checkAd

    ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen (Seite 15159)

    eröffnet am 19.08.07 01:26:55 von
    neuester Beitrag 22.09.23 14:00:06 von
    Beiträge: 153.528
    ID: 1.131.877
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.741.152
    Aktive User: 0

    ISIN: CA29266X1050 · WKN: A0CAFR
    0,0100
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 25.07.17 Düsseldorf

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    6,1200+29,66
    10,850+26,60
    1,5640+15,84
    4,8300+13,38
    352,50+13,33
    WertpapierKursPerf. %
    30,46-8,03
    6,6800-8,99
    1,3160-9,24
    4,6700-10,19
    5,2150-10,40

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 15159
    • 15353

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.07 11:15:31
      Beitrag Nr. 1.948 ()
      So, ich bin dann mal wieder weg, vielleicht kann jemand Forward_Looking noch eine Antwort geben. Bis später und noch viel Spaß! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.07 11:09:28
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Postings von Doppel-IDs
      Avatar
      schrieb am 11.09.07 11:04:21
      Beitrag Nr. 1.946 ()
      Wir probieren´s mal wieder

      Sintez heisst der Gesamtkonzern - dieser hat Tochterfirmen, ua Sintezeftegaz und Sintezeftegaz Namibia Ltd nach britische Recht...


      Es geht um Lizenzen in der Barentsee und um sie Frage wie man sich die nutzbar machen könnte, in dem man 50 %(+ 1Aktie) Gazprom(also den Staat anbietet), aber eben nicht von Sintez oder Sitezneftegaz Namibia Ltd, sondern von Sitezeftegaz

      Aus gesellschaftsrechtlichen logischen und praktischen Gründen sind Gesellschaften eines Mutterkonzerns üblicherweise unabhängig, wie auch hier an einem anderen Beispiel vorgestellt

      Und selbst Petrel ist nicht nur eine Firma

      Beispiel für zwei Eizelfirmen

      Petrel Industries Limited mit Sitz in Dublin

      Petrel Resources of the Middle East Offshore S.A.L it Sitz in Beirut

      So - beide Firmen heissen irgendwie Petrel - jetzt sagt sich der Libanesische Staat diese Petrel S.A.L(Gesellschaft nach libanesischem Recht Societe Anonyme Libanaise) hätte ich gerne ....

      Preisfrage : Geht dann die Petrel Limited(Ltd) automatisch mit über, oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, ausser das beide zu Petrel Resources gehören und sie Petrel im Namen haben...

      Avatar
      schrieb am 11.09.07 11:00:25
      Beitrag Nr. 1.945 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.523.352 von Rentner am 11.09.07 10:37:43Deine Argumente, sind völlig konträr zu Deiner Aussage welche Du in dieser Form schon öfter von Dir gegeben hast. Dein Verhalten insgesamt läßt niemals darauf schließen, daß Du eine Kurssteigerung begrüßen würdest. Und Deine Allianz mit den ständig präsenten professionellen Miesmachern hier, ist offensichtlich !Wenn man sich sozusagen als Kritiker sieht, dann muß es mitunter auch positives geben, denn nichts ist nur schlecht. Von Dir habe ich in der Causa Energulf noch nie auch nur ansatzweise, etwas positives gehört.
      Ich bin ein Fan von Ehrlichkeit Rentner, selbst wenn ich dadurch auch
      Nachteile in Kauf nehmen muß. Ich halte ENERGULF Aktien aus Überzeugung und der Erfolg wird sich einstellen. Niemanden wünsche ich Verlust, auch nicht bei einer anderen Veranlagung. Deine Fraktion aber, hat geradezu eine sadistische Freude daran,Menschen die Freude zu nehmen,das Herz schwer zu machen. Kann das wirklich Genugtuung bereiten ? Ich verstehe das zwar nicht, aber es muß so sein. Ja wenn man dabei auch noch inneren Frieden finden kann ??? Falls Du wirklich-was ich nicht glaube-einige Shares halten solltest, ist das nur ein Vorwand. Du tust alles um Energulf zu schaden und so benimmt sich aber ein Aktionär in der Regel nicht !

      Andritzer
      Avatar
      schrieb am 11.09.07 10:54:12
      Beitrag Nr. 1.944 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.523.613 von Baehrs am 11.09.07 10:51:23Falsch und dumm und überhaupt

      Da musst du dich bei Sintez beschweren, an beeil dich, sonst musst du dich bei Gazprom beschweren!

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.07 10:53:34
      Beitrag Nr. 1.943 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.523.586 von Nebiim am 11.09.07 10:49:35halte Dich doch endlich mal an das 8. Gebot ! :laugh:

      1) Quellangabe, daß Nigeria-Lizenz futsch ist !
      2) Quellangabe, daß PetrSA Block 1711 nicht toll findet !
      3) Quellangabe, daß Sintez an Gazprom verschenkt wird !

      Sollten die öffentlichen Nachrichten nicht genau diesem Wortgeschwafel inhaltlich gleichen:

      1) wieder nur Lügen von DIR !
      2) einfach mal Schnauze halten :laugh:

      Herzliche Grüße
      Avatar
      schrieb am 11.09.07 10:53:30
      Beitrag Nr. 1.942 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.523.613 von Baehrs am 11.09.07 10:51:23... dass ENG von Veritas in Regress genommen wird?

      ... dass PetroSA Block 1711 nicht so toll findet?


      Könnte man auch hier sagen... ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.07 10:51:23
      Beitrag Nr. 1.941 ()
      dass Sintez sich an Gazprom verschenkt?


      Falsch und dumm und überhaupt ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.07 10:49:35
      Beitrag Nr. 1.940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.523.161 von Andritzer am 11.09.07 10:28:28Ich meine daß es eure letzte verzweifelte Anstrengung hier ist eure immer wieder neu aufgewärmten Lügenmärchen zu verbreiten.

      Eas ist deiner Meinung nach ein Lügenmärchen:
      ... dass die Nigeria-Lizenz futsch ist?
      ... dass ENG in Texas Wasser fördert?
      ... dass ENG von Veritas in Regress genommen wird?
      ... dass PetroSA Block 1711 nicht so toll findet?
      ... dass Sintez sich an Gazprom verschenkt?

      Bitte präzisiere deine Aussage!
      Avatar
      schrieb am 11.09.07 10:48:29
      Beitrag Nr. 1.939 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.523.446 von mmafr am 11.09.07 10:42:05Und da wir die letzten Tage mehrfache Verstösse gegen das 8.Gebot (Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen.) hatten, scheint mir der Herr sehr, sehr zornig. :laugh:

      Nun denn, genug Unsinn für heute, auch wenn natürlich das 8te Gebot durchaus Sinn macht und sich ja bis heute in unserer Rechtsordnung gehalten hat. Ich würde mir wünschen, dass wir hier mal in Ruhe on topic bleiben könnten, aber das bleibt wohl ein frommer Wunsch. ;)
      • 1
      • 15159
      • 15353
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +11,76
      +6,88
      -0,99
      +4,07
      0,00
      -87,00
      -3,19
      -98,00
      -4,41
      -4,17

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      222
      202
      72
      72
      69
      61
      36
      26
      26
      23
      ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen