
      schrieb am 18.01.19 00:25:46
      Beitrag Nr. 275.374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.650.130 von 57-er am 17.01.19 08:59:43
      Zitat von 57-er: Die Bürger in Deutschland sollen Elektroautos kaufen, nicht mehr rauchen, weniger Fleisch essen, sich Zuwanderern anpassen, die richtigen Parteien wählen, Heterosexualität als soziales Konstrukt begreifen, sie sollen Angst vor Klima, Atom und Fracking haben, keinesfalls aber vor Islamisierung und Masseneinwanderung, gegen Rassismus und Sexismus sein, ausgenommen dieser richtet sich gegen alte weiße Männer. Sie sollen sich pünktlich bei der örtlichen Einwohnerbehörde melden, keine Waffen besitzen, ihre Kinder zu kapitalismuskritischen, ökologisch korrekten Genderwesen erziehen lassen, energieeffizient bauen, fein säuberlich den Müll trennen und, zu guter Letzt, abweichende Meinungen ordnungsgemäß denunzieren.

      Im Gegenzug erklären Regierungsmitglieder, es gäbe kein Grundrecht auf Sicherheit und man müsse das Zusammenleben täglich neu aushandeln. Orientalische Großclans beherrschen die kriminelle Szene in vielen Großstädten, selbst Intensivtäter werden nicht abgeschoben. Die Beeinflussung und Bedrohung von Zeugen, Polizisten, sogar von Richtern ist nichts Ungewöhnliches mehr. Einbruch, Diebstahl, Straßenraub, Körperverletzung, sexuelle Nötigung werden oft gar nicht mehr verfolgt bzw. die Ermittlungen gleich eingestellt oder mit Kleinstrafen auf Bewährung belegt. Der Gebrauch der Meinungsfreiheit wird als "Volksverhetzung" dagegen immer öfter mit Haftstrafen über einem Jahr und ohne Bewährung geahndet. Selbst für das Nichtzahlen von Fernsehgebühren sollen Menschen eingesperrt werden. Und wehe, einer begleicht seine Steuern nicht.

      Weitreichende Entscheidungen, wie der Ausstieg aus der Kernenergie, die Haftung für Schulden anderer EU-Staaten, die bedingungslose Öffnung der Grenzen für Zuwanderer, werden ohne Beteiligung des Parlaments und entgegen der bestehenden Rechtslage von der Regierung einfach verfügt. Dem Fiskus nachteilige Gerichtsurteile werden per "Nichtanwendungserlass" ausgehebelt. Die vormoderne, absolutistische Lehre des Islam soll jetzt zu Deutschland gehören, daher gelten gesetzliche Verbote von Vielehen, von Kinderehen, von Körperverletzung (Beschneidung Minderjähriger) oder von Tierquälerei (betäubungsloses Schächten) faktisch nicht für die Anhänger dieser Lehre.

      Dafür ist Deutschland heute weltweit in der Spitzengruppe der höchsten Steuer – und Abgabenquoten und der höchsten Stromkosten. Es hat eine Verschuldung von 2000 Milliarden Euro, aber das geringste private Haushaltsvermögen aller Euro-Länder, einen der prozentual geringsten Rentenansprüche innerhalb der EU und ist derzeit Schauplatz einer bewusst herbeigeführten Masseneinwanderung in die Sozialsysteme, deren Kosten sich nach Regierungsangaben auf 100 Milliarden EUR allein für die nächsten fünf Jahre belaufen werden.

      Wie konnte es soweit kommen?
      https://deutscherarbeitgeberverband.de/aktuelles/2016/2016_1…

      Die jetzige Politeska ist gerade dabei, alles zu zerstören, was Deutschland früher ausgemacht hat und zu dem Wirtschaftsstandort und Kulturträger werden ließ, der es früher mal war.


      Lieber 57-er, ich habe diesen brillanten Artikel nur aus dem einen Grunde nochmals kopiert, damit er nicht verlorengeht, denn ich habe längst erfahren müssen, dass Denunzianten aus dem links-grün versifften Spektrum den Zensoren alles melden, was nicht in ihr realitätsfernes, selbstbetrügerisches und chaotisch-verwirrtes Weltbild passt. Mit überzeugenden Argumenten können diese fremdbestimmten und gehirngewaschenen Antifa-Zecken nämlich nicht aufwarten.

      Weiter unten in diesem Artikel bezieht sich der Autor auf den außergewöhnlich klugen Nationalökonomen und Gesellschaftswissenschaftler Roland Baader, ebenfalls ein Anhänger der "Österreichischen Schule" und strikter Befürworter des Mininmalstaates, dem in einer repräsentativen Demokratie einzig und alleine die Aufgabe zukommt, Leib, Leben und Eigentum seiner Bürger zu schützen. Um mehr hat sich die ganze Polit-Parteien-Mischpoke mitsamt ihren unzähligen Heerscharen und von unserem Produktiv-Kapital fürstlich bezahlten Schmarotzern nicht zu kümmern.

      Ein Minimalstaat, frei von bürokratischen Gängelungen und kafkaesken Bürokraten, deren einziger Daseinszweck darin besteht, Alibis für ihre überflüssige Existenz zu suchen und diese dann auch zu finden. Es ist für die meisten Menschen überhaupt nicht mehr vorstellbar, welche dynamischen und ungeheueren Kräfte ein Minimalstaat mit freien und souveränen Bürgern auslösen könnte, wenn man sie denn nur ließe. Versuch und Irrtum, die Grundvoraussetzung für eine prosperierende Wirtschaft, sind von den derzeitigen politischen Geisteskrüppeln und ihren verkommenen Funktionären inzwischen völlig lahmgelegt worden. Schlimmer noch, diese politischen Allesversprecher bedrohen in höchstem Maße unsere Freiheit, die uns schon zentimeterweise geraubt wurde. Und die Wenigsten merken es - frei nach dem Motto, wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur wieder auf. Diese Gefahr war in unserer Bundesrepublik nie größer als heute.

      Ich finde mich nicht damit ab - und das sollte keiner von uns, denn, wer sich nicht wehrt - lebt verkehrt.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.01.19 22:59:09
      Beitrag Nr. 275.373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.657.678 von Red Shoes (†) am 17.01.19 22:35:36Bärischer Keil = Strong Short.

      Avatar
      schrieb am 17.01.19 22:35:36
      Beitrag Nr. 275.372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.605.934 von Red Shoes (†) am 10.01.19 22:38:02
      Zitat von Red Shoes: vom 23.12.2018:
      Zitat von Red Shoes:
      Ich möchte außerdem daran erinnern, daß bei ca. 26.930 Punkten mein Ziel lag, ab dem ich mit einer Zwischenkorrektur gerechnet hatte.

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Aktuelles Ergebnis:



      - Gap geschlossen
      - +2.762 Punkte seit dem Korrekturtief

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.01.19 22:12:58
      Beitrag Nr. 275.371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.655.257 von Oldieman am 17.01.19 17:48:40
      Zitat von Oldieman: Ist das so?
      Natürlich, hätten sie ihr das Vertrauen entzogen hätte sie abdanken müßen und Neuwahlen wären ggf. erforderlich geworden und da sahen dann viele ihre Pfründe wegschwimmen deshalb kam es so wie es kam, nur wegen der Penunze, sorry Pfund.
      Und sie sehen diese NEIN-Abstimmung nicht als "NIEDERLAGE".
      natürlich nicht, aber kannst du mir mal sagen was die wollen ?
      Nur Vorteile rausziehen das funzt nicht, entweder sie bleiben drin oder sie müßen die Konsequenzen tragen. Ich hab genug von denen die uns nur Geld kosten a la Griechenland, Italien und auch die Franzosen unter Macron der versucht durch die Hintertür in D Kohle locker zu machen.

      Natürlich will jeder seine Vorteile erzielen.
      Was ist daran verkehrt? Wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht und es findet sich ein gemeinsamer Nenner.
      Kaputt geht dieses System nur, wenn eine Regierung auf ihr Volk shiced und meint, die ganze Welt solle an ihrem Wesen genesen. So wie unter Merkel.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 7276
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,52
      -0,01
      +0,11
      +0,42
      +0,04
      +0,34
      -0,33
      +0,57
      +1,36
      +0,01
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???