checkAd

    Utimaco in Euro am Sonntag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.00 21:25:09 von
    neuester Beitrag 25.04.00 00:03:56 von
    Beiträge: 9
    ID: 114.263
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 884
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007572406 · WKN: 757240

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 21:25:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bericht über ZWEI SEITEN.....sehr gute Aussichten.
      Utimaco steht vor einem RIESEN DEAL im Bankengeschäft,
      nach dessen Abschluß, so Euro am Sonntag braucht Utimaco
      wohl keine Werbung mehr.
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 21:47:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Kappo!

      Der Bericht in der Eurams liest sich wirklich gut, habe davon mal was in meinen Thread gestellt. Utimaco wird jetzt langsam entdeckt und wenn wirklich ein abschluss mit deutschen Banken stattfinden sollte, kennt der Kurs nur noch einen Weg und der ist nach oben! Ich glaube wir werden noch viel Freude haben.


      Mfg Trasher
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 12:59:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      10.04.2000
      Utimaco Positionsaufbau
      Mainvestor



      Die Anlageexperten von Mainvestor empfehlen bei der Utimaco-Aktie (WKN 757240) einen ersten Positionsaufbau.

      Nach den schlechten Zahlen für das 1. Hj. der laufenden Abrechnungsperiode sei der Kurs unter 30 Euro gesackt. Jetzt habe sich die Lage, einen Vorstandswechsel und zwei Monate später entspannt, so die Experten.

      Im vierten Quartal solle die Gesellschaft operativ wieder Gewinne schreiben, nach 6 Monaten seien bei einem Umsatz von 14,9 Mio. DM noch Verluste von 4,8 Mio. DM eingefahren worden. Zudem habe Finanzvorstand Bohne verraten, dass bereits im 3. Quartal ein geringerer Verlust entstanden sei als im 2. Quartal.


      von www.aktiencheck.de
      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 19:22:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo zusammen,

      ich beobachte die Aktie auch schon eine längere Zeit und bin auch der Meinung, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis der Kurs wieder steigt. Sicherheitssoftware ist die Grundvoraussetzung für sensible Transaktionen übers Netz und nach dem Jahr 2000 Problem dürften in Zukunft auch wieder die Aufträge kommen.

      Gruss stockcracker
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 23:52:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      wie wäre es mit morgen - die Meldungen von der letzten Woche könnten noch Früchte tragen - bisher
      sind die guten Nachrichten nicht in den Kurs eingegangen!!!

      Gespanntgrüße
      fbc_7

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.00 19:12:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hoffentlich steigt Utimaco bald wieder. Die Aktie ist total unterbewertet und bietet daher beste Einstiegschancen. Ich denke, dass die nächsten Zahlen die Investoren wieder überzuegen werden...
      Avatar
      schrieb am 22.04.00 22:58:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich denke auch, dass Utimaco demnächst wieder im Gespräch sein dürfte. Nach den schlechten Zahlen ist es ruhig geworden.
      Jetzt ist wohl der Moment da um in Utimaco einzusteigen. Die neuen Zahlen werden bestimmt um ein Vielfaches besser sein
      und die Zukunftsaussichten bei Utimaco sind hervorragend. Sicherheitssoftware wird immer wichtiger im Internet. Für mich derzeit
      ein ganz klarer Kauf.
      Avatar
      schrieb am 24.04.00 17:27:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was soll das? Seit Jahr geht der Kurs seitwaerts bzw. faellt.
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 00:03:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Tuerke,

      keine Ahnung was es wirklich soll - aber manchmal kommt mir die Auflistung der Pannen bei
      USA schon gezielt "getürkt" (sorry, aber das mußte jetzt sein ...) vor ....

      Viele Grüße
      fbc_7


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,65
      +0,43
      +0,87
      +0,81
      0,00
      +1,96
      +4,47
      0,00
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      224
      124
      105
      64
      55
      39
      38
      35
      27
      26
      Utimaco in Euro am Sonntag