DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

Zecotek Photonics - die Aktie 2008 (Seite 2900)


WKN: A0M8QZ | Symbol: W1I
0,017
23.08.19
Tradegate
-5,49 %
-0,001 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ja, es gibt skurrilerweise tatsächlich immer mal wieder Hinweise darauf, das Zecotek tatsächlich verinzelt Produkte herstellt.

Beispiele:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6505471/
https://ejers.org/index.php/ejers/article/view/1250/520

Da Zecotek aber praktisch keine Umsätze ausweist, scheinen sie die PETs zu verschenken.

Ist eigentlich der Krankenhausumbau in China fertig? Ich glaube manchmal, in der Zeit in der in China einen Raum im Krankenhaus umgebaut haben, bauen wir hier Deutschland ganze Flughäfen!
Zecotek Photonics | 0,021 €
Aber nicht in Berlin-......................
Zecotek Photonics | 0,023 €
.. das ist eine Typische Pollinger Empfehlung---- beste Bastelstube usw.
Zecotek Photonics | 0,030 C$
uuuuhhhhh nur noch 1 cent. jetzt haben die investoren ein ganz teures kloopapier. und der schweizer fischspezialist mit dem besonders guten riecher ganz viel davon wenn es denn jemals wahr war was aus ihm rausgesprudelt ist, dem börsenspezialist. nicht umsonst braucht der ein oder andere den hundfutter verkauf als zweites „standbein“ :laugh:

die theorien bzgl der optionen die sich manche zurecht gelegt hatten gingen erwartungsgemäss auch in die hose. :D

jetzt seid ihr reich. reich an erfahrung. :D

aber für den ein oder anderen sind das sicherlich gute einstiegspreise. und einer ist wie immer ganz besonders coooool odrrrrrr :laugh:


.
Zecotek Photonics | 0,025 C$
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben