Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ? (Seite 1251)
eröffnet am 31.10.07 09:48:07 von
neuester Beitrag 29.04.24 15:00:04 von
neuester Beitrag 29.04.24 15:00:04 von
Beiträge: 20.322
ID: 1.134.634
ID: 1.134.634
Aufrufe heute: 3
Gesamt: 1.787.939
Gesamt: 1.787.939
Aktive User: 0
ISIN: DE0007664039 · WKN: 766403 · Symbol: VOW3
115,85
EUR
-3,86 %
-4,65 EUR
Letzter Kurs 30.04.24 Tradegate
Neuigkeiten
30.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Volkswagen Vz.: Da kommt Hoffnung auf … aber auch ErnüchterungAnzeige |
01.05.24 · wO Newsflash |
01.05.24 · Felix Haupt Anzeige |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
17,00 | +71,72 | |
0,5500 | +21,68 | |
1,5600 | +20,93 | |
2,1800 | +17,84 | |
2,9800 | +13,74 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4.981,00 | -11,39 | |
46,65 | -11,73 | |
155,45 | -17,36 | |
4,9100 | -21,94 | |
1,4000 | -30,00 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.722.569 von Turboverdichter am 28.09.15 10:36:09...Ergänzung: Das betrifft die NOx-Kat-Versionen. Ich bin mir sicher, dass man die SCR-Versionen über die AdBlue-Dosierung ertüchtigen kann. Etwas mehr Verbrauch wird der einzige Nachteil sein... messbar, aber möglicherweise nicht spürbar... hoffe ich!
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.722.467 von Jogibaer1964 am 28.09.15 10:22:03
Aber das ist doch ganz einfach! Weil Daimler und BMW in den Staaten auf die SCR-Technologie gesetzt haben und dort die AdBlue-Dosierung ordendlich aufgedreht wurde! Alle wussten, was es bedeuten würde, wenn man dort drüben einen Fehler macht.
Hier hat auch BMW in vielen Fahrzeugen auf den NOx-Speicherkat gesetzt! Ja man hat es sich geradezu zum Ziel gemacht wieder weg vom SCR-Kat zu kommen. Das ist einfach eine Kostenfrage. Deshalb erfüllen hier viele BMW-Modelle die Grenzwerte nicht... in den USA aber doch!
Und deshalb bleibe ich dabei! Meiner Meinung nach wird es VW nicht gelingen allein per Softwareupdete den alten ea189 CR Diesel unter die Grenzwerte zu bringen! Man wird in ein paar Wochen eingestehen müssen, dass es damit nicht getan ist!
Zitat von Jogibaer1964: ...
Warum eigentlich hatte der "Experte" keine Antwort auf die Frage, warum BMW in USA die dort gültigen Grenzwerte unterschreitet, ansonsten aber deutlich schlechter gemessen wird!? ...
Aber das ist doch ganz einfach! Weil Daimler und BMW in den Staaten auf die SCR-Technologie gesetzt haben und dort die AdBlue-Dosierung ordendlich aufgedreht wurde! Alle wussten, was es bedeuten würde, wenn man dort drüben einen Fehler macht.
Hier hat auch BMW in vielen Fahrzeugen auf den NOx-Speicherkat gesetzt! Ja man hat es sich geradezu zum Ziel gemacht wieder weg vom SCR-Kat zu kommen. Das ist einfach eine Kostenfrage. Deshalb erfüllen hier viele BMW-Modelle die Grenzwerte nicht... in den USA aber doch!
Und deshalb bleibe ich dabei! Meiner Meinung nach wird es VW nicht gelingen allein per Softwareupdete den alten ea189 CR Diesel unter die Grenzwerte zu bringen! Man wird in ein paar Wochen eingestehen müssen, dass es damit nicht getan ist!
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.722.488 von ediray am 28.09.15 10:24:19Alles Kaffeesatzleserei. Zwar sagt mir mein Gefühl und meine langjährige Erfahrung, dass es hier noch tiefer geht. Aber ob 90 € oder 50 €, kann niemand sagen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.722.395 von Ingold am 28.09.15 10:10:44
nur wenn die vw aktie, sagen wir bei 90 euro wieder richtung norden abdreht dann ärgerst Du Dich aber schwarz...viele decken sich bereits jetzt dicke mit ein...es wird keine 50 euro vw aktie geben
Zitat von Ingold: Jedem der VW Aktien hat, kann man nur noch bedauern, Das Ende ist noch lang nicht erreicht. Glaube dass diese Misere noch unter 50 Euro endet
nur wenn die vw aktie, sagen wir bei 90 euro wieder richtung norden abdreht dann ärgerst Du Dich aber schwarz...viele decken sich bereits jetzt dicke mit ein...es wird keine 50 euro vw aktie geben
Moin
Gestern bei Jauch => lt. internationalen Verkehrsberater und Umweltexperten Axel Friedrich werden weitere "böse" Überraschungen auch bei den anderen Autobauern nicht lange auf sich warten lassen.
Warum eigentlich hatte der "Experte" keine Antwort auf die Frage, warum BMW in USA die dort gültigen Grenzwerte unterschreitet, ansonsten aber deutlich schlechter gemessen wird!?
So, und nun freut Euch alle über den kommenden Untergang der letzten dt. Konjunkturlokomotive - die Medien, unsere Politiker, viele eingelullte Bürger setzen offenen Auges alles daran, damit es auch erfolgreich dazu kommt. Das Drehbuch könnte man schonmal auf weitere Branchen zugeschneidert umschreiben.
Beim US-Heimatschutzverein wird eventuell gerade an der Übersetzung gearbeitet?
"Deutschland schafft sich ab" - ist praktisch schon ein Selbstläufer.
Gestern bei Jauch => lt. internationalen Verkehrsberater und Umweltexperten Axel Friedrich werden weitere "böse" Überraschungen auch bei den anderen Autobauern nicht lange auf sich warten lassen.
Warum eigentlich hatte der "Experte" keine Antwort auf die Frage, warum BMW in USA die dort gültigen Grenzwerte unterschreitet, ansonsten aber deutlich schlechter gemessen wird!?
So, und nun freut Euch alle über den kommenden Untergang der letzten dt. Konjunkturlokomotive - die Medien, unsere Politiker, viele eingelullte Bürger setzen offenen Auges alles daran, damit es auch erfolgreich dazu kommt. Das Drehbuch könnte man schonmal auf weitere Branchen zugeschneidert umschreiben.
Beim US-Heimatschutzverein wird eventuell gerade an der Übersetzung gearbeitet?
"Deutschland schafft sich ab" - ist praktisch schon ein Selbstläufer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.722.395 von Ingold am 28.09.15 10:10:44Bin ja mal gespannt, wer das nutzt und sich hier eindeckt!?
Jedem der VW Aktien hat, kann man nur noch bedauern, Das Ende ist noch lang nicht erreicht. Glaube dass diese Misere noch unter 50 Euro endet
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.722.176 von bobo75 am 28.09.15 09:41:48na - die Ausgabe kommt erst am Freitag
nächste Woche Montag dann weiter gen süden
nächste Woche Montag dann weiter gen süden
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.709.912 von StockCruncher am 25.09.15 16:14:25
Bald wieder 2-stellig! Welch Präzisionstreffer. Wie immer gibt es bei Fehlprognosen keine Updates! Das Kind im Mann..
Zitat von StockCruncher:Zitat von Red Shoes: ...
Das erste Etappenziel wurde seiner Funktion voll gerecht. Es wurde mit einer Abweichung von 7 Cent zum Tageshoch getroffen und leitete auf der Stelle eine Konsolidierung ein. Ich nenne solche Kursziele "zyklisch relevant".
Horst Szentiks (Red Shoes)
PS: ... und ich finde, Dirk Müller hat vollkommen recht!
..Meine kurzfristigen Erholungs-Etappenziele liegen bei ca. 120,23 Euro, ca. 129,16 und ca. 142,66 Euro..
Au weia!! Ich nenne sowas nicht zyklisch relavant, sondern falsch!
Bald wieder 2-stellig! Welch Präzisionstreffer. Wie immer gibt es bei Fehlprognosen keine Updates! Das Kind im Mann..
Heute wirds 2 Stellig
01.05.24 · wO Newsflash · Amazon |
01.05.24 · BörsenNEWS.de · Mercedes-Benz Group |
01.05.24 · dpa-AFX · BMW |
01.05.24 · dpa-AFX · BMW |
30.04.24 · dpa-AFX · BMW |
30.04.24 · dpa-AFX · Mercedes-Benz Group |
30.04.24 · wO Newsflash · Apple |
30.04.24 · dpa-AFX · Mercedes-Benz Group |
30.04.24 · dpa-AFX · Banco Santander |
30.04.24 · dpa-AFX · Mercedes-Benz Group |
Zeit | Titel |
---|---|
00:53 Uhr | |
04.04.24 | |
06.03.24 | |
19.02.24 | |
18.02.24 | |
03.02.24 | |
08.10.23 | |
19.09.23 | |
05.09.23 | |
01.09.23 |